***statt Honda Emlem*** suche Anregung

  • chinesische Schriftzeichen sind Bildersprache ähnlich Hiroglyphen


    Ich geb dir mal nen Tipp.

    sieht doch aus wie:

    rechts ein Samurai mit Schwert, der jemanden (links kniend) den Kopf abschlägt.

    Könnte es rein optisch auch sein, ist es aber nicht Wink . Aber es sind zwei Männer soviel sei mal verraten. Und nichts unanständiges Denken !!!!


    Viel Spaß beim Raten Wink

    hubbs

  • wieso lässt du das mit dem Emblem nicht bleiben (entfernen)
    und lässt dir eine schöne Airbrusharbeit mit diesen beiden Samurai auf die Haube sprühen...

    solltest aber vielleicht vorher etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm üben - ob's dir auch gefällt.

    Gruss
    Yves

  • ich kenn da jemanden der aus Carbon passgenaue Ersatz-Embleme anfertigt, nur weiß ich auch noch nicht so genau WIE dieses Emblem aussehen soll Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    @ hubbs
    wir haben wohl das selbe Problem mit dem Emblem Very HappyVery Happy

  • oliver_f schrieb am Wed, 07 May 2003 16:09

    Also ich hätte da vielleicht interesse an den org. Emblemen der 02-03er Modelle. Das HONDA 'H' vorne und hinten und das 'S2000' für die Seiten!

    Preis???



    Hallo Oliver,
    also meine sind nicht zu verkaufen, sorry. will das Fahrzeug beim Weiterverkauf ja wieder in den Originalzustand versetzen können. Und wer weiß obs in 20 Jahren noch Teile dafür gibt Wink


    hubbs

  • Ich meinte die org. Embleme in CARBON, also Form wie die org 2002er und Material Carbon! Und das bei allen Emblemen.

    Sieht bestimmt auch auf Orange und Gelb super aus!!!

    Hab so welche schon mal im S2Ki gesehen, Thumbs !!!

    Hoffe habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt?! Embarassed

    Oliver

    hubert_k schrieb am Thu, 08 May 2003 11:53

    oliver_f schrieb am Wed, 07 May 2003 16:09

    Also ich hätte da vielleicht interesse an den org. Emblemen der 02-03er Modelle. Das HONDA 'H' vorne und hinten und das 'S2000' für die Seiten!

    Preis???


    Hallo Oliver,
    also meine sind nicht zu verkaufen, sorry. will das Fahrzeug beim Weiterverkauf ja wieder in den Originalzustand versetzen können. Und wer weiß obs in 20 Jahren noch Teile dafür gibt Wink


    hubbs
  • Ich erkundige mich dieses Wochenende mal und poste dann den ungefähren Preis, richtet sich nach dem verwendeten Material und der Gestaltung des Emblems, sprich dem Aufwand wenn ich ein extrem verschnörkeltes Teil haben möchte Cool

  • ich hab das honda H vorne und hinten einfach durch das S vom seitlichen schriftzug ersetzt und finde es sieht einfach geil aus Very Happy
    das deckt nämlich absolut passgenau die beiden löcher ab und ist wesentlich dezenter und kleiner als das hersteller H.

    liebe grüße
    dirk

  • Nun ich hab folgende Schriftzeichen und Embleme dran:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -...

    (keine!) Crying or Very Sad

    Kein Honda-Emblem (vorne und hinten), keine Schriftzüge auf der Seite, kein Kofferraumschloss... etc..

    Ich glaub man nennt es gecleant! Alles schön verschlossen und gespritzt! Sieht am geilsten aus...
    Very Happy

    Da kommen dann schon fragen: "Was ist das für ein Auto?", Meine Antwort: "ein Schwarzes!!!!!!!"
    Twisted Evil






  • hubert_k schrieb am Fri, 02 May 2003 18:59


    Hab als Schüler vor Ewigkeiten mal einen 6er BMW stehen sehen(bei dem alten Haufen hier sollten einige den ja noch Kennen Very Happy und wissen, daß das damals ein Mördergerät war). Der hatte am Heck den Schriftzug "Volkswagen" vom Golf1. Das sah richtig gut aus Wink




    Ich habe neulich einen VW Phaeton gesehen mit Passat Schriftzug. Sehr schönes Understatement. Der Phaeton geht ja ohnehin fast als Passat durch Laughing