Welche findet ihr schöner?
ATS oder OZ
-
-
OZ gefällt mir besser. Warum ? Finde die ATS zu "spinnenartig".
-
Zitat
Original von 98Olli
OZ gefällt mir besser. Warum ? Finde die ATS zu "spinnenartig".Word!
-
same
Aber OZ sind auch schon ziemlich abgedroschen
-
OZ
-
Ich finde auch die OZ besser
-
Hey Leute, ich hab doch extra ne "UMFRAGE" erstellt
-
Ich bin für die ATS ist mal was anderes aber man sollte auch mal schauen ob es die in der richtigen Größe für den "S" gibt und ob das Gewicht der Felge i.o ist!
-
Die ATS gibts in 8,5x18 und 8,5x19 wohl nur mit ET38
In der Anwendungsliste kommt der S2000 natürlich gar nicht mehr vor.....
-
Zitat
Original von walter_s
Die ATS gibts in 8,5x18 und 8,5x19 wohl nur mit ET38In der Anwendungsliste kommt der S2000 natürlich gar nicht mehr vor.....
Wenn das stimmt dann ist die Umfrage hier völlig sinnlos! -
Zitat
Original von Flash
Wenn das stimmt dann ist die Umfrage hier völlig sinnlos!Die ist schon sinnlos, weil ich gar kein Geld für Felgen habe. Aber mann muß auch sagen, daß bei Tomason auch kein S2000 in der Liste erscheint und ich trotzdem die TN1 fahre
Die ATS habe ich entdeckt, weil sie die Felge für Murcielagos ist (laut einem Bericht)
-
Zitat
Original von u.bader
Die ATS habe ich entdeckt, weil sie die Felge für Murcielagos ist (laut einem Bericht)
An den Lambo haben die mich auch gleich erinnert.Für den S gefallen sie mir trotzdem nicht besonders.
-
ATS
alleine schon deshalb weil die Oz schon praktisch Standard ist -
Zitat
Original von u.bader
Die ist schon sinnlos, weil ich gar kein Geld für Felgen habe. Aber mann muß auch sagen, daß bei Tomason auch kein S2000 in der Liste erscheint und ich trotzdem die TN1 fahre
Das hat nichts mit einer Liste zu tun sondern damit das du eine 8,5x18 mit ET 38 nicht unter einen normalen "S" bekommst ausser du machst hinten eine Verbreiterung von ca. 1 (8,5) bis 2 (9,5) cm somit brauchen wir eigentlich darüber nicht zu diskutieren welche Felge die schönere für den "S" ist oder habe ich was verpasst!
-
Zitat
Original von Flash
Das hat nichts mit einer Liste zu tun sondern damit das du eine 8,5x18 mit ET 38 nicht unter einen normalen "S" bekommst ausser du machst hinten eine Verbreiterung von ca. 1 (8,5) bis 2 (9,5) cm somit brauchen wir eigentlich darüber nicht zu diskutieren welche Felge die schönere für den "S" ist oder habe ich was verpasst!
Da bin ich komplett überfragt. Kenn mich mit technischen Dingen nicht so wirklich aus
Aber immerhin kenn ich den Begriff "ET" -
ATS natürlich!
Weil ich die DTC Superlight drauf habe, die fast genauso aussehen. (nämlich rattenscharf)
-
"Klassisches" Design
Ich kann mir die ATS irgendwie nicht auf den S vorstellen. -
Die ATS DTC Superlight sehen an einem S-2000 so aus!
-
Zitat
Original von marmel69
Die ATS DTC Superlight sehen an einem S-2000 so aus!Schauen gut aus
-
Zitat
Original von Freestyler
Schauen gut aus
Sehe ich auch so. Allerdings sehen die für mich nicht fast genauso aus, wie die oben, weil die nicht so eckig sind.