Beiträge von ***Chris***

    Hallo,
    Also ich fahr die 4-Rohr von Nippon. Hat einen echt schönen tiefen Sound im Standgas. Klingt ein wenig 6 Zylinder mäßig. Zwischen 3 und 4 dröhnt sie so richtig schnuckelig vor sich hin. Kaum wahrscheinlich dass Dich da jemand überhört. Nach obenhinaus... naja schreien kanns se nicht so richtig aber man beachte das längere Autobahnfahrten dann auch unerträglich werden.

    Insgesamt ist die Anlage gut zum auffallen!!!


    Cu


    Chris

    Hey Leutz,

    Hab noch einen Satz Original Felgen von nem ´00 Modell, also 16", anzubieten. Sollte jemand Interesse haben einfach per PM melden. Schick dann auch gerne Fotos zu.

    Cu

    Chris

    Hey Leutz,

    Hab noch ein Supersprint Mittelschalldämpferersatzrohr daliegen. Da die OEM Anlage auseinandergeflext werden muß würde ich die Original Entöpfe dazu geben. So bliebe Eure Originalanlage ganz!! Wink

    Was den Ton angeht: Bei leichter Last ist er angenehm. Bei Volllast ist das schrille Pfeifen einer 600 CBR ein Scheiß dagegen.

    Wer Interesse hat einfach per PM melden!!

    Cu

    Chris

    Sieht ganz so aus. Die OEM Klappe sorgt für Trockenheit. Das Dachheck wird lediglich mit Schnellaufnahmen befestigt. Eigentlich die schlechtere Lösung. Selbst wenn die OEM gegen ne Carbon getauscht wird. Exclamation
    Aber vielleicht kommt ja mal ein anderes Dach auf den Markt das diese Fehlerchen korrigiert!! Wink

    Cu Chris

    Hey Leutz,

    das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
    attachment.php?attachmentid=544110377
    Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!

    Cu Chris

    Bilder

    • 1.jpg

    Nach längeren Überlegungen werde ich den Original Auspuff jetzt doch verkaufen. Hab also den Mitteltopf und die zwei Endtöpfe anzubieten. Das sind deshalb drei Teile da ich das Mittelersatzrohr drin hatte. Bei Interesse über PM. Über den Preis werden wir uns dann bestimmt einig. Wink

    Jap!!

    205/55/ZR16 W 2x
    225/50/ZR16 W 2x

    Leider konnte ich mir meine neuen noch nicht ganz leisten. Scheiß Schüler halt. Aber so kann ich mich ja noch auf etwas freuen!!!

    Very Happy

    cu Chris

    Naja das hat sich jetzt eh erledigt. Hab da grad nen Satzt AVS Sport bekommen und das für 350 Euren. Da konnte ich schnecht nein sagen!! Zumal hatte ich die ja schon mal auf der Hinterachse. Mein Mechaniker meines Vertrauens hat mir zwar leichte Probleme vorausgesegt sie auf der Verderachse auf Temperatur zu bringen aber das werd ich jetz einfach mal testen. Ich bin sowieso sehr vorsichtig Testberichte zu verallgemeinern. jeder hat seine eigene Vorstellung und Geschick mit verschiedenen Eigenschaften klar zu kommen. Aber ich hab mal rumgefragt und am GTP Weekend in zwei Wochen werden wohl der eine oder andere den Proxes R888 fahren. Also ist er bestimmt für den einen oder anderen Rundendreher ein nettes Plus auf der Rennstrecke.

    cu Chris

    Was ist denn dann ein guter Reifen für den S?? Leider muß ich noch auf 16" fahren und da benötige ich einen gute Seitenwandstabilität!! Die hatte ich bei meinem letzten Satz AVS Sport. Wollte aber mal was neues versuchen!!!! Irgendwelche ideen??

    Hey Leutz
    Noch starke zwei Wochen und es geht wieder los!!! (freu jubel hüpf) Muß aber vorher noch Tüv machen. Der aber lacht mich aus wenn ich mit den alten pneus komm. Also neue Reifen. Hab jetzt schon ein paar Berichte über den brandneuen Toyo Proxes R888 gelesen. Scheint für einen Semi-Slick auch ein vernünftiger Reifen für die Straße zu sein. Hat da jemand schon erfahrung oder vielleicht auch die eine oder andere Info???


    http://www.toyo.de/do/de/Semi_Slick_Tire.asp

    attachment.php?attachmentid=14163

    [MOD:Links berichtigt]

    Bilder

    • Toyo proxes R888.jpg

    Hey leutz
    Bin gerade am überlegen was ich meinem "S"chatz über winter so alles in den Nikolausstiefel pack.Ich denk ne neue Kupplung wär da mal angesagt.Nun Neue Originale mit Einbau um die 900€!!Wie siehts denn da mit ne stärkeren aus??Gibts da was??Was zumindest nicht gleich den Rahmen sprengt!?!Rasselt halt schon sehr stark und hab ein starkes vibrieren auf dem Pedal gehabt.
    Hat da jemand nen Tip für mich!??

    thx Chris