Heute hockenheimring!!! Race Time!!

• da muss ich mal ganz doof fragen:was genau geht denn da ab..ist das nur nen renntraining oder was ist da los?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Kann ich dir gar nicht genau sagen!!
    Man konnte sich anmelden und für einen gewissen Betrag den ganzen Tag auf dem Ring fahren. 150 oder 200 Euro glaube ich.
    Es sind halt immer coole Autos dort und es gibt viel zus sehen. Vom Lada bis zum Ferrari Enzo und vom Smart bis zum Ford GT!!!
    Die Schweizer Elise und Exige Gang wird wohl auch wieder dort sein.

Lui

• so also ich fahre jetzt los und bin so ca in einer stunde da.
    wenn sich jemand treffen möchte:0172-6811431 ne sms reicht ja. 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Es ist kein Rennen.

Rouven Wazynski organisiert heute ein freies Fahren, an dem traditionell viele Elisen/Exigen teilnehmen. Details gibt´s im eliseforum.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• so ich bin gerade zurückgekommen und es war nen schnuckeliger ausflug 8)

erst war da wohl so nen fahrerlehrgang für audi R8 neukunden oder aspiranten...und offensichtlich waren das nicht deren eigene auto´s ,denn wahrscheinlich hat man denen eingebläut die teile ganz zu lassen...die sind da rumgeschwult wie alte oma´s.... :thumbdown:
    der instruktor ist mit nem rs6 kombi vorgefahren und die brav hinterher....nachmittags ist doch sonst immer freies fahren-da bei denen nicht :thumbdown:spasskiller.

egal...danach so um 17:00uhr durfte wohl jeder mal ran der bezahlt hatte und es hat sich ne ganze horde manierlicher autos eingefunden zu fröhlichen angasen. :] :thumbup:
    ich hab mal die schönsten bilder eingestellt...angefangen mit ner ganzen garage voll R8s...das sieht man nicht so oft.

• HKT :nod: :thumbup:
    und das clk cabrio hat bösartigen dampf gehabt....wenn ich mal alt bin oder vier sitze brauche...vielleicht :roll:

• ich hab gerade mal nachgeguckt...von diesen clk-dtm cabrio´s gibts nur 100!stück und die kosten auf mobile.de neu 270000€ 8o
    582 ps 8o...und ich hab mich schon gewundert warum das teil so assozial abging :lol: :thumbup: