Beiträge von MB 23

Zitat

Original von stocky

Naja was krasser ist, dass er weiterhin 199000 Euro pro Jahr einsackt plus Wohnung und Dienstfahrzeug.

Aber man kann ja mal die Mwst erhoehen...

Ist das seine Pension oder wie? Normale Bezüge bekommt er ja wohl hoffentlich nicht weiter, oder etwa doch? :roll:

Zitat

Original von flow
    Ich verstehe nicht warum man die Verantworung die Sch*** z reparieren denen anvertraut die den Mist zu verantworten haben.
    Da müssten noch 100 andere Firmen eingeschaltet werden um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Aber sich auf die offensichtliche unfähigkeit von BP zu verlassen ist einfach nur bescheuert :(

So ähnlich hat doch ein amerikanischer Bürokrat auch schon gesprochen, um Punkte zu sammeln. Kurze Zeit später musste er dann zurückrudern, weil die Regierung festgestellt hat, dass BP schon die besten Firmen angeheuert hat, die es gibt.

So frustrierend diese Situation ist, denke ich nicht, dass es an BP liegt. Letztlich gilt leider Murphys Law. Was schief gehen kann, geht schief. Man könnte sicherlich drüber nachdenken jegliche risikoreiche Förderung zu verbieten, das würde solche Unglücke wirklcih verhindern. Außerdem könnte man noch den Abbau von Ölsand in Kanada verbieten, durch den riesige Gebiete umgegraben werden. Dann wird Öl halt schneller so richtig teuer...

Die perfekte Lösung gibt es leider nicht, da kann man sich in meinen Augen aufregen wie man will.

Zitat

Original von patrick_S

das ist das Hauptproblem dabei:
    rechtsüberholen (was in diesem Fall ja keines ist, aber das Gesetzt sagt es so *kopfschüttel*) ist eine grobe Verletzung der Verkehrsregeln und bedeuted zum 3 monatigen Ausweisentzug noch mind. 1000er Busse + 20 Tagsätze bedingte Geldstrafe (also so von 2000 aufwärts)

Ich hätte jetzt behauptet, dass in einer langsamen Kolonne in Deutschland rechts vorbeifahren, eben kein verbotenes rechts überholen ist. Ist wohl auch so (habe gerade noch mal gegoogelt), allerdings schon dann nicht mehr, wenn man nur rechts vorbeifährt, um sich am Ende des leeren Stücks wieder links einzuordnen.

Eine Woche später am 9.6 wäre für mich irgendwie blöd. Da ist der Chase Lauf in Frankfurt. Wir laufen zwar dieses Jahr nicht mit, aber ich muss hier aus dem Westend entweder sehr früh oder sehr spät raus. Die üblichen 19 Uhr passen da nicht so gut.

Nächste Woche Dienstag wäre für mich ok. Oder auch alle anderen bisher diskutierten Vorschläge.

Zitat

Original von Freestyler

Schauen gut aus :thumbup::)

Sehe ich auch so. Allerdings sehen die für mich nicht fast genauso aus, wie die oben, weil die nicht so eckig sind.

Zitat

Original von u.bader

Die ATS habe ich entdeckt, weil sie die Felge für Murcielagos ist (laut einem Bericht)

An den Lambo haben die mich auch gleich erinnert.Für den S gefallen sie mir trotzdem nicht besonders.

Zitat

Original von flo_rbg
    Bin schon gespannt, da mal mit zu fliegen. :)

Ich einerseits irgendwie auch, andererseits, wenn man die Bilder von der LH Kabine im Fernsehen gesehen hat, dann hatte ich den Eindruck, dass die auch nicht anders ist als bei anderen Fliegern, nur halt größer. Also nicht mehr Platz für den Einzelnen, zusätzliche Gimmicks oder irgendwas. Kann mich täuschen, war nur mein Eindruck bei den Schnippseln, die in den Nachrichten gezeigt wurden. Das relativiert meinen Wunsch mal mitzufliegen dann schon. Auf jeden Fall freue mich aber darauf den großen Vogel mal am Flughafen zu sehen. Sollte ja in Frankfurt mal klappen auch wenn man mit einem anderen Flieger unterwegs ist.

Ich habe letztens im Vorbeifahren auf der Autobahn welche auf einem Autotransporter gesehen. Ging zu schnell, um jetzt schon endgültig zu sagen, dass ich ihn potthäßlich finde, aber schön ist in er meinen Augen in natura nicht.

Zitat

Original von 98Olli
    Tja, leider so ein Bereich, in dem ein Normalsterblicher keinen Zugang hat.

Ups, dachte der wäre öffentlich. Hatte den Club Bereich schon ganz vergessen, jetzt aber gerade gesehen, dass es wieder einen gibt. Vielleicht ein Anrzeig mal Club Pate zu werden.