hai
würde gerne mal paar meinungen hören was man dafür noch verlangen kann .
bj 04.90
55 ps 1.3 l
ohne servolenkung
4 türer
176000 km gerade eingefahren
tüv /au 10 / 09
euro 2 durch kaltlaufregler
technischer zustand ok
lack ist matt
vorne l &r am kotflügel rost
golf zwoo
-
-
nix
-
:Dscherzkeks
da hat doch gestern wirklich eine am tele gesagt 50 euro
ne da fahr ich dat ding noch ein winter -
Hau es in die Bucht..;-)
-
Also bei Mobile.de fangen die Gurken bei 75,-- EUR an. Aber der hat brachiale 75 PS und nicht lächerliche 55. Nimm die 50 Tacken - so ein Dödel ruft nie wieder an!
-
also ohne das ich den wagen gesehen habe zahle ich dir 100e barkralle
-
Zitat
Original von juha
Also bei Mobile.de fangen die Gurken bei 75,-- EUR an. Aber der hat brachiale 75 PS und nicht lächerliche 55. Nimm die 50 Tacken - so ein Dödel ruft nie wieder an!abwarten
-
alex fahr den haufen bis er das zeitliche segnet , das is das einzig richtige
-
in einzelteilen bingts sicher mehr.
Ach...und runf mich an wenn de los legst
-
:Djgolf zwoo is verkoft
@ stocky
in einzelteilen ? glaube wäre am ende ein schlechter stundenlohn rübergekommen .
am s 2000 schrauben macht dir bestimmt mehr laune . aber nicht am meinem@ michi k
in die bucht wäre er dann im oktober 2009 gegangen
@all
preisfrage was habe ich noch bekommen ??????????????????????????juha du zuerst
-
100 ocken?
-
Zitat
Original von steve hislop
100 ocken?grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
-
300 Euro ?
mfg Marc
-
10 krasse döner
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
10 krasse döner250
döner
was kostet bei dir ein kleiner döner
-
mini 3
normal 3.50
aber für meine s brüder spezial preiss 5 euro -
Na das ist mal ein Fairer Preis
-
Zitat
Original von Alexander G
250
döner
was kostet bei dir ein kleiner döner
und hast schon alle aufgegessen?
-
Zitat
Original von McHeizer
und hast schon alle aufgegessen?
ne 550 euro waren mir doch lieber
-
Ich halte es durchaus für angemessen, meinen 3000sten post hierfür zu opfern, wo ich schon aufgrund meiner Abwesenheit erst jetzt dazu komme, zu antworten (ich muss immer das letzte Wort haben, kapiert?!!) :
Ich gratuliere Dir, Alex! Du hast ihn gefunden. Den einzigen Blöden, der morgens aufgestandern ist.
-->wenigstens spart der sich jetzt immerhin das Fitnessstudio (keine Servo) und die Psychotherapie, was den Kaufpreis für ihn relativiert. Die hat er eh nicht nötig - bei dem Leistungsgewicht ist er Schmerzen gewöhnt, hat sich wahrscheinlich die Nerven bereits preventiv vorab rausnehmen lassen und ihm ist eh bewußt: lieber sterben als Schwung verlieren und in der Kiste stirbt er mangels Airbag eh wie ein Mann...
Ich habe hier übrigens noch nen alten Wäschetrockner, defekt, heizt nichtmehr, leckt dafür und wenn man ihn einschaltet, fliegt die Sicherung raus. Aber er ist in der Trendfarbe weiß. Meinste, Du kannst den für mich auch verkaufen? Wir machen fifty-fifty