Dieser "etwas"
modifizierte SLK kann es (zumindest in der Längsbeschleunigung) mit einem Enzo aufnehmen
Schaut selbst...
Dieser "etwas"
modifizierte SLK kann es (zumindest in der Längsbeschleunigung) mit einem Enzo aufnehmen
Schaut selbst...
Die Engländer haben mal wieder was schönes entwickelt Cooles Leistungsgewicht und das Design eines 60'er Jahre Formel 1 Wagens
ZitatOriginal von Flash
Da merkt man mal wieder das ich wirklich noch groß werden muß, kenne diesen Tunner oder was immer das ist in Canada nicht!![]()
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann habe ich wohl wirklich was verpasst!
Aber mal ne frage an MC Heizer"ich war da gestern mal so" einfach so ist man doch nicht in Canada oder habe ich schon wieder was verpasst!
Also ich weiß nicht habe noch sooooo viel zu lernen!!!
![]()
Lies doch einfach mal diesen Thread (ist im Bistro sogar angehängt ;)) und schon weißt du, warum er einfach so in Canada ist
ZitatOriginal von Micha B
... Diffusor funktioniert bei dem zerklüfteten Unterboden nicht!
ich meine hier gelesen zu haben: Spoiler funktioniert bei bei einem Cabrio ohne Hardtop auch nicht, weil der Luftstrom nicht konstant genug ist
A4XRBJ1 hat allerdings scheinbar andere praktische Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal von michi_k
Tja, scheisse...Das mit dem 225er anschreiben ist bekannt... vorne ist es in Wirklichkeit ein 195er. Aber Honda wollte im Prospekt einfach nicht 195 vorne und 245 hinten reinschreiben:-)
aber zeih Dir doch mal einen Satz OEM 17" mit 050A rein, dann geht Dir auch wieder besser:-) (Aber die originalen Reifen, sind auch spez auf den S2000!!)
Die 17" S2000 Reifen sind die RE050 ohne A
ZitatOriginal von stocky
Ja, da bin ich auch angemeldet und schaue gelegentlich mal rein. Aber hier gefällt es mir doch besser
ZitatOriginal von TJ
Also ich fand den M Roadster langweilg zu fahren!
Der hat zwar ne Menge Power und liegt auch nicht schlecht. Aber alles völlig unspektakulär.
Als ich dem BMW Dealer das so gesagt habe, hat der mich angeguckt...
![]()
![]()
Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Hat mehr Power und ist liegt ruhiger = unspektakulärer. Ob das dann langweilig ist oder nicht, ist Geschmackssache. Ich hatte vor dem S immer so viel Respekt, dass ich dem Grenzbereich wahrscheinlich nie nahe gekommen bin. Das Fahrverahlten vom M gibt mir mehr Vertrauen ins das Auto. Das entspannt und macht mir auch mehr Spaß.
Ich wäre mir nicht so sicher, ob die den Standstreifen und das rechts überholen und nicht zu 100 € und 5 Punkten kombinieren.
Das wäre allerdings absurder Weise immer noch billiger als das drängeln.
Ich habe dieses Topic auch schon im BMW M Forum gelesen. Wahrscheinlich verbreitet sich das jetzt so rasend schnell, dass die Politik demnächst beim Rechtsüberholen nachlegt, damit die Verhältnisse wieder stimmen. Das würde mich nicht mal stören, weil ich NIE rechts überhole. Die milderen Drängelstrafen könnten mich wohl eher mal treffen. Für die oben angebene Maximalstrafe muss man ja schon sehr dicht drauf fahren, aber leichtere Drängelei kann einen schon erwischen, wenn man so fährt wie es millionenfach auf deutschen Straßen praktiziert wird.
ZitatOriginal von flashi
Fuchs: wieso Coupé? Da geht ja das Dach nicht auf.....
genau das ist auch mein Punkt. Optisch finde ich das Coupé auch besser, aber das Dach muss auf jeden Fall aufgehen.
M
So begeistert ich vom S immer war und noch bin, gab es doch immer wieder Situationen in denen ich mir etwas mehr Leistung gewünscht hätte. Vorallem etwas mehr Leistung bei weniger als 6.000 Umdrehungen. Ein Kompressor spukte mir da als Lösung immer wieder im Kopf herum, war mir aber letztlich zu aufwendig und zu riskant. Wenn es da etablierte Anbieter zuverlässiger Lösungen gegeben hätte, sähe die Welt vielleicht anders aus. Ein S2500 oder S3000 ist ja auch nicht wirklich in Sicht und deshalb habe ich mich jetzt für einen Z4M entschieden.
Ich habe erst noch überlegt, wie einige vor mir, ein Rätsel aus meiner Wahl zu machen, aber irgendwie ist es schon eine traurige Angelegenheit hier zu schreiben, dasss mein S demnächst zum Verkauf stehen wird Deshalb will ich daraus kein lustiges Ratespiel machen...
Ich hoffe ich bin hier auch mit dem BMW weiterhin gerne gesehen, weil dieses Forum einfach das beste und netteste Forum ist, das ich kenne
Die BMW Foren, die ich bisher gefunden habe, kommen da leider nicht mit.
Ja, viel Spass in Vancouver. Ihr habt Meer, Skigebiete, eine super Stadt, einen S2000... was wollt Ihr mehr!
Michi hat mich gerade an meinen Ski Urlaub in Whistler erinnert. Das beste Skigebiet, dass ich bisher erlebt habe. :)Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da jedes Jahr hinfahren. träum...
Vancouver selbst fand ich auch klasse, allerdings regnet es da für meinen Geschmack etwas viel.
Ich hab's auch drin. Ist die einzige Modifikation die ich gemacht habe. Als Tuning ist das wirklich nicht zu erkennen (wenn man kein S2000 Experte ist). Die Passgenauigkeit ist super, das Teil sieht eingebaut absolut serienmäßig aus.
Sehr viel spürbare Mehrleistung bringt das Panel nicht. Das Grundprinzip leuchtet mir aber ein und ich gehe davon aus, dass es auf keinen Fall schadet. Da der Preis auch übersichtlich ist, habe ich es einfach gemacht.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
wer bei so filmen zuviel nachdenkt und sich so den film versaut ist selber schuld
Stimmt schon Aber ich konnte trotzdem nicht anders als bei dem Rennen auf der Straße zu denken: Junge lass einfach die sinnlosen Drifts und schon hast du gewonnen. Aber ich sehe ja schon ein, dass eine sauber gefahrene Linie nicht spektakulär genug ist
Ich habe mir den Film gestern im "normalen" Kino angeschaut und war nicht so begeistert. Es waren zwar einige schöne Drifts dabei, aber das war es aus meiner Sicht dann auch schon. Besonders blöd fand ich, dass die Rennen gefahren sind und trotzdem wie die Weltmeister driften, wo es für eine schnelle Zeit überhaupt nicht notwendig wäre
Egal über so einen Film darf man nicht zuviel nachdenken. Schöne Autos und geile Drifts, mehr durfte man nicht erwarten
Viel Spaß in Vancouver. Da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Wirklich nette Stadt, wenn es nicht ständig regnen würde
Beeindruckende Reise, die ihr da gemacht habt und tolle Berichte. Hat Spaß gemacht eure Fortschritte zu verfolgen
ZitatOriginal von MVO
mh, wie kann man honda untreu werden????![]()
Ist doch ganz einfach. Wunsch = Coupe mit 300+ PS = kein Honda
Honda baut tolle und gleichzeitig auch noch zuverlässige Autos, aber das hilft einem immer nur so lange, wie Honda auch das passende Angebot in der Palette hat
Olivers These hört sich (wie immer) richtig an.
Du könntest es aber vielleicht trotzdem mal in einem BMW Forum versuchen, z.B hier:
Ab MY 2004 gibts doch andere Schlüssel? Sind die nicht gleich wie beim neuen Accord? Dort ist der Sender im Schlüssel integriert, beim Kombi hats sogar ein Knopf für die Heckklappe!Hab leider einen 2003er, sonst würd ich das mal austesten......
Nee, beim MY 2004 ist der Sender nicht im Schlüssel integriert. Der extra Sender hat allerdings auch einen Knopf für den Kofferraum. Haben die älteren Modelle das nicht?
Oliver: ich fand deinen Beitrag sehr gut. Warum sollst du den Vergleich zu deinem Cayman nicht posten? Du bist, soweit ich weiß, schließlich der einzige in diesem Forum, der diesen Aspekt beitragen kann und zumindest ich find's interessant.
Sorry für weiteres OT, aber ich finde hier hat der falsche das smiley verwendet
ZitatOriginal von liberation
Formel1: 720PS bei 500Kg & die haben sicher keine schlechte Traktion...
Eben drum. Ich habe bisher für die Beschleunigung von Formel Wagen immer Werte von 1,5 sek. bis 2,5 sek. gelesen. Deshalb halte ich ja die Werte für 300 PS Atom für übertrieben optimistisch. Wenn das realistisch wäre, müsste ein Formel 1 Wagen mit doppelter Leistung, fast gleichem Gewicht und weitaus besserer Traktion unter 1 sek von 0-100 beschleunigen. Das schaffen meiner Meinung nach aber nur Dragster
Anyway ist ja eigentlich auch sch**** egal.