Hallo,
Also ich fahr die 4-Rohr von Nippon. Hat einen echt schönen tiefen Sound im Standgas. Klingt ein wenig 6 Zylinder mäßig. Zwischen 3 und 4 dröhnt sie so richtig schnuckelig vor sich hin. Kaum wahrscheinlich dass Dich da jemand überhört. Nach obenhinaus... naja schreien kanns se nicht so richtig aber man beachte das längere Autobahnfahrten dann auch unerträglich werden.
Insgesamt ist die Anlage gut zum auffallen!!!
Cu
Chris
Beiträge von ***Chris***
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Hey Leutz,
Oft ist es doch auch der Wille der zählt!?!
Jedoch ist der Vorher-Nachher-Vergleich doch der einzig richtige Weg das in Erfahrung zu bringen!!
Cu
Chris -
Ein glück weiß die Oma nicht wo man aufm Schwarzmarkt ne gute 9mm bekommt!!!
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Hey Leutz,
Hab noch einen Satz Original Felgen von nem ´00 Modell, also 16", anzubieten. Sollte jemand Interesse haben einfach per PM melden. Schick dann auch gerne Fotos zu.
Cu
Chris -
Hey Leutz,
Hab noch ein Supersprint Mittelschalldämpferersatzrohr daliegen. Da die OEM Anlage auseinandergeflext werden muß würde ich die Original Entöpfe dazu geben. So bliebe Eure Originalanlage ganz!!
Was den Ton angeht: Bei leichter Last ist er angenehm. Bei Volllast ist das schrille Pfeifen einer 600 CBR ein Scheiß dagegen.
Wer Interesse hat einfach per PM melden!!
Cu
Chris -
Hey leutz,
Hab noch zwei nagelneue AVS Sport Original Vorderreifen abzugeben. Wer Interesse hat einfach per PM melden.
Cu
Chris -
Sieht ganz so aus. Die OEM Klappe sorgt für Trockenheit. Das Dachheck wird lediglich mit Schnellaufnahmen befestigt. Eigentlich die schlechtere Lösung. Selbst wenn die OEM gegen ne Carbon getauscht wird.
Aber vielleicht kommt ja mal ein anderes Dach auf den Markt das diese Fehlerchen korrigiert!!
Cu Chris -
Hey Leutz,
das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!
Cu Chris -
Mal für den Leihen!!! Was bringt diese kürzere Überseztung. Ich meine klar mehr schub aber weniger speed. In welchem Bereich bewegt sich das?? Erfahrungswerte????
Cu
Chris -
Nach längeren Überlegungen werde ich den Original Auspuff jetzt doch verkaufen. Hab also den Mitteltopf und die zwei Endtöpfe anzubieten. Das sind deshalb drei Teile da ich das Mittelersatzrohr drin hatte. Bei Interesse über PM. Über den Preis werden wir uns dann bestimmt einig.
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Hab noch ein Mitteltopferatzrohr von Supersprint zuhause. Sieht noch so gut wie neu aus. Wer Interesse hat einfach übers postfach melden. Über den Preis werden wir uns dann bestimmt einig.
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Verkaufe meine original Felgen vom S2000 (Baujahr 2000). Aufgezogen sind gerade AVS SPORT. Profil vorne = 0 . Profil hinten 0 1-2 mm . Jedoch habe ich noch zwei Nagelneue Vorderreifen (AVS SPORT)Bei Interesse Meldet eich über pm.
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Naja ich habe lange lange gespart und viel aufgegeben. Aber was tut man nicht alles für seinen Schönheiten!!!!
Cu Chris -
Jap!!
205/55/ZR16 W 2x
225/50/ZR16 W 2x
Leider konnte ich mir meine neuen noch nicht ganz leisten. Scheiß Schüler halt. Aber so kann ich mich ja noch auf etwas freuen!!!
cu Chris -
Naja das hat sich jetzt eh erledigt. Hab da grad nen Satzt AVS Sport bekommen und das für 350 Euren. Da konnte ich schnecht nein sagen!! Zumal hatte ich die ja schon mal auf der Hinterachse. Mein Mechaniker meines Vertrauens hat mir zwar leichte Probleme vorausgesegt sie auf der Verderachse auf Temperatur zu bringen aber das werd ich jetz einfach mal testen. Ich bin sowieso sehr vorsichtig Testberichte zu verallgemeinern. jeder hat seine eigene Vorstellung und Geschick mit verschiedenen Eigenschaften klar zu kommen. Aber ich hab mal rumgefragt und am GTP Weekend in zwei Wochen werden wohl der eine oder andere den Proxes R888 fahren. Also ist er bestimmt für den einen oder anderen Rundendreher ein nettes Plus auf der Rennstrecke.
cu Chris -
Was ist denn dann ein guter Reifen für den S?? Leider muß ich noch auf 16" fahren und da benötige ich einen gute Seitenwandstabilität!! Die hatte ich bei meinem letzten Satz AVS Sport. Wollte aber mal was neues versuchen!!!! Irgendwelche ideen??
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Hey Leutz
Noch starke zwei Wochen und es geht wieder los!!! (freu jubel hüpf) Muß aber vorher noch Tüv machen. Der aber lacht mich aus wenn ich mit den alten pneus komm. Also neue Reifen. Hab jetzt schon ein paar Berichte über den brandneuen Toyo Proxes R888 gelesen. Scheint für einen Semi-Slick auch ein vernünftiger Reifen für die Straße zu sein. Hat da jemand schon erfahrung oder vielleicht auch die eine oder andere Info???
http://www.toyo.de/do/de/Semi_Slick_Tire.asp
[MOD:Links berichtigt] -
Hey leutz
Bin gerade am überlegen was ich meinem "S"chatz über winter so alles in den Nikolausstiefel pack.Ich denk ne neue Kupplung wär da mal angesagt.Nun Neue Originale mit Einbau um die 900€!!Wie siehts denn da mit ne stärkeren aus??Gibts da was??Was zumindest nicht gleich den Rahmen sprengt!?!Rasselt halt schon sehr stark und hab ein starkes vibrieren auf dem Pedal gehabt.
Hat da jemand nen Tip für mich!??
thx Chris -
Dennis schrieb am Thu, 20 May 2004 09:42
Wie wärs mit Yokohama???
Ja warum nicht!!??
Hab mir jetzt die AVS SPORT aufgezogen!!!Supper Vahrverhalten!!Nur zu empfelen!!!!! -
Thx!!!
cu chris