Wie gesagt ich hatte mich ja gemeldet per pn aber keine antwort erhalten!
Wenn ich schon keinen S2k fahren kann da brauche ich wenigstens den Kalender!
Aber gut nächstes Jahr!!
Habe gerade nochmal ins postfach geschaut auf verschickt da steht echt nix von einer nachricht wegen meiner beschwerde nur mit der adresse die ich dir geschickt hatte!
Da ist irgendwie was schief gelaufen!!
Beiträge von MattesS2k
-
-
Also ich will ja eure rechnungen nicht kaputt machen aber die fahrzeug gewichtsangabe ist immer inklusive 75 kilo für den fahrer gerechnet!! das heist du darfst nur 2 kilo körpergewicht dazurechnen!
-
Tut mir leid ich habe echt keinen bekommen! Ich schwöre bei GOTT
ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber das kriegen wir doch irgendwie hin oder nicht??
Mfg M.Wimmers -
Also wollte nur mal anmerken das ich bis heute noch immer keinen kalender gesehen habe!! Hab damals 25 euro überwiesen aber nie einen Kalender bekommen auch auf eine Pn habe ich keine antwort bekommen!!
Ich wäre für eine Lösung echt dankbar.
MFG M.Wimmers -
Na angst vor der Realität?
-
Quote:
Wow!! 30.90 % plus mit Fonds.... was hast du für nen Anlageberater? *habenwill*
Ganz Ehrlich?? ich bin mein eigener anlagenberater!!
Wen es interessiert...der Fonds nennt sich Fidelity European Growth Fund das ding ist schon uralt und hat alle krisen mitgemacht z.B. die letzten 2 großen Bösencrash den anschlag vom 11 Sempember und so weiter! hat ein Fondvolumen von 18.731 Mio euro und hat die letzten 3 jahre...muss mal eben schauen....um 52,27% zugelegt!!!!
Aber seht selbst!
http://www.fidelity.de/funds/prices/ -
JUHU so wie ich das gerade gesehen habe haben meine Fonds 30,90% plus gemacht im laufenden jahr sehr schön! Das auto kann kommen
Daruf trinke ich mir einen!
-
Also mein Wunsch wäre schwarz mit rotem leder oder in blau mit schwarzem leder ein modell ab 02 wäre natürlich schön aber ich glaube leider nicht in meinem preisrahmen!
-
Hallo
Ich hatte ja eigentlich geplant dieses Jahr mir einen S2000 zuzulegen da ich aber erst mal ausgezogen bin 8)und mich das mal eben über 10000€ gekostet hat, musste ich schweren Herzens auf meinen Wunsch verzichten! Da jetzt aber wieder alles im Lot wollte ich wissen was ihr meint wie sich die Preise machen werden denn erfahrungsgemäß werden Cabriolet ja im Winter billiger verkauft! Also ich denke ich werde so zwischen 15 - 20000€ zur verfügung haben bekomme ich dafür was vernünftiges!
MFG Mattes -
Oder versucht das mal bei der Europa versicherung ist auch TOP!
-
Die "Patria" Versicherung ist immer noch die günstigste für den S2000
wie oft soll ich das noch sagen.
-
und wo würde ich das kit bekommen?? bei Amuse direkt???
-
Soll die Motorisierung ein witz sein 140 Ps??
-
Es gibt da noch den "4motion" von Golf aber kein plan wieviel ps der hat??
-
Also um das Thema hier nboch mal aufzufrischen!!!!
Also dieser Wagen ist sowas von bestialischobersupermegaaffentittengeil das geht schon garnicht mehr!!!
Dafür würde ich TÖTEN!!!!!
Gibt es was neues von wegen Kit preis und wo überhaupot und hasse nicht gesehen!!! Dafür nehme ich auch einen kredit auf!!!
Darauf muss ich meinen Namen änders tzzz Veilside... wer ist das??? Sorry @ Lost -
Hallo
wollte mal fragen ob hier irgend jemand kontakte zu Volk bzw. zu RAYS wheels hat weil ich nicht weiß wo ich sie bestellen soll?
Gibt es einen deutschen händler! -
Wollte nur mal wissen wann ich mich auf meinen Kalender freuen kann?? war das nicht februar??
-
Also würde der neue CRX so aussehen wäre ich sofortiger käufer!! Echt gut gelungen das BILD!!!
-
Kennt ihr die Firma (ist die überhaupt richtig geschrieben??)
Wenn ja was ist da so besonderes dran??? -
Quote:
wie wärs wir sammeln für einen testversuch S2000 an denen wir alles neue ausprobieren? *g*
wo sind die turboexperten??
Kein Problem ich bin sofortiger Testfahrer!!