Wieso gibt es so dumme Menschen?

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ja die Audi-Phobie... :roll:


    Immerhin investiert Audi jetzt einige Milliarden in D für neue Modelle und Entwicklungen.
    Wie ist das eigentlich bei Honda? Wieviel geht da nach D?


    nicht Audi, sondern Audi Fahrer und zwar alle :lol:


    *Ironie aus*

  • Meine auch. Na und? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Übrigens, ich grübel die ganze Zeit darüber nach was mir am übelsten aufgefallen ist und welche Automarke darin vor kam? Mir fällt pauschal nur eine Sache Richtung Harz ein, auf der A7. Aber ich weiß nicht was für nen Auto. :?

  • Mir fällt da gerade noch ein Aktion ein, ebenfalls auf der Autobahn im Stau. Von 3 auf 2 Spuren. Ich fahre ganz Links bis zum Ende um mich wie in der Fahrschule gelernt im Reisverschlussverfahren einzuordnen. Zumindest war das mein Plan. Linke Spur komplett frei die restlichen 200 Meter bis zur Verengung Auf einmal zieht aus der Mitte ein Auto auf meine Spur aber nicht um auszuscheren sondern einfach nur um mich zu blockieren und am vorbeifahren zu hindern. Ratet mal was es für ein Auto war? :lol: Fängt mit A an und hört mit 6 auf. (Kombi)


    Also ich glaube das war das erste und einzige mal das ich bereit war jemanden wirklich eine rein zu hauen. Leider habe ich ihn dann im Stau verloren.


    Zitat

    Stimmt, und alle deutschen sind Nazis.


    Ja, das habe ich auch schon gehört.

  • Fahr mal mit nem aaaalten winzigen Micra... da merkste, was fürn Abschaum du wohl sein musst.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich fahre aktuell ja oft mit dem 15 Jahre Alten Polo. :D


    Ich hab nur dass Gefühl, dass wenn man mit dem S unterwegs ist manche Leute sich förmlich animiert fühlen nen dicken zu machen. :)


    Aber irgendwann hab ich geschafft mich nicht mehr so drauf einzulassen.

  • Nochmal auf die Marke zurück.


    Bei uns in der Region gibt es viele Werkangehörige mit WOB am Kennzeichen und die fahren wie die letzten den der Wagen gehört ja nicht ihnen und bei der Rückgabe kosten die Kratzer mehr als die Selbstbeteidigung.
    Also ist ein Totalschaden oft Günstiger.

  • Zitat

    Original von X-Men
    Nochmal auf die Marke zurück.


    Bei uns in der Region gibt es viele Werkangehörige mit WOB am Kennzeichen und die fahren wie die letzten den der Wagen gehört ja nicht ihnen und bei der Rückgabe kosten die Kratzer mehr als die Selbstbeteidigung.
    Also ist ein Totalschaden oft Günstiger.


    Hast du nen Kratzer oder ne Beule, ab ner bestimmten Stärke wird bei der Abgabe die SB von 500 Euro fällig, ebenso wenn du den komplett platt machst.


    Durch den Hagel mussten wir wegen den Dellen auch die Teilkasko SB mit 150 Euro zahlen.


    Das mit dem Fahren ist mir direkt in Wolfsburg bei MANCHEN nicht ALLEN Fahrern auch aufgefallen. Sie sind die Helden der Strasse auf der Geraden und in den dreißig oder fünfzig Zonen und wenn mal ne Kurve kommt stehen sie einem im Weg rum.


    Hab Sabina auch schon oft gesagt was das für Spacken teilweise sind die hier in den Wohngegenden so rum ballern.

  • Gerade 300km BAB gefahren mit'm Accord. Alle waren recht brav. Außer einer, der fiel mehrfach unangenehm auf... Trommelwirbel... Ein Audi Q5:


    1. Karre so vollgeladen, dass der hinten runter hängt, aber Abblendlicht nicht nach unten gestellt.
    2. Blinken muss man mit nem Q5 nicht, der ist groß genug.
    3. Er klemmte mich zwischendurch einmal ein und ließ mich auf nen Mttelspurschleicher auflaufen, weil er nicht für andere mitdenken muss.


    So what.


    Ein BMW fuhr recht dicht auf in 100er Zone bei 130. Ich machte bei erster Gelegenheit Platz, dann war er ewig vor mir.


    Im Sinne dieses Threads war das ne ganz ordentliche Bilanz. :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()