Beiträge von MB 23

hubert_k schrieb am Fri, 02 May 2003 18:59

Hab als Schüler vor Ewigkeiten mal einen 6er BMW stehen sehen(bei dem alten Haufen hier sollten einige den ja noch Kennen Very Happy und wissen, daß das damals ein Mördergerät war). Der hatte am Heck den Schriftzug "Volkswagen" vom Golf1. Das sah richtig gut aus Wink

Ich habe neulich einen VW Phaeton gesehen mit Passat Schriftzug. Sehr schönes Understatement. Der Phaeton geht ja ohnehin fast als Passat durch Laughing

Gut finde ich auch:

"If you see one, here’s a tip: get out of its way" Das gilt wohl mit ziemlicher Sicherheit auch für unsere S auf der Landstraße Sad Aber damit ist der Exige ja auch schon ziemlich einzigartig Very Happy

Bei dem Artikel läuft einem so richtig das Wasser im Mund zusammen, aber ich bleibe trotzdem lieber beim S WinkCool

sehr schön Shocked Klasse Farbe, klasse Felgen! Schade nur, dass Honda in D weiss nicht serienmäßíg anbietet. Für euch, die einen haben, ist das natürlich umso besser WinkCool

ulrike_m schrieb am Fri, 06 August 2004 11:36

In Niederbayern ihr Nasen!!! Nähe Passau Twisted EvilTwisted Evil

Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland. Da ist "Nähe Passau" quasi schon Ausland. Muss man also nicht kennen Wink

Wenn schon Flügel, dann richtig Very Happy Mir gefällt er.

Ich hab schon öfter gelesen, dass die meisten Spoiler ausschließlich der Optik dienen und aerodynamisch nur die Vmax reduzieren, aber keinen Abtrieb bringen.

Wie sieht es denn mit so einem großen Flügel aus. Sieht der auch nur gut aus oder bringt der auch was?

Da ich meinen S erst seit 2 Monaten habe, kann ich gar nicht verstehen, wie man irgendwann von seinem S genug haben kann, aber vielleicht ist das dann doch irgendwann so.

Ich hoffe, du bleibst nicht nur ein Leser im Forum, sondern auch ein Schreiber Smile

Informiere uns, wenn das neue schwarze Auto da ist Wink

QP schrieb am Tue, 03 August 2004 08:41

MB 23 schrieb am Mon, 02 August 2004 09:52

Weil unser S sich eigentlich wie ein Motorrad auf 4 Rädern fährt, bin ich manchmal auf kurvigen Landstraße sogar geneigt Motorräder zu grüßen Wink

Bin auf den Schweizer Passstrassen schon mehrmals von Motorradfahrern gegrüsst worden Cool

Ich war im Juli auch auf Schweizer Pässen unterwegs und auf italienischen und auf österreichischen CoolCoolCool Aber die Motorräder haben mich leider nicht gegrüßt. Vorallem nicht die, die ich überholen musste Twisted Evil

oliver_f schrieb am Mon, 02 August 2004 09:40

Es gibt viele Autos die ich echt lasse finde. An forderster Stelle stände wohl ein Gallardo. ABER wenn ich mir dann das Geld vorstele was das Ding kostet UND wie 'wenig' mehr der Wagen gegenüber einem S leistet und wie viel Spass mit der S macht so denke ich auch ich würde mir einen S so tunen das er meinen vorstellungen eines Sportwagen entspricht ( = ~280PS UND

Deine Definition von Sportwagen klingt gut Smile Ich bin nicht so der Tuning Freak. Ist es realistisch einen straßenzugelassenen S auf

Ich finde es auch sehr nett, dass sich die meisten S-Fahrer grüßen. Das kannte ich bisher nur vom alten Mini, den ich vor Jahren mal gefahren bin.

Weil unser S sich eigentlich wie ein Motorrad auf 4 Rädern fährt, bin ich manchmal auf kurvigen Landstraße sogar geneigt Motorräder zu grüßen Wink

Ich liege zwischen 9 und 10 Liter. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in begrenzten Situationen z.B. Morgens auf der AB im Berufsverkehr den Wagen auch mal zwischen 2.000 und 3.000 Touren laufen lasse. Ich schalte dann erst zurück, wenn ich wieder beschleunigen kann.

Uli schrieb am Mon, 19 July 2004 14:28

Mit meinem 220 würd ich mich auch nicht anlegen - ohne Chiptuning Very Happy

Falls Dich das stört, fahr Landstrasse. Da fährst Du Kreisel um die anderen Twisted Evil

Viele Grüsse - mit Benz Diesel Power und noch mehr Spass am S2000

Uli

Mangelnde Autobahn Performance stört mich überhaupt nicht mehr. Wichtig sind jetzt nur noch Landstraßen und VTEC Twisted Evil Ich fand es einfach nur bemerkenswert, weil ich mit meinem alten 328i mit nur 193 Benzin PS (allerdings mehr Hubraum) nie solche Probleme hatte einen Diesel zu überholen.