so, wer hat lust auch an dem tag teilzunehmen?
kostet nur 349€ für 6 stunden fahren. strecke wird exklusiv für alle teilnehmer gemietet
also wer möchte, bitte bescheid sagen
kostet nur 349€ für 6 stunden fahren. strecke wird exklusiv für alle teilnehmer gemietet
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
´´nur´´ ist gut
ZitatOriginal von HH-S2000
sry fürs OT,aber dafür bin ich vor 3 jahren noch 3 ganze tage!in brno/brünn cz mit dem mopped unterwegs gewesen...es ist schon der wahnsinn was auto-motorsport an kohle kostet...
aber für auto und ns ist es wohl günstig (ganz ohne ironie gemeint)
So richtig günstig kann ich das selbst für Auto und NS nicht finden. 25 Runden Tourifahren kosten 390 Euro und da kann ich mir die Runden selber einteilen und muss nicht in 6 STunden so viele Runden abreissen wie möglich.
Wenn es begrenzt viele Autos sind (weniger als unter der Woche beim Touristenfahren) und oder ganze Runden ohne Schranke gefahren werden können, sind das positive Aspekte aber der Preis ist es IMHO nicht.
also wie gesagt wir müssen ca 40-50 autos zusammenkrigen, damit man dann da exklusiv fahren kann.
also kein touri verkehr
99% der leute die dort mitfahren, fahren viel rennstrecken, also kann man da ohne bedenken mitfahren
also ich werde auf jeden fall da sein, hoffe es schließen sich noch einige mit an
Ich viel die Veranstaltung auf keinen Fall schlecht reden und wünsche dir viel Spaß, aber dass man bei 40 oder 50 Rennstreckenerfahrenen Teilnehmern bedenkenlos mitfahren kann, würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Wenn jemand mit dem Messer zwischen den Zähnen an der falschen Stelle hinter dir auftaucht, kann es auch unangenehm werden.
Jedem das seine. Ich habe mit Touri Fahrten, wenn unter der Woche auf ist, sehr gute Erfahrungen gemacht. Da stehen dann häufig bei weitem keine 40 oder 50 Autos rum. Wochenende sieht natürlich ganz anders aus...
Anyway viel Spaß!
so, ich bin angemeldet.
würde mich freuen noch paar S2000 fahrer auf der liste zu sehen.
die liste sieht schon sehr geil aus
bis 100 fahrzeuge, dann ist schluss
dann runterscrallen und die liste anschauen