Beiträge von MB 23

Zitat

Original von dopex
    Ich nehme mal an das der Briggs wegen den Werbeeinnahmen nicht KO gegangen ist.
    Hätten die ja in der Pause zig Millionen Werbeeinnahmen verloren.

Ja, klar und damit die Einschaltquote noch besser ist hat man ihn auch gleich noch dafür bezahlt, dass er sich ohne Deckung in die Fresse schlagen lässt. Ich glaube nicht dran und schon gar nicht daran, dass RTL den Kampf manipuliert hat.

Kann mir schon vorstellen, das bei mehr events manipuliert wird, als so bekannt wird.

Bei dem Klischko Briggs Kampf, den ich mehr zufällig gesehen habe, bin ich aber insofern skepitsch, dass der Briggs dann konsequenterweise auch spätestens in der 8. Runde hätte ko gehen sollen. Warum lässt der sich krankenhausreif schlagen, wenn der Kampf sowieso manipuliert war?

just my 2 Cents

Zitat

Original von walter_s

1.6L Turbo 4-Zylinder... aufregend, sollens wie Mini den Peugeot Motor kaufen :thumbdown:

Ich dachte das wäre umgekehrt? IMHO kauft Peugeot den von BMW entwickelten Motor bzw. ganz offiziell wurde er zusammen entwickelt.

Zitat

Original von Alexander G
    drück denen die daumen das sie erfolg haben .

Mach ich, damit sie im Wettbewerb weiter zurückfallen und Deutschland wenigstens in Europa die führende Wirtschaftsrolle weiterspielen kann. ;)

Kennt ihr die Meilenwerke? Sind ziemlich nette Locations für Oldtimer und Sportwagenfreunde. Die in Deutschalnd habe ich mir inzwischen alle angeschaut.

http://www.meilenwerk.de/

Ein Freund hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass in Frankfurt etwas ähnliches aufgemacht hat.

Die Macher sind wohl andere und deshalb heißt es nicht Meilenwerk sondern Klassikstadt. Vom Konzept her scheint es mir aber sehr ähnlich und damit einen Besuch wert.

http://www.klassikstadt.com/

Könnte man ja vielleicht beim nächsten Stammtisch hinfahren? :roll:

Richtig cool finde ich beide nicht eher protzig. Wenn schon eins von beiden dann eher die 508, eben weil sie weiter hergeholt ist. Bei Porsche wird gerne die Typenbezeichnung genommen (993, 996...). Gibt es da vielelicht eine Mustang bezogene Nummer, die passen könnte?

Zitat

Original von El Barto
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann die Deutsche Mwst. nur zurückkriegen wenn man bei einem Gewerbe kauft.
    Stichwort: "Mwst. (nicht) ausweisbar" sieht man in vielen Anzeigen im Netz, das hat damit zu tun.

100% sicher bin ich auch nicht, aber das klingt richtig. Der Privatverkäufer führt keine Mehrwertsteuer ab und so wird der deutsche Fiskus auch keine erstatten.

Sieht ja nicht so aus, als ob ein Stammtisch zustande kommt, melde mich aber trotzdem mal ab. Ich schaffe heute leider weder Golf noch Stammtisch. Die letzten Tage waren ruhig und heute weiß ich wieder nicht wo mir der Kopf steht. :(

Mein sch*** Kalender hat den Termin schon wieder verschluckt :x Wollte eigentlich das schöne Wetter nutzen und auf der Driving Range ein paar Bälle dreschen, aber wenn sich hier noch ein paar Leute für einen Stammtisch finden würden, wäre ich dabei.

Zitat

Original von marmel69

Ich weiß, was Du meinst, aber da liegst Du falsch.

Ich will auch keinen Streit und nur kurz klarstellen, dass ich über meine persönliche Einschätzung von Verhältnismäßigkeit geschrieben habe. Insofern kannst du das nicht einfach für falsch erklären. Rein rechtlich kann es allerdings durchaus sein, dass du vollkommen richtig liegst und für die USA würde ich sogar wetten, dass du rechtlich richtig liegst. Um es jetzt doch noch mal überspitzt auszudrücken, kennt man das Ami Motto "Erst schießen, dann fragen". ;)

Zitat

Original von S-enna_2000
    :D Mario, da ist mir spontan folgendes Szenario eingefallen:

:lol: :lol: :lol: Ja, da sind wir auch schön rumgestanden, aber da war es wenigstens warm. Die RAC Rally war damals im November bei +2 Grad oder so.