Beiträge von MB 23

Und hier die nächste Ergänzung.

Quali schnellste Runde:

Pos 1, Startnumer 12, Zeit: 1:07:100, In Runde 3
    Pos 2, Startnumer 4 (Dennis (brunoammain)), Zeit: 1:07:490, In Runde 7
    Pos 3, Startnumer 2 (Marko), Zeit: 1:08:660, In Runde 6
    Pos 4, Startnumer 5, (Skull), Zeit: 1:08:930, In Runde 6
    Pos 5, Startnumer 11, Zeit: 1:09:650, In Runde 5
    Pos 6, Startnumer 1, Zeit: 1:09:930, In Runde 6
    Pos 7, Startnumer 7, Zeit: 1:10:850, In Runde 5
    Pos 8, Startnumer 9, (Mario) Zeit: 1:12:250, In Runde 7
    Pos 9, Startnumer 6 (Ramona), Zeit: 1:12:590, In Runde 4

Ergebnisse vom Rennen:

Pos 1, Startnumer 12, 18 Runden Zeit: 20:26:680
    Pos 2, Startnumer 4 (Dennis (brunoammain) verdammt war das knapp!!!), 18 Runden Rückstand 0:330
    Pos 3, Startnumer 5, (Skull), 17 Runden Rückstand 1 Runde
    Pos 4, Startnumer 11, 17 Runden Rückstand 3:450
    Pos 5, Startnumer 1, 17 Runden Rückstand 4:360
    Pos 6, Startnumer 9 (Mario), 17 Runden Rückstand 46:190
    Pos 7, Startnumer 7, 17 Runden Rückstand 50:840
    Pos 8, Startnumer 6 (Ramona, die noch VOR Marko ins Ziel kam), 17 Runden Rückstand 53:660
    Pos 9, Startnumer 2 (Marko), 17 Runden Rückstand 57:390

@ Lui: ich finde so schnell sollten wir ex-S'ler uns auch nicht vertreiben lassen. Hier ist sogar das Bistro, in dem es eben nicht nur um den S geht.

Ich schaue hier immernoch zuerst hier ins Forum und erst dann, wenn ich denn überhaupt Zeit finde, ins Z4 Forum. Einfach weil ich hier einige nette Leute persönlich kenne und interessante Themen ohne Pöbelei diskutiert werden. Ich hoffe das bleibt so.

Auch von mir einen herzlichen Dank an Flash! Das war eine wunderschöne Route, die du da zusammengestellt hast und das Kart fahren am Ende war das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn ich jetzt leichten Muskelkater in den Schultern und etliche blaue Flecke habe :blush: :lol:

Zitat

Original von Flash
    :D :D :D

Also an alle nochmal wir sehen uns dann später, das ganze findet statt!!!!

Ich schaue jetzt gerade nochmal von zu Hause rein, um genau das zu lesen :D :D :D Freue mich schon sehr. Bis nachher...

Mario

Hallo Marko,

auch von mir nachträglich nach alles Gute zum GEBURTSTAG! :nod:

Ich sehe den Thread jetzt gerade erst. Letzte Woche war ich geschäftlich unterwegs.

Freue mich schon auf Sonntag :D

viele Grüße

Mario

So ganz sicher bin ich nicht mehr wie lange der Akku hält (beim meinem TomTom Go der ersten Generation), aber so 2 oder 3 Stunden müssten es schon sein. Auf längeren Fahrten stecke ich meistens pauschal trotzdem gleich das Kabel rein, dann muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Bis 1 Stunde funktioniert es prima ohne Kabel.

Ich würde nix verbieten. Hier passt doch der Benzinpreis thread ganz gut, der parallel läuf. Wenn die Preise wg. dem Rohölpreis oder meinetwegen auch noch höheren Steuern weiter steigen, werden die Leute es sich irgendwann schon überlegen, ob diese Spritschlucker wirklich sein müssen oder nicht.

Grundsätzlich würde ich zu Chrom tendieren. Bei einem weißen allerdings kann ich mir schwarz auch ziemlich gut vorstellen. Du merkst schon ich bin dir keine Hilfe und könnte mich auch nicht entscheiden ;) :lol: Am besten wirfst du eine Münze. Bei mir ist es dann meist so, dass ich entweder mit dem Ergebnis zufrieden bin oder unwillkürlich auf ein bestimmtes Ergebnis hoffe. Im letzteren Fall ignoriere ich den Münzwurf ggf. einfach und habe mich dennoch entschieden.

Bei einem Kombi sehe ich die Dachreling auch als must have an!

Zitat

Original von Glaetter
    Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?

mfg Marc

PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?

Helm ist freiwilllig

Big Wave Surfen ist mega beeindruckend!!! Ich habe es selber mal auf ganz kleinen Wellen versucht und habe nach zwei Wochen Urlaub resignierend aufgegeben.

Mich würde interessieren, wie dieser Ritt ausgegangen ist.
    Kein Problem, Blessuren, Tot?

Zitat

Original von Marko

Ich würde nur sehr gerne wissen ob der obige oder der OEM Flügel von Honda efektiver ist ?? Welcher presst mehr nach unten ??

Gruß,

Marko 8)

Hallo Marko,

geb doch einfach mal "Abtrieb" in die Suche ein. Ich wollte hier eigentlich einen Link reinstellen, das Thema ist aber mehrfach diskutiert worden, da war ich zu faul alles zu verlinken. Obwohl das Thema umstritten ist, ist das Fazit aus meiner Sicht, dass du den Spoiler auswählen solltest der dir am besten gefällt. Der Abtrieb ist bei den "normalen" Spoilern und ohne Hardtop bestenfalls umstritten und schlimmstenfalls nicht vorhanden.

Gruß

Mario

Zitat

Original von mirko_mallorca
    Kenn hier nochmal jemanden im Forum der vom S aufen Z4 M gewechselt ist und der ist wohl sehr sehr zufrieden ausser das halt ein Z4 an jeder Ecke steht ;)

Ja, so ist das. Der Z4M ist wesentlich teurer und Z4 stehen an jeder Ecke herum, aber trotzdem bereue ich den Schritt nicht. Der Motor macht durch den zusätzlichen Hubraum einfach mehr Spaß und trotzdem ist das Hochdrehzahlfeeling nicht ganz weg (immerhin bis 8.000).

Ein nervöses Heck, dass auch im Grenzbereich nicht aus der Ruhe zu bringen ist??? Viellleicht hat der Autor was eingenommen, bevor er den Artikel geschrieben hat? :lol: :lol: :lol:

"Nervöses Heck, stellt er fest, was nicht überraschend ist bei einem Hecktriebler mit Motor vorne. Schnell Lastwechsel stören den Honda rein gar nicht, das bereits beschriebene Fahrwerk ist auch im Grenzbereich nicht aus der Ruhe zu bringen."

Zitat

Original von lost-in-emotions

Den Lack matt zu bekommen mit Additiven ;)

Danke wieder was gelernt. :nod: Trotzdem ein bißchen viel Geld für ein bißchen Farbe.

Die neuen matten Farben finde ich ziemlich coool. Im Fernsehen gab es letztens einen Bericht über einen getunten Rollls Royce mit ähnlicher Lackierung. Preis (nur der Lackierung) 24.000 Euro 8o 8o Keine Ahnung was an dem Zeug so teuer ist :roll: :?