ist doch OK wenn man sich so verabschiedet.
Andere hätten es vielleicht mit weniger Stil gemacht, hätten das Forum aus den Favoriten gelöscht und wären sang und klanglos einfach nie mehr aufgetaucht.
machs gut ....und alles Gute
ist doch OK wenn man sich so verabschiedet.
Andere hätten es vielleicht mit weniger Stil gemacht, hätten das Forum aus den Favoriten gelöscht und wären sang und klanglos einfach nie mehr aufgetaucht.
machs gut ....und alles Gute
schöne Bilder
und vor allem ....du bist ja richtig romantisch....oder hast du knipsen lassen ?
na ja,... die Hand hatte er ja leicht angehoben, aber vielleicht hatte er zum "Benzinquatschen" auch keine Zeit oder Lust.
hy Michael,
wir haben heute ja schon persönlich gratuliert, aber trotzdem nochmals auf diesem Wege...
herzlichen Glückwunsch zum börsday, und feiert noch schön .....
hey Martin,
danke nochmals für die tolle Tour.
Hat Spass gemacht und noch mehr Lust auf die Alpen Tour im Juni...
machs gut und bis demnächst...
ZitatOriginal von Anika
... ich bin echt n bisschen neidisch - aber ist leider zu weit weg für einen Tag
hy Anika,
ich habe einige Verwandschaft in und um Ingolstadt, bin also regelmäßig dort.
Beim nächsten Mal melde ich mich dann drehen wir ne Runde im Flachland. Und solltest du Mal in den schönen Schwarzwald kommen (so weit isses gar nicht weg) dann meld dich bei mir.
Für ne schöne Tour ist immer Zeit ...
ja ja, wenn Engel reisen....
und die Sonnenbrille nicht vergessen
ist eigentlich irgendwo auch Mittagessen eingeplant, so mit Biergarten oder so !?
ZitatOriginal von Micha B
Wer jetzt?
sorry
falsches Zitat angeklickt, du kommst ja, ich wollte dies eigentlich an den MAS2K gerichtet haben...
Wär's da nicht logischer, wir treffen uns erst in Baiersbronn und dann in Simonswald?
....so hätt ich es auch gemacht....ich fahr zwar gerne S, aber die Richtung sollte stimmen.....oder aber der Weg ist das Ziel !
aber Spass beiseite, wenn du über die Ausfahrt Rastatt das Murgtal hochkommst liegt Baiersbronn auf dem direkten Weg nach Todtmoos...
überleg es dir...
wenn du Lust hast....komm doch auch nach Baiersbronn zum Vortreff, zwecks gemeinsamer Anfahrt nach Todtmoos.
...dann wären wir schon 3 S, und Umweg isses auch nicht !!
Na wie wärs ?
Komme ja auch die Strecke runter, Rastelli, wann treffen wir uns wo um dann gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren? Um 08:30 Uhr in Baiersbronn?
Hy Micha,
8.30 Uhr ist OK , Treffpunkt an der Bäckerei wo die Tour letztes Jahr begann, ist das OK für dich ?
Gruss
Helmut
ZitatOriginal von McHeizer
Hier!Mel, soll ich dich wieder ein bisschen coachen...oder besser gesagt erschrecken?!
achnee das war ja der Micha der etwas bleich auf dem Beifahrersitz war
Ich würde ja gerne mitkommen, bin sogar zufällig an dem WE im Ländle (im Raum Stgt) und das sogar mit dem S!
Aaaaber auf ner Hochzeit an dem Tag ab 14:30 Uhr...
Also wenn sich jmd mit mir gegen Mittag treffen möchte >gerne!!
dann sollen die eben ihre Hochzeit morgens machen, dann gibts mittags doch noch ne Heizertour...
... das sieht gut aus, und wir können ja dann immer noch ne Schleife einbauen....
vielleicht hat der eine oder anderen noch ne schöne Strecke im Hinterkopf wo man hier noch integrieren könnte, Strassen ahts ja mehr als genug.
ZitatOriginal von MAS2K
Baiersbronn, das liegt doch von Simonswald aus genau entgegengesetzt zu Todtmoos
......
hy,
Baiersbronn liegt im Murgtal und ca. 1,5 Stunden vom Treffpunkt aus entfernt.
Micha fährt aber gerne schon eine Tour vor der Tour, so dass er bei mir fast gar vor der Haustüre vorbeikommt.
Wenn du über das Murgtal anfahren willst kannst du dich ja gerne anschliessen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
HiSollten wir gegen 18 Uhr wieder in der Nähe von Stuttgart sein, würde ich doch auch noch mitkommen, um mich auf die Fahrt an den Lago einzustimmen
Allerdings nicht, wenn sich hier eine absolute Heizergruppe bildet, da hab ich momentan zu wenig Fahrpraxis
Teilnehmer:
TTV-Tuning
carbonalex
The Doctor
R.a.c.e.r80
Micha B
Timo
blafasel
Rastelli
Uwe ( UK 45 )
Mel S.
Grüße
Mel
hy Mel,
wir fahren doch immer soooo anständig.... was ist denn eigentlich eine Heizergruppe ?!
McHeizer hat sich doch noch gar nicht angemeldet mmmmuuuahhhhh
hey Micha,
da fährst du fast an meiner Haustüre vorbei.....wir telefonieren miteinander wegen des Treffpunktes.
okay?
insgesamt recht knuffig, nur ob der langstreckentauglich ist.......da hat man dauernd die Kniescheiben in der Achselhöhle.....
Dann nimm deine Schnecke eben mit!
.....das hat mit Schnecke nix zu tun, das wäre ja einfach zu regeln, d.h. mit oder nicht mit.....mmmmuuahhhhh
...bin auch dabei ( allerdings nur mit 90%iger Sicherheit) da noch ein persönlicher Termin abzuklären ist.
da bin ich dann mal gespannt wie es bei der Pässetour werden wird.
Bei den angekündigten Tageskilometern werden wir dann wohl morgens schon um 4 Uhr losfahren müssen oder aber kommen erst um 22.00 Uhr im Hotel an. mmmmuuuuuahhhh