ZitatWie die Jungs von ComingSoon erfahren haben, berichtete die Puerto Ricanische Zeitung 'El Nuevo Dia', das Fast Five, der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise, vom kommenden Juli bis August auf der Insel gedreht wird. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien darstellen, wo ein großteil der Handlung stattfinden wird.
Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon und Don Omar ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan ("Wanted", "Final Call") die Regie.
Deutscher Kinostart ist der 02. Juni 2011.
Fast Five - Dreh zum neuen Fast and the Furious Film beginnt
-
-
Fein Fein, da freu ich mich ja jetzt schon drauf...
-
Ich könnte mir den ersten Teil wieder und wieder anschauen. Alles was danach kam, ist Schrott!
-
Ich fand auch nur den ersten Teil wirklich gut. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich trotzdem reingehe werde. Bessere Alternativen rund ums Auto gibt es ja auch nicht.
-
Zitat
Original von MB 23
Ich fand auch nur den ersten Teil wirklich gut. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich trotzdem reingehe werde. Bessere Alternativen rund ums Auto gibt es ja auch nicht.+1 genau meine Meinung!
-
Na dann weiß ich auch auf was ich mich freuen werde und ich fand die anderen Teile gar nicht so schlecht!
-
Zitat
Ich fand auch nur den ersten Teil wirklich gut
ist bei mir ähnlich. Dennoch schaue ich auch die anderen Teile gerne mehrfach an. Den ersten halt noch öfterIch freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung. Die Besetzung ist vielversprechend!