Da schließe ich mich schnell auch noch an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Beiträge von MB 23
-
-
War klasse!
Das ich es bis auf Rang 4 schaffe, hätte ich nie gedacht. Dabei habe ich es einfach nur vermieden mich zu drehen oder irgendwo reinzufahren
Können wir ruhig noch mal wiederholen. Ich wäre dabei!
Gruß
Mario -
Kontrolliere gerade noch mal, ob was unerwartetes passiert ist, aber sieht ja nicht so aus. Dann mache ich mich gleich auf den Weg. Freue mich schon
-
Konsequent und gleichzeit einfach wäre es doch die Kfz Steuer einfach ganz abzuschaffen und dafür Aufkommensneutral, wie es so schön im Politikerdeutsch heißt, auch noch auf die Mineralölsteuer zu schlagen.
Wer viel verbraucht zahlt auch viel, egal ob hoher Verbrauch und wenig Jahreslaufleistung oder niedriger Verbrauch und hohe Jahreslaufleistung.
-
Ist zwar total OT, aber der thread erinnert mich an eine lustige Geschichte, die ich kürzlich gehört habe.
Freunde wohnen in London und haben dort einen alten in Deutschland zugelassenen Golf 3. Der reicht ihnen weil er nie Macken hatte und sie wenig fahren. Dieser brauchte mal wieder TÜV und deshalb wurde der nächste D Besuch mit dem Auto gemacht und nicht mit dem Flieger. Auf dem Parkplatz zur Fähre, haben sie sich unterhalten, ob es nicht Sinn machen würde die Verschrottungsprämie mitzunehmen und einen neuen Wagen zu kaufen. Als die Wartezeit zu Ende war, sprang der Wagen nicht mehr an! Das hat so lange gedauert, dass die Fähre schon abgelegt hatte und sie 4 Stunden auf die nächste warten mussten. In D angekommen hat der TÜV Mann sie zu dem Wagen beglückwunscht und auch die Tacho Vordreh Frage gesstellt. Er konnte keinen einzigen Mangel finden und auch die Geschichte bei der Fähre nicht verstehen. Und die Moral von der Geschichte? Autos haben doch eine Seele und können verstimmt reagieren
-
Gegen den Sonnstich gibt es ja eine Mütze. Ansonsten bin ich wohl auch anders als andere Kinder. Bei 30 Grad blühe ich so richtig auf, während ich jetzt an der Winter/Düster/Kalt Depression leide.
Beim Z4 stellt sich die Frage mit dem Ausbau nicht. Der ist in meinen Augen so schlecht konstruiert, dass man bei ganz normalem Regen entweder das Gebläse voll aufdrehen oder die Klima anmachen muss damit er nicht sofort beschlägt.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Stellt euch vor ihr fährt mit dem S in den Urlaub und müsst im Stau warten? Da ist wohl jeder über eine Klimaanlage froh...Da macht man einfach blitzschnell das Verdeck runter
-
Ich viel die Veranstaltung auf keinen Fall schlecht reden und wünsche dir viel Spaß, aber dass man bei 40 oder 50 Rennstreckenerfahrenen Teilnehmern bedenkenlos mitfahren kann, würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Wenn jemand mit dem Messer zwischen den Zähnen an der falschen Stelle hinter dir auftaucht, kann es auch unangenehm werden.
Jedem das seine. Ich habe mit Touri Fahrten, wenn unter der Woche auf ist, sehr gute Erfahrungen gemacht. Da stehen dann häufig bei weitem keine 40 oder 50 Autos rum. Wochenende sieht natürlich ganz anders aus...
Anyway viel Spaß!
-
Zitat
Original von Igor
Ihr Spammer!Genau
Trotz des eigentlich trivialen Titels ist in dem thread so viel los, dass ich es gerade vor Neugierde nicht mehr geschafft habe ihn zu ignorieren
-
So richtig günstig kann ich das selbst für Auto und NS nicht finden. 25 Runden Tourifahren kosten 390 Euro und da kann ich mir die Runden selber einteilen und muss nicht in 6 STunden so viele Runden abreissen wie möglich.
Wenn es begrenzt viele Autos sind (weniger als unter der Woche beim Touristenfahren) und oder ganze Runden ohne Schranke gefahren werden können, sind das positive Aspekte aber der Preis ist es IMHO nicht.
-
Ich bin für die Formel Kart
-
Zitat
Original von Tomcat
Wenn man weiss, wie teuer Bier in Finnland ist, versteht man schon, dass die vor der Heimreise nochmals ordentlich zuschlagen.0,4 Liter Bier am Flughafen 5,50 Euro
-
War nur einen Tag dort. Morgens hin und Abends zurück. Der Termin war direkt am Flughafen. Von der Stadt selbst habe ich nix gesehen.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir
-
Zitat
Original von MacZweifel
Man(n) kann nie früh genug anfangen zu trinken...Wochenende steht ja vor der Türe...
In dem Sinne: PROST!!!
Das hat diese Woche im Flieger nach Helsinki auch einer gedacht. Der Flug ging um 9:30 Uhr Morgens ab und der Typ bestellt sich erstmal ein Bier
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War die letzten Tage viel unterwegs und habe hier nicht reinschauen können. Außerdem hat sich erst gestern herausgestellt, dass ich jetzt doch nicht im Februar in die USA muss. Ich bin also dabei.
Mir würde der 8. am besten passen, aber ich könnte zur Not auch an den beiden anderen Terminen.
Zur Zeit sind dabei:
Brunoammain 1x (nicht am 1.2.)
S2H 2x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
Chili-P 1x (am 1.2. oder 8.2.)
Nick 1x
McHeizer 1x
MB 23 1x -
Interesse meinerseits ist definitiv vorhanden.
Irgendjemand muss ja auch das Mittelfeld bilden.
Kommt aber auf den Termin an.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
Von mir auch noch nachträgilch alles Gute zum Geburtstag
Gucke gerade das erste Mal seit Weihnachten wieder hier rein...
-
Das Spendenkonto gibt es schon, nennt sich Börse. Einfach Honda Aktien kaufen und behalten