Beiträge von A4XRBJ1

S 2000 Frechen schrieb am Sat, 07 January 2006 13:34

kann mir jemand helfen bei der suche nach Zusatzinstrumenten
    wo bekomme ich die und wo bringt man sie am besten unter??

Gib mal Defi in die Suche ein, oder komm vorbei und schau Dir mein Defi Head-up Display an.

Details siehe in der Signatur oder auf der Defi Homepage.

Ciao,

Andreas

Tja Jungs,

ich bin mit meiner echten Carbon Haube sehr zufrieden, funktioniell (senkt Temp im Motorraum) und leicht.

Hersteller sollte ja bekannt sein, Gutes kostet eben mehr (wie auch Andy schon bestätigt hat).

Ansonsten kann ich nur sagen, laßt die Hände von diesen unseriösen Typen, die irgendwelche Bodykits oder Parts nachmachen und Euch das gute Geld für billigen Scheiss aus der Tasche ziehen.

Dann lieber ein wenig länger sparen und sich was vernünftiges leisten. Wir fahren ja schliesslich auch keine Golf, oder?

Just my two cents,

Andreas

Is heute auch bei uns angekommen! Zu Aufhänger und Spiralen ist ja schon alles gesagt, fast alle Bilder sind einfach nur genial, ansonsten hatte ja jeder seinen persönlichen Geschmack.

Danke Stocky und den Fotografen!

Andreas

Micha B schrieb am Thu, 05 January 2006 11:09

Und ... jaaaa, es hat was, wenn man jemandem der voll beschleunigt einfach davonzieht... Wink

Yo, von dem Kick kann ich auch reden, habe schon mehrere 911 im letzten Sommer auf dem Weg zur Arbeit auf der A52 verblasen. Das doofe Gesicht wenn man vom Autobahnkreuz A57 auf die A52 an denen vorbei auf die linke Spur bläst und winke, winke im Rückspiegel macht (obwohl Sie Vollgas geben).

Jetzt warte ich dieses Jahr mal auf nen Cayman, der soll ja besser gehen, der neue Turbo 911er wird wohl für mich ne Nr zu schnell sein.

Wg. Einstellen auf dem Prüfstand kann ich ja nur meinen Tuner in Duisburg empfehlen, gerne weitere Details per PM.

Ciao,

Andreas

TTV-Tuning schrieb am Thu, 05 January 2006 15:38

So Leute jetzt müste ja wieder alles klar sein Cool

mfg andy

Muß mal für Andy ne Lanze brechen, hatte ja auch so'n Scheiß Ding, nach einigen Hin- und Her hat Andy das zurückgenommen und mir das Geld erstattet.

Deswegen bestelle ich gerne wieder neue Sachen bei Dir, gell?

Gruß,

Andreas

walter_s schrieb am Wed, 04 January 2006 10:26

Bei den Kompressorumbauten hast Du das gleiche Thema wie bei einem 385PS Kadett, der gesamte Antriebsstrang ist nicht darauf ausgelegt, sprich bricht irgendwann.

Wirklich mehr Leistung heisst leider anderes Auto kaufen Evil or Very Mad

Grüße

Walter

Hey Walter,

hier ist ja wieder mein Einsatz gefragt, oder?

Bislang (20 TKM) noch keine Probleme mit dem Antriebsstrang, toi, toi, toi.

Anderes Auto? Das ist Blasphemie!

Andreas

McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 11:52

CallYa ist doch so ein prepaid gedöns, oder?
    und was kostet dann bei dem open-end modell die erste min?

Yep, Prepaid Gedöns, aber danach hat er ja auch gefragt.

Also, die erste Minute kostet 39 Cent, danach kostenlos, egal wie lange. Aber eben nicht in andere Mobilfunknetze, da kostet jede Minute 39 Cent.

Aber schaut doch selber unter: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/76102.html

Empfehlen kann ich als unabhängiges Instrument auf jeden Fall http://www.teltarif.de

Wer sparen will, muß sich eben auch mal ein wenig bemühen und informieren. Wer faul ist, bezahlt eben mehr, wie bei allen Sachen im Leben Wink

In Südamerika kann Dir das doch sowieso egal sein, oder?

Ciao,

Andreas

Nein,

weil eben CallYa eben nicht auf jedes Verhalten die günstigste Variante ist. Empfehlen kann ich hingegen beim CallYa auf jeden Fall OpenEnd hinzubuchen, für nur 1,50 Pro Monat muß man nur die erste Minute bezahlen und kann dann solange quatschen wie man will (ins Festnetz und zu D2).

Ist aber wohl mehr etwas für Frauen, wir Männer führen ja eher kurze Gespräche (siehe Säufer Thread) Laughing

Ciao,

Andreas

stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 16:52

Will mir jetzt ne deutsche Prepaid Card holen.

Was ist zu empfehlen ?!

Hängt von Deinem Telefonieverhalten ab, d.h. wann Du welche Nr anrufst, SMS schickst, MMS, Roaming oder sogar UMTS machen möchtest. Da gibt es sovieles.

Schau mal auf Teltarif.de

Gruß,

Andreas

Die_Schlümpfe schrieb am Sun, 11 December 2005 17:57

Mein S bleibt zwar Original, habe mich für`s Tuning aber auch mal interessiert.

Lt Herstellerangaben soll ein K&N 57i performance Kit zu 9 PS Mehrleistung bei 6500 U/min führen.
    Wenn es stimmt was hier geschrieben wird, sollen die Drosselklappen 6 PS Mehrleistung bringen.
    Ein Tuner (http://www.wimmer-rst.de) meinte, dass mit einem seriösen Chiptuning nochmals 15 PS zu holen sind.
    Macht ingesamt 30 PS.
    Seht Ihr, so einfach ist das Laughing

Genau, weil beim Tuning immer die folgende Gleichung gilt:

Maßnahme A in PS Zuwachs + Maßnahme B in PS Zuwachs + Maßnahme C in PS Zuwachs = Gesamtzuwachs in PS

Leider heben sich Tuningmaßnahmen auf, bzw. sind im Zusammenspiel mit anderen Tuningmaßnahmen nicht mehr so effektiv, bzw. negativ.

Ein Gleichung mit vielen Unbekannten also, leider negative Zahlen nicht ausgeschlossen. Lt. Hersteller ist immer mit Vorsicht zu geniessen, auch die Hersteller unterliegen ja der Möglichkeit einer entsprechenden gesetzlich zugelassenen Toleranz, diese kann sich ja sowohl in + als auch in - Werten niederschlagen.

Ich weiß leider nicht die genaue Toleranz, ist die 10% vielleicht?

Just my two cents,

Andreas

Sorry für die späte Antwort Jungs, habe seit gestern ein neues Lenkrad und mußte bis zwei Uhr nachts online zocken.

Also, man braucht entweder die schlanke PS2 oder aber für die alte PS2 einen Netzwerkadapter. Dann einfach ein LAN-Kabel reingesteckt, dieses geht bei Euch ins Netzwerk (bzw. in den Router).

DSL Speed sollte schon sein. Dann müßt Ihr Euch registrieren (geht leider nicht anders), bei Sony. Also Angaben machen wie Name, Adresse usw. (habe nach 3 Wochen immer noch keine Werbung erhalten - ok, will auch keine). Jetzt muß man sich noch einen Central Station Handle überlege (eine Art User-Id) und Password. Dies gibt man ebenfalls bei der Registrierung an.

Dafür braucht man von seiner PS2 Serien und ModelNr, außerdem die Nr des Netzwerkadapter (so etwas wie ne MAC Adresse), hatte meine verschlampt, aber die Hotline von Sony hat mir die Adresse genannt.

Dann ab in die PS2, WRC Rally Evolved starten, auf Online gehen, Netzwerk testen (oder so ähnlich), wenn das klappt muß man obige Central Station Handle eingeben, nebst Password.

Schon ist man online und kann gegen die härtesten Zocker antreten, die Jungs dort sind eine Klasse für sich. Ich fahre schon ne Weile auf dem Spiel, aber da liegen Welten zwischen (ok, ich habe tagsüber noch einen Job to do und kann nicht 20h täglich zocken).

Sind so ziemlich die gleichen Zocker, die auch um die Teilnahme an dem WRC Rally Event in Prag oder Budapest zocken.

Dann sammelt man reichlich Weltranglistenpunkte in dem man entweder Rallycross fährt (mit bis zu 4 Leuten im Kreiskursen fahren durch's Gelände- inkl. Schubsen und von Rempeln) oder man macht ein Zeitrennen (eine normale WRC Etappe einer Rallye) und fährt gegen bis zu 15 andere online. Punkte gibt es nach WRC Regel, also 12 für den ersten usw bis zu mindestens 1 Punkt für jeden der ne Zeit schafft und damit letzter wird).

Im offline Modus fährt man gegen die Zeit und gegen KI-Zeiten, kann damit Rallies gewinnen. Von den Gewinnen kauft man sich die Etappen frei (es ist anfangs nur die erste Etappe einer Rallye frei), welche man auch im Online Modus als Spiel anbieten kann. D.h. entweder ich fahre in einem Rennen mit, oder ich biete selber als Host ein Rennen an.

Wer noch mehr wissen soll, entweder Fragen hier direkt oder lest Euch mal die Spieleberichte diverse Gamewebseiten durch.

Ciao for now, muß wieder zocken gehen,

Andreas

Den Playseat habe ich seit einem halben Jahr, es gibt nix besseres, ausser man baut noch nen Auto drum herum und eine hydropneumatisches System (so wie diese DTM Kisten, die in den Media Markten in Sonderaktionen stehen).

Endlich richtiges Feeling, Lenkrad am Wohnzimmertisch ist halt scheisse, vor allen wenn man noch Fliesen hat und die Pedalen weg rutschen.

Playseat is da thing, man!

Andreas

walter_s schrieb am Tue, 29 November 2005 16:52

Aber lass das mal lieber sonst frustrierst Du noch das Kompilager Wink mit Deinem Geschoss.

Grüße

Walter

Hä? Way to go sach ich und für nen Sauger unerreichbar. Frustrieren wird der Rolli hier nur die Sauger Fahrer, hat er ja beim Dynoday schon gemacht (obwohl er stinkt).

Gruß,

Andreas

Kompromissvorschlag:

Wie wäre es wenn einer von den Experten im Shoppen, ähm, photoshoppen sich alle 12 Bilder schnappt und sie optimiert?

1) Dann wäre unser Kalender noch schöner

2) Über die Motive haben wir uns ja in der Abstimmung schon geeinigt

Nächstes Jahr ist nächstes Jahr, hat schon Herberger gesagt und den interessiert sein Geschwätz von gestern ja nicht (oder wie war das nochmal)).

Just my two cents,

Andreas

PS: Mel, bitte jetzt wg. der Diskussion nicht auf zukünftige Bilder hier verzichten!!!