Beiträge von MattesS2k

    OT on* Ich hoffe ihr habt alle euren Forumszugang gut gesichert nicht das das die Regierung irgendwann mal mitbekommt :lol: OT off*

    Verstehe das Prinzip noch nicht so ganz. Wenn ich zu arbeit fahre und der Motor geht mir hoch. Ich lasse ihn anschliesend reparieren so das ich das Fahrzeug wieder benutzen kann, welche kosten der Reperatur kann ich ich dann dem Fina aufs auge drücken?? Nur die Arbeitskosten oder komplett oder wie?? :_? :?

    Mahlzeit!

    Drehzahl

    Da hast du aber echt ein schnäppchen gemacht. :thumbup:

    Michael

    Reifenprofil habe ich auch schon dran gedacht wollte ich mir nochmal genauer anschauen, Vorbesitzer war der Leiter des Autokulturmuseums in (habe ich vergessen wo) Vorschäden laut verkäufer keine!

    Meinen "Traum S" habe ich ja eigentlich schon gefunden auch von Privat hier aus dem Forum bei dem ich mir auch schon 200% sicher bin. Ich würde den auch vorziehen. Aber die Situation ist gerade nicht ganz leicht für beide Seiten.

    Gruß Mattes

    Also ein Gutes gefühl habe ich schon bei dem Wagen...
    Jedoch möchte ich lieber die "halbe Männer" version so um bj 03.
    Der andere nachteil ist das silber auch nicht meine wunschfarbe ist...
    Einen "Neuen" kann ich mir abschminken da ich leider keinen Goldesel im Keller stehen habe ;) mein absolutes Maximum sind 22000€

    Hier ist das angebot haben endlich bilder drin LINK

    Gruß Mattes

    Zitat

    Tieferlegung Federn oder Fahrwerk?

    Das kann ich nicht genau sagen aber so tief wie der lag muss da was verbaut sein. Oder kann es sein das ich mich irre...? Also es war nichts mit angegeben von wegen einer tieferlegung.

    Eure worte in Gottes ohr!!! Ich bitte um weitere meinungen..

    Brauche mal eure Hilfe.

    War gerade bei einem Hondahändler in meiner Nähe der Hat dort einen silbernen S mit schwarzem leder bj 01 32000km gelaufen scheckheft unfallfrei rückrufaktionen durchgeführt mit 18 zoll BBS tieferlegung. als preis stehe ich im moment bei 19500 also ich meine das ist zu viel...oder ist das gerechtfertigt?

    Gruß Mattes

    So, ich musste dieses Thread mal wieder rauskramen.

    Ich liebe Motorräder über alles, vorallem die schicken kleinen Japanischen Rennsemmeln, das sei vorab schon mal gesagt.

    Jedoch habe ich 2001 als ich mein Pkw Führerschein gemacht habe den für das Motorrad absichtlich weg gelassen.

    Als ich 8 Jahre alt war lernte meine Mutter meinen damaligen Stiefvater kennen, über den wir auch damals aktiv in 2 Motoradclubs vertreten waren.
    Einer davon war ein Gespannclub (Motorad mit Beiwagen).

    So war es mein freudiges schicksal so ziemlich jedes Wochenende auf oder im Motorrad zu sitzen. Urlaub?? Urlaub wurde immer mit dem Motorrad verbracht egal ob Italien, Slowenien oder einfach an die See.
    Ich habe in den 10 Jahren so viel erlebt, vor allem was dir ein motorrad bringen kann. Zum einen Spass, bis dir das Grinsen das Gesicht zerschneidet. Zum anderen auch den Tot. Ein Paar der damaligen Clubmitglieder leben heute nicht mehr oder sind wie ein guter freund Querschnittsgelähmt.
    Ob nun durch eigenverschulden oder nicht das sei mal dahin gestellt.
    Da ich als Kind schon die Geschwinigkeit liebte, ich rief immer: "Schneller schneller" und erst zufrieden war wenn sich der Beiwagen in der Rechtskurve hob oder mein Stiefvater auf der single das hochgelobte Knie auf der strasse kratzen ließ, dachte ich mir als ich 18 war: Tu es nicht du wirst eh nicht wiederstehen können den Gashahn bis zum anschlag zu drehen.
    Irgend etwas hat mich auf jedenfall davon abgehalten den Führerschein zu machen. Ich weiß nicht was, aber es hält bis heute an.

    Gruß Mattes

    Da ich das Rennen leider nicht gesehen habe musste ich gerade erst mal ein wenig lesen. Barichello war auf dem 6 platz? ist das auto doch konkurenzfähig? oder lag er nur begünstigt durch die vielen ausfälle so weit vorne?

    Wieso ist Button ausgeschieden? Kollision oder wieder motorschaden?

    Fragen über Fragen :]

    Gruß Mattes