ZitatOriginal von MattesS2k
Hast du Spezielle Konditionen dort? Weil Preis steht ja dort mit 993 $ +50$ für Umbaukit auf Glasscheibe.
Hallo Erde an Micha?
ZitatOriginal von MattesS2k
Hast du Spezielle Konditionen dort? Weil Preis steht ja dort mit 993 $ +50$ für Umbaukit auf Glasscheibe.
Hallo Erde an Micha?
ZitatEin komplettes Verdeck müsste ich nachfragen
Hi Micha ich habe Interesse an einem neuen Verdeck mit Glasscheibe, wieviel Zoll, Steueren usw. kommt dazu?
Gruß Mattes
Da ich ja die Kupplung wechseln muss wollte ich auch gleich die Schwungscheibe mitmachen. Ich kenne ja mein Montagsauto.
Habe mich auch schon zu den Vor und Nachteilen von leichteren Schwungscheiben belesen. Frage ist nur bis zu welchem Gewicht ist das noch im Straßenverkehr fahrbar? Wir haben ja 6.2Kg OEM Gewicht Fidanza bietet 3.7Kg. Hat jemand Erfahrung damit?
Hi Micha, ich habe bisher kein Kalender erhalten?!
ZitatOriginal von Tiedchen
Nee ich bin höchstens mal so wild das ich wo 70 ist 75 fahre
Ich werde dich dran erinnern wenn die Sauerlandtour wieder ansteht
Also bei mir sind alle diese Aktionen im S passiert. Mit meinem Golf 2 oder Astra G passieren mir solche Sachen nicht. Da kommt es eher vor das Leute die ich überholen möchte auf einmal anfangen zu Beschleunigen so nach dem Motto "Ne du kommst nicht vorbei".
Mir fällt da gerade noch ein Aktion ein, ebenfalls auf der Autobahn im Stau. Von 3 auf 2 Spuren. Ich fahre ganz Links bis zum Ende um mich wie in der Fahrschule gelernt im Reisverschlussverfahren einzuordnen. Zumindest war das mein Plan. Linke Spur komplett frei die restlichen 200 Meter bis zur Verengung Auf einmal zieht aus der Mitte ein Auto auf meine Spur aber nicht um auszuscheren sondern einfach nur um mich zu blockieren und am vorbeifahren zu hindern. Ratet mal was es für ein Auto war? Fängt mit A an und hört mit 6 auf. (Kombi)
Also ich glaube das war das erste und einzige mal das ich bereit war jemanden wirklich eine rein zu hauen. Leider habe ich ihn dann im Stau verloren.
ZitatStimmt, und alle deutschen sind Nazis.
Ja, das habe ich auch schon gehört.
Komisch wenn ich über das schlimmste Fahrverhalten nachdenke welches mir in meinem Leben bisher wiederfahren ist, dann denke ich ebenfalls an einen Audi A5 Fahrer auf der A1 richtung Unna!!!
Da muss was dran sein
ZitatJe mehr Millionen du aufm Konto hast desto stabiler ist auch dein Zustand.
Für uns Normalverdiener hätten die die Geräte schon längst abgeschaltet
Verstehe nicht wie man sich über das Posting aufregen kann. Er hat damit zu 100% Recht.
Ist doch kein Geheimnis mehr das wir eine zwei/drei Klassenmedizin haben. Fakt ist für einen von uns wäre kein Neurospezialist aus Paris eingeflogen worden und er wäre auch nicht vom Chefarzt operiert worden. Es sei denn du bist Privatpatient und hast eine Chefarztbehandlung in deinem Tarif ausdrücklich aufgeführt.
Klar gibt sich jeder Arzt mühe einen Patienten wieder Gesund zu bekommen egal ob Chefarzt oder Patient. Aber in 99% der Fälle bist du eben beim Chefarzt besser aufgehoben.
Geld regiert die Welt, das gilt auch in der Medizin.
Das hier dann von dummen Kommentaren gesprochen wird mit dem Hinweis darauf das sich die alten Hasen zurück ziehen ist eine Ironie in sich:
ZitatVielleicht hat gpower88 aber auch seine Krankenversicherung gekündigt um sich den S leisten zu können und spricht jetzt aus Erfahrung, weil ihn keiner ohne KV behandeln will...
Na, der Kommentar war auch viel hilfreicher......danke für den Beitrag.
ZitatFür mich jetzt schon eines der dümmsten Postings des Jahres - und 2014 ist nicht mal einen Tag alt.
Ansonsten bin ich 100% bei Yoda und Ramona
Preis für das Sinnloseste Posting 2014 geht dann an dich.
Gruß Mattes
Mein Geld angekommen?
Gruß Mattes
ZitatDu hast da jetzt nicht wirklich >2000 EUR für hingelegt, oder?
Bist du Wahnsinnig? Nichtmal 2 Cent würd ich dafür ausgeben xD
HAHA hab garnicht gesehen das schon 1 verkauft wurde.....wie kann man nur sooo **** sein. Auf Essener Motorshow hatten die sogar einen eigenen Stand mit den tollen Teilen.
Um mal eine andere Option aufzuzeigen....... Nummernschild hast du ja notiert, Adresse ausfindig machen dann auf Fresse hauen
.
Jetzt hast du auch eine zweite Meinung.
Gruß Mattes
Meine Überweisung inkl. Adresse ist raus.
Wo finde ich denn die Kontodaten?
Boah mist total vergessen überweisung kommt....sry
ZitatOriginal von roku
Wenn das Dein S nicht schafft, dann hast halt eine lahme Krücke erwischt. Oder einfach mal die Ironiedetektoren neu kalibrieren ....
Haha ich Lach mich Tot