500km----> 1.5 Liter Öl???
Hast du den Wagen von Privat gekauft??
Hast du mal in den Motorraum geschaut ob irgend wo am Motor öl ausgedrückt wird??
Gruß Mattes
500km----> 1.5 Liter Öl???
Hast du den Wagen von Privat gekauft??
Hast du mal in den Motorraum geschaut ob irgend wo am Motor öl ausgedrückt wird??
Gruß Mattes
OT on* Ich hoffe ihr habt alle euren Forumszugang gut gesichert nicht das das die Regierung irgendwann mal mitbekommt OT off*
Verstehe das Prinzip noch nicht so ganz. Wenn ich zu arbeit fahre und der Motor geht mir hoch. Ich lasse ihn anschliesend reparieren so das ich das Fahrzeug wieder benutzen kann, welche kosten der Reperatur kann ich ich dann dem Fina aufs auge drücken?? Nur die Arbeitskosten oder komplett oder wie??
Also ich hätte eventuell auch interrese wenn der nicht 100X30cm groß ist
No Fat chicks
Mahlzeit!
Da hast du aber echt ein schnäppchen gemacht.
Reifenprofil habe ich auch schon dran gedacht wollte ich mir nochmal genauer anschauen, Vorbesitzer war der Leiter des Autokulturmuseums in (habe ich vergessen wo) Vorschäden laut verkäufer keine!
Meinen "Traum S" habe ich ja eigentlich schon gefunden auch von Privat hier aus dem Forum bei dem ich mir auch schon 200% sicher bin. Ich würde den auch vorziehen. Aber die Situation ist gerade nicht ganz leicht für beide Seiten.
Gruß Mattes
Also der erste hat posche scheinwerfer eine Mustang seitenlinie und noch irgend was in der front aber ich komm noch nicht drauf, der 2 hat die Heckpartie des neuen Slk und die Front vom Dualnote
Ich fordere wieder mal Lautstark ein Kotzsmily
Da hat der Heizer recht die Batterien mit mehreren Ladekammer und schraubverschlüssen gibt es heute noch ..aber das du bei den Wartungsfreien kein Dest. wasser mehr nachfüllen musst wusste ich auch noch nicht
Gruß Mattes
Das müsste der richtige Link sein
Unter motorsport zubehör---> Powerboost ventil
Also ein Gutes gefühl habe ich schon bei dem Wagen...
Jedoch möchte ich lieber die "halbe Männer" version so um bj 03.
Der andere nachteil ist das silber auch nicht meine wunschfarbe ist...
Einen "Neuen" kann ich mir abschminken da ich leider keinen Goldesel im Keller stehen habe mein absolutes Maximum sind 22000€
Hier ist das angebot haben endlich bilder drin LINK
Gruß Mattes
Na super 96% regenwahrscheinlichkeit am Freitag
ZitatBesser er bläst, als er leckt
Hatten wir das nicht gerade schon beim Trockner??
Wenn ich Benz fahren will ruf ich mir nen Taxi!
ZitatTieferlegung Federn oder Fahrwerk?
Das kann ich nicht genau sagen aber so tief wie der lag muss da was verbaut sein. Oder kann es sein das ich mich irre...? Also es war nichts mit angegeben von wegen einer tieferlegung.
Eure worte in Gottes ohr!!! Ich bitte um weitere meinungen..
Brauche mal eure Hilfe.
War gerade bei einem Hondahändler in meiner Nähe der Hat dort einen silbernen S mit schwarzem leder bj 01 32000km gelaufen scheckheft unfallfrei rückrufaktionen durchgeführt mit 18 zoll BBS tieferlegung. als preis stehe ich im moment bei 19500 also ich meine das ist zu viel...oder ist das gerechtfertigt?
Gruß Mattes
So, ich musste dieses Thread mal wieder rauskramen.
Ich liebe Motorräder über alles, vorallem die schicken kleinen Japanischen Rennsemmeln, das sei vorab schon mal gesagt.
Jedoch habe ich 2001 als ich mein Pkw Führerschein gemacht habe den für das Motorrad absichtlich weg gelassen.
Als ich 8 Jahre alt war lernte meine Mutter meinen damaligen Stiefvater kennen, über den wir auch damals aktiv in 2 Motoradclubs vertreten waren.
Einer davon war ein Gespannclub (Motorad mit Beiwagen).
So war es mein freudiges schicksal so ziemlich jedes Wochenende auf oder im Motorrad zu sitzen. Urlaub?? Urlaub wurde immer mit dem Motorrad verbracht egal ob Italien, Slowenien oder einfach an die See.
Ich habe in den 10 Jahren so viel erlebt, vor allem was dir ein motorrad bringen kann. Zum einen Spass, bis dir das Grinsen das Gesicht zerschneidet. Zum anderen auch den Tot. Ein Paar der damaligen Clubmitglieder leben heute nicht mehr oder sind wie ein guter freund Querschnittsgelähmt.
Ob nun durch eigenverschulden oder nicht das sei mal dahin gestellt.
Da ich als Kind schon die Geschwinigkeit liebte, ich rief immer: "Schneller schneller" und erst zufrieden war wenn sich der Beiwagen in der Rechtskurve hob oder mein Stiefvater auf der single das hochgelobte Knie auf der strasse kratzen ließ, dachte ich mir als ich 18 war: Tu es nicht du wirst eh nicht wiederstehen können den Gashahn bis zum anschlag zu drehen.
Irgend etwas hat mich auf jedenfall davon abgehalten den Führerschein zu machen. Ich weiß nicht was, aber es hält bis heute an.
Gruß Mattes
Wie kommst du denn darauf?? Hast du zufällig noch ein paar alte Atomsprengköpfe bei dir rumfliegen
Ich lach mich schlapp
Da ich das Rennen leider nicht gesehen habe musste ich gerade erst mal ein wenig lesen. Barichello war auf dem 6 platz? ist das auto doch konkurenzfähig? oder lag er nur begünstigt durch die vielen ausfälle so weit vorne?
Wieso ist Button ausgeschieden? Kollision oder wieder motorschaden?
Fragen über Fragen
Gruß Mattes
Na das ist mal ein Fairer Preis