Also noch ein Bekloppter
Ich bin ganz normal
Mahlzeit aus NRW
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Also noch ein Bekloppter
Ich bin ganz normalAber sowas von
Das liest sich übrigens nicht sehr überzeugend mit deiner Normalität ha ha -
Nee ich bin höchstens mal so wild das ich wo 70 ist 75 fahre
-
Zitat
Original von Tiedchen
Nee ich bin höchstens mal so wild das ich wo 70 ist 75 fahreJa ne is klar
Ich hab mir den S auch nur zum inne Garage stellen gekauft -
-
Moin moin^^
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen schreib ich mein Anliegen mal hier rein.
Ich brauche mal eure Fachlichen Meinungen
Ich will mir ende diesen Monat nun endlich ne Auspuffanlage für meinen S zulegen.
Und ich kann mich einfach nicht zwischen der Invidia N1 und der Skunk 2 megapower entscheidenAn diejenigen die mit diesen Ofenrohren unterwegs sind
Welche würdet ihr empfehlen?
Welche ist Lauter?
Vielleicht Qualitative Unterscheide?Bin über jeden Hilfreichen Post froh da ich mich nun schon seid Wochen nicht wirklich entscheiden kann welche es nun werden soll
Es soll auf jeden Fall mächtig Laut werden
Falls jemand noch was besseres kennen sollte als diese beiden,auch immer her damit -
Also ich bin mit meiner Q300 schon ganz zufrieden.
Aber hatten wir ja schon mal besprochen.... -
mächtig laut = N1
angenehm laut = Q300 -
@ Dust und Mr.B
Danke für die antworten
Aber es geht mir speziell nur um die N1 und die Skunk 2 Megapower.
Die q300 ist für mich eigentlich keine option mehr
Ich will das lauteste was geht egal ob legal oder nicht das bekomm ich schon irgendwie geregeltUnd wenn ich lese das es von der q300 verschiedene lautstärken gibt hab ich da schon direkt kein bock mehr drauf
-
Zitat
Original von Speed Freak 2000
@ Dust und Mr.BDanke für die antworten
Aber es geht mir speziell nur um die N1 und die Skunk 2 Megapower.
Die q300 ist für mich eigentlich keine option mehr
Ich will das lauteste was geht egal ob legal oder nicht das bekomm ich schon irgendwie geregeltUnd wenn ich lese das es von der q300 verschiedene lautstärken gibt hab ich da schon direkt kein bock mehr drauf
Also ich habe heute meine n1 montiert.... Und ich muss sagen das ist echt extrem laut und mit testpipe... Hatte vorher ne toda Anlage drunter gehabt aber das ist echt ein furz dagegen
Ich empfehle dir die n1 ist besser verarbeitet als wie die skunk... -
HI ich hab die skunk2 drunter sie ist mega laut
und meine war top verarbeitet super passgenau
-
Zitat
Original von Tiedchen
Nee ich bin höchstens mal so wild das ich wo 70 ist 75 fahreIch werde dich dran erinnern wenn die Sauerlandtour wieder ansteht
-
Ich gebe dir einen kleinen aber wertvollen Tipp: Bevor du etwas kaufst, höre dir soviele Anlagen wie möglich an. Und zwar Live! Soundfiles und Youtubevideos sind nicht 100% identisch.
Und das wenn du unbedingt das lauteste willst, fahr mal bei einem S2000 mit ner Single N1 mit. Wenn du das geil findest bist du einfach nur bekloppt
PS: Ich fahre eine Megan Drift Spec.
-
@ gpower88
Ich hab richtig ein am Brett ha ha und genau deshalb muss das richtig knallen das teil ha ha
Und die single is lauter oder wie?^^Ne mal im ernst also wenn einer aus der nähe von Bochum (NRW) kommt wo ich mir mal son bissken was anhören könnte wäre natürlich sehr geil
Gibts da jemand?
Edit: Was zum henker ist denn jetzt ne megan drift?
Hab ich noch nie gehört
Is die noch lauter? -
Such mal nach Buddy Club spec 2.
Kein schöner Klang... aber LAAAAUT
-
Zitat
Original von Speed Freak 2000
Edit: Was zum henker ist denn jetzt ne megan drift?
Hab ich noch nie gehört
Is die noch lauter?https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Das ist meine Anlage. In Kombination mit nem offenen Luftfilter gib es für mich keinen geileren Sound. Klang ist ja immer Geschmackssache aber in Sachen Lautstärke gibts nichts besseres.
Kannst dir ab März gerne live anhören
-
Wenn du ne laute single Anlage suchst dann Megan.. Oder ne dual n1
-
Zitat
Original von MattesS2k
Ich werde dich dran erinnern wenn die Sauerlandtour wieder ansteht
Wenn du auch immer so am rasen bist, das ist der Gruppenzwang der mich dazu bewegt ab und zu mal etwas schneller als erlaubt unterwegs zu sein.
Können wir bei der nächsten Sauerlandtour nicht mal gemütlich durchs Land rollern und die Gegend geniessen
-
Zitat
Original von gpower88
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Das ist meine Anlage.
Das hört sich auf dem video ja schon extremst an
Ich glaub das teil is genau mein ding
Ich hab nur ein problem ich bin nur nen ganz geringfügig ungeduldiger Mensch wenns um meine autos geht
Bis März kann ich unmöglich warten wenn ich dein video sehe
Ich kann heut nacht nicht pennen das sag ich dir@ Playboy2000
Ich tendiere momentan eher zu ner duplex.
Single is grad nicht so mein ding wenn ich jetzt endlich mal 2 rohre zur Verfügung hab -
Also ich hatte die N1 drunter.
ich konnte das Teil ohne Silencer nicht fahren. Noch keine 2 minuten, da sind mir die Ohren zugefallen und ich dachte mir zerlegts den Innenraum, weil das Teil so abartig gedröhnt hat.Ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt