Reife Leistung
Das Ergebnis ist nicht so mein Geschmack. Ist mir zu extrem. Aber vor der Leistung kann ich trotzdem nur meinen Hut ziehen.
Reife Leistung
Das Ergebnis ist nicht so mein Geschmack. Ist mir zu extrem. Aber vor der Leistung kann ich trotzdem nur meinen Hut ziehen.
ZitatOriginal von jimmy1
bin halt auf die Idee gekommen, weil sich die meisten nicht einig sind wegen der öl Sorte!!!
wenn man die suche betätigt wird man nicht schlauer
Wenn ich mir das aktuelle Ergebnis so anschaue. Sind sich doch alle einig 9:0
ZitatOriginal von panther_d
Ist ganz dunkles rot, nicht blau - aber genau so schick. Das blau gibts nicht als Serienfarbe, oder? Stell ich mir gerade vor... mmmh.
Royal Navi Blue wie es Flash und ich haben, gibt es nicht mehr als Serienfarbe. 2004 war es allerdings Serie.
ZitatOriginal von brunoammain
Deep burgundy, das ist doch dieses dunkelblau, das fast wie schwarz aussieht, oder? Super geil!![]()
Hab das an Flash seinem S gesehen und dachte erst, der ist schwarz. Gute Wahl!!!
Aber Du bist auch ein ganz schöner Masochist, oder? Für 5 Tage 'nen S holen und dann erstmal 5 Monate quälendes Warten... mein Beileid und gleichzeitig Respekt!!!
Ist Deep Burgundy nicht eher sehr dunkles Weinrot? Der von Flash ist Royal Navi Blue (so wie meiner)
ZitatOriginal von Roboduck
@MB23: Hast Du etwa schon bezahlt? Immer wenn ich "Western Union" höre, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Such Dir lieber ein anderes Rudergerät.Grüsse,
Roboduck
Nein, ich hatte noch nicht bezahlt. Spätestens bei WesternUnion gingen bei mir auch die Alarmglocken an. Ich werde jetzt wohl einfach ein neues Rudergerät kaufen und nicht mehr versuchen ein Schnäppchen zu finden. Das Problem ist nämlich, dass auch nicht besonders viele von dem Modell versteigert werden, das ich suche.
Ich war eigentlich lange Zeit kein Freund von ebay, weil ich der Sache nicht getraut habe. Seit ein paar Monaten taste ich mich jetzt an die Sache ran und muss sagen bei neuen Dingen vom Händler und günstigen gebrauchten Dingen von Privat hat es bisher gut geklappt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rudergerät also wieder bei ebay geschaut. Ein passendes Gerät stand in Wiesbaden zum Verkauf also nicht weit von. Leider war ich nur zweiter Sieger
Ca. eine Woche später kommt eine e-mail, die optisch wie eine von ebay aufgemacht ist. Der Höchstbietende sei nicht in der Lage gewesen die Transaktion zu vollziehen und daher hätte ich als Zweiter die Chance doch noch zu meinem Gebot zu kaufen. Hatte ich zwar noch nie was von gehört, aber ok gefreut habe ich mich trotzdem.
Aufeinmal hieß es dann der Verkäufer wäre für längere Zeit in London und ein Freund würde uns die Ware für 5 Tage unverbindlich zuschicken. Soweit so gut. Die nächste "ebay" email gab dann aber Anweisungen man solle den Preis über WesternUnion nach London überweisen und ebay würde garantieren, dass man den Preis zurückerhält, wenn die Ware nicht kommt oder nicht in Ordnung ist. Das kam mir dann sehr komisch vor und so fiel mir dann auch erst richtig auf, dass diese pseudo ebay Mails von meinem Spam Filter kassiert wurden, was bei normalen ebay mails nicht der Fall ist. Bei der Kontrolle habe ich dann festgestellt, dass in der domain zwar ebay vorkommt, dass aber keine echte ebay Adresse ist.
Ich habe den Vorgang jetzt zur Klärung an ebay geschickt und noch keine Antwort erhalten. Gestern habe ich allerdings im Z-Roadster Forum gelesen, dass es dort noch mehreren Leuten so ergangen ist. Dort hatte auch jemand Kontakt mit dem Verkäufer, der von all dem nichts wusste. Die Ware war ganz normal an den Höchstbietenden gegangen.
Das ist also definitiv eine Betrugsmasche. Irgendjemand gibt sich als Verkäufer und ebay aus.
Den FXX finde ich irgendwie albern. Keine Straßenzulassung und Rennzulassung hat er auch keine. Wenn ich denn die Wahl hätte, würde ich da einen Enzo bevorzugen, auch wenn der ein paar PS weniger hat.
ZitatOriginal von The_Nightfly
hätte net gedacht dass unter 25 so häufig ist!
Das wollte ich auch gerade schreiben!
ZitatOriginal von Sunrider
Warum wollt ihr alle euren S verkaufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich will verkaufen, weil ich mehr Leistung will und ein Kompi Projekt ist mir zu aufwendig und zu risikoreich.
Hier dann nicht mehr so richtig dazu zu gehören stimmt mich allerdings auch schon traurig
Für 22.000 kannst du meinen haben.
06/2004, 52.000km, 17" OEM Alu's + 1 Satz 17" Winterreifen von RH Alurad (mit TÜV), alle Services bei Honda, Royal Navy Blue Pearl
ZitatOriginal von Igor
Erni:Was soll dir denn eine 70mm Anlage bei einem Sauger-S bringen?
Du wirst bei so einer Anlage mit wenig Rückstau untenrum Drehmoment verlieren und ab 7000 Umdrehungen mehr Leistung.
Er will sich nächstes Jahr auch einen Kompi kaufen. Kannst du hier gucken...
Hatten wir, glaube ich, schon mal. Ist aber trotzdem gut
Das finde ich jetzt mal richtig interessant! Ich dachte immer die Charakteristik würde erhalten bleiben, nur halt mit deutlich mehr Leistung in allen Lebenslagen. Wenn ich es jetzt richtig verstehe, betont der nicht-Roots Kompressor die hohen Drehzahlen aber noch mehr, weil unten rum ungefähr die Serienleistung anliegt und die ganze Mehrleistung erst ganz oben kommt?
Dann bin ich doch froh, dass ich mich für ein neues Auto mit mehr Hubraum und trotzdem hohen Drehzahlen entschieden habe (Z4M). Meinen Wunsch nach mehr Leistung unten rum, hätte der Kompressor ja dann auch nicht so richtig erfüllt. Bis jetzt hatte ich dem Gedanken an einen Kompressor-S immer noch eine Träne nachgeweint, obwohl ich schon einen anderen bestellt habe.
ZitatOriginal von Jan_B
Ich glaube ich gehe noch mal zur Uni und studiere Beulendoktor, 4000€ in drei Arbeitstagen ist schon ein gutes Entgeld 8o, selbst wenn die zu zweit dran gearbeitet hätten.
Wenn sie zu zweit dran gearbeitet hätten, wären das doch "nur" ca. 80 Euro die Stunde. Oder habe ich mich da jetzt verrechnet?
Wenn du nochmal zur Uni gehen willst, studier lieber Jura. Der teuerste Anwalt, den wir in der Firma gelegentlich einsetzen, kostet 500 Euro die Stunde
Nach der Wikipedia Definition ist der Porsche 911 kein Sportwagen
ZitatOriginal von jimmy_a
bitte, steht ganz groß auf der Startseite
Sorry, du hattest aber nicht auf die Startseite verlinkt.
Die Geschichte an sich ist ja krass! Sowas in der Richtung hatte ich bis jetzt nur von richtigen Exoten wie Ferrari und Co. gehört. Ich wäre in der Situation bestimmt extrem hin und her gerissen gewesen, ob ich aus Prinzip sagen soll, dann sucht euch doch jemand anderen oder ob der Wunsch nach dem Auto überwogen hätte.
ZitatOriginal von stocky
Es gab letztens ein Bericht wo der Veyron einige bekannte Supersportwagen auf der Landstrasse abgezogen hat!
Das habe ich ja oben auch schon geschrieben, aber die 2 Tonnen Sondermüll mögen schneller sein als ein Carrera GT aber deshalb sind sie noch lange nicht schneller als ein S2000 weil der ist sogar schneller als jedes Motorrad
Ich verabschiede mich jetzt von dieser Diskussion. Bis sich jemand aus dem Forum einen kauft oder zumindest die Sport Auto einen Supertest macht, gibt es sowieso kein eindeutiges Ergebnis.
SUPER gemacht!
@Hubs: Meine Anmerkung mit der Sozialkritik bezog sich nicht auf deinen Beitrag sondern auf die verschiedenen anderen, die hier geschrieben wurden, bezüglich Arbeitsplätze bei VW und Siemens etc.
Irrational ist der Veyron sicherlich. Sind irgendwie alle Sportwagen. Dieser hier nur noch viel mehr als alle anderen. Dafür finde ich die technische Leistung schon faszinierend. Auch wenn sie ein paar Jahre zusätzliche Jahre für die Entwicklung gebraucht haben
Vom Koenigssegg habe ich im Internet auch kritische Stimmen gelesen, ob der die Leistung nur auf der Geraden bringt und dann war der Supertest tatsächlich beeindruckend. Warum Bugatti sich nicht traut den Veyron testen zu lassen, weiß ich nicht. Aber nach dem evo Test gehe ich davon aus, dass das Ergebnis durchaus auch beeindruckend wäre. Den selbstgestoppten Zeiten aus dem Link von Jimmy traue ich persönlich nicht. So lange es keine offiziellen Zeiten gibt, gibt es für mich keine und die Frage bleibt ungeklärt.
Ist ja letztlich auch egal. Wir sind uns ja alle einig. Wir kaufen ihn nicht.