Treffen Raum Stuttgart

• Hi :)

Sollten wir gegen 18 Uhr wieder in der Nähe von Stuttgart sein, würde ich doch auch noch mitkommen, um mich auf die Fahrt an den Lago einzustimmen ;) Allerdings nicht, wenn sich hier eine absolute Heizergruppe bildet, da hab ich momentan zu wenig Fahrpraxis :roll:

Teilnehmer:
    TTV-Tuning
    carbonalex
    The Doctor
    R.a.c.e.r80
    Micha B
    Timo
    blafasel
    Rastelli
    Uwe ( UK 45 )
    Mel S.

Grüße

Mel

• hy Mel,

wir fahren doch immer soooo anständig.... was ist denn eigentlich eine Heizergruppe ?!

McHeizer hat sich doch noch gar nicht angemeldet mmmmuuuahhhhh

• Hier! :D

Mel, soll ich dich wieder ein bisschen coachen...oder besser gesagt erschrecken?! :roll:
    achnee das war ja der Micha der etwas bleich auf dem Beifahrersitz war 8)

Ich würde ja gerne mitkommen, bin sogar zufällig an dem WE im Ländle (im Raum Stgt) und das sogar mit dem S!
    Aaaaber auf ner Hochzeit an dem Tag ab 14:30 Uhr...
    Also wenn sich jmd mit mir gegen Mittag treffen möchte >gerne!! :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (22. April 2008 um 16:26)

• Zitat

Original von McHeizer
    Hier! :D

Mel, soll ich dich wieder ein bisschen coachen...oder besser gesagt erschrecken?! :roll:
    achnee das war ja der Micha der etwas bleich auf dem Beifahrersitz war 8)

Ich würde ja gerne mitkommen, bin sogar zufällig an dem WE im Ländle (im Raum Stgt) und das sogar mit dem S!
    Aaaaber auf ner Hochzeit an dem Tag ab 14:30 Uhr...
    Also wenn sich jmd mit mir gegen Mittag treffen möchte >gerne!! :nod:

dann sollen die eben ihre Hochzeit morgens machen, dann gibts mittags doch noch ne Heizertour...

• Öhm gerade gelesen.
    Wenn nichts geschäftliches dawischen kommt, bin ich natürlich dabei!!!

Kein Plan wo alle herkommen, aber als Treffpunkt könnte ich mein Lokal vorschlagen, da es von allen Seiten her sehr gut erreichbar ist. Liegt in Filderstadt, direkt an der B27.

ALso wie gesagt, falls nichts dazwischen kommt bin ich mit von der Partie!

• Ich bin an dem Nachmittag in Esslingen auf ner Hochzeit.
    Komme auch mit dem S.

Also wenn ihr Lust habt zum Pre-meeting in & um Esslingen >gerne! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von blafasel
    Ja Esslingen ist auch fein. Am Rathausplatz?

war schon lange nicht mehr dort...weiss gar nicht mehr genau wie der aussieht >sprich ob das ein Auto-tauglicher Treffpunkt ist.

• so bizarr es klingt - aber ich habe 3 Jahre dort studiert! :roll:
    ok anyways, lass uns dort treffen!