Gibt es bereits jemanden in Europa welcher dieses Hardtop verbaut hat?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mooncraft-Spoon-Dome-Mooncraf t-Hardtop-S2000_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ36475QQitemZ80025 50415QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Ist ja Schweineteuer, gibts dafür nicht schon ein Mugen Hardtop? Und beim Mugen muss man ja auch nicht noch extra ein Käfig verbauen!
Mooncraft Hardtop
-
-
Kann man damit überhaupt noch den Kofferraum öffnen?
-
FF schrieb am Thu, 29 September 2005 12:47
Kann man damit überhaupt noch den Kofferraum öffnen?
Jupppp... tu mal genau gucken... -
Hi DK,
schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops -
stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16
Hi DK,
schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops
Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus!
War nur mal gespannt auf eure Infos! -
Hey Leutz,
das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!
Cu Chris -
***Chris*** schrieb am Thu, 29 September 2005 15:05
Hey Leutz,
das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!
Cu Chris
Das wars dann wohl mit Gewicht sparen!
Wird denn der OEM Heckdeckel weiterhin noch benötigt? -
Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04 stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16
Hi DK,
War nur mal gespannt auf eure Infos!
Nene... immer die anderen Leute von der Arbeit abhalten...
-
msj schrieb am Thu, 29 September 2005 15:07 Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04 stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16
Hi DK,
Hab den Thread doch extra für dich so so spät veröffentlicht! Arbeitest du zu dieser Zeit noch??? -
Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:09 msj schrieb am Thu, 29 September 2005 15:07 Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04 stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16
Hi DK,
Hab den Thread doch extra für dich so so spät veröffentlicht! Arbeitest du zu dieser Zeit noch???
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blowingup.gif] -
Sieht ganz so aus. Die OEM Klappe sorgt für Trockenheit. Das Dachheck wird lediglich mit Schnellaufnahmen befestigt. Eigentlich die schlechtere Lösung. Selbst wenn die OEM gegen ne Carbon getauscht wird.
Aber vielleicht kommt ja mal ein anderes Dach auf den Markt das diese Fehlerchen korrigiert!!
Cu Chris -
Fuer alle die sich eins kaufen wollen hie rschon mal die Montageanleitung:
-
So einige Jahre später.
Hat irgend jemand dieses Hardtop inzwischen in Deutschland oder den Nachbarländern. Oder kennt Ihr jemanden ????
Ich brauche es nur ganz kurz, ca. eine Woche, zum abformen
Ich möchte davon eine Leichtbaurennversion herstellen, ohne Klappe und den ganzen Schnickschnack.
Wer mich kennt weiß dass ich es ernst meine, soll auch nicht umsonst sein.
-
Zitat
Original von JAB
So einige Jahre später.Hat irgend jemand dieses Hardtop inzwischen in Deutschland oder den Nachbarländern. Oder kennt Ihr jemanden ????
Ich brauche es nur ganz kurz, ca. eine Woche, zum abformen
Ich möchte davon eine Leichtbaurennversion herstellen, ohne Klappe und den ganzen Schnickschnack.
Wer mich kennt weiß dass ich es ernst meine, soll auch nicht umsonst sein.
Der User Rolli_1v3 hat den Nachbau von Seibon aus Karbon, er ist der einzige den ich kenne der so ein Hardtop hat.
Dieses hier:
http://www.seiboncarbon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=835