Js Racing ECU

  • blafasel schrieb am Thu, 05 January 2006 08:58

    hatte ich ja auch im Sinn nur leider fahren wir das auf 'ner geraden Strecke aus Mad

    Gruß
    Bernd



    Dafür ist die S das falsche Auto! Wink Auch mit 40 oder 80 PS mehr! Nod

    Versuch deine Kumpels auf die Strecken zu locken, für die der Wagen auch gebaut ist.



    Denn Leistung ist nicht alles...
    Der Traktor des Bauern am Ende der Strasse hat übrigens über 500 PS, mit ner anderen Übersetzung und anderen Reifen fährst du deinen Kumpels bestimmt damit davon... Laughing

    Was ich meine... klar kann man alles mit viel Aufwand zweckentfremden aber wozu wenn es Fahrzeuge gibt die für spezielle Anwendungen gebaut wurden? Rolling

    Wünsche dir trotzdem viel Glück! Cool

    Und ... jaaaa, es hat was, wenn man jemandem der voll beschleunigt einfach davonzieht... Wink

  • McHeizer schrieb am Thu, 05 January 2006 04:51

    dennis_k schrieb am Wed, 04 January 2006 20:44

    hi,

    hab hier schon mal irgendwo gelesen, daß jmd. was von js bestellt hat, ich glaube aus griechenland?
    hat jemand eine adresse wo ich teile bestellen kann?
    hab gerade aj racing angeschrieben, ma gucken was die sagen.


    dennis


    Hi Dennis,
    das war der Mirko, der hat glaube ich seinen Auspuff in GR bestellt. Er wird sich bestimmt noch melden, ist aber die nä 10 Tage offline, da unterwegs.



    aso,
    hab ich auch gerade gefunden. hab den griechen auch schon angeschrieben, warte bislang auf antwort, mal gucken was dabei heraus kommt.trotzdem danke.
    mal was anderes:
    UM WAS FÜR UHRZEITEN TREIBST DU DICH HIER HERUM???
    4:50...nenene


    gruß

    dennis

  • hi,

    McHeizer
    stimmt, mein fluxkompensator streikt in letzter zeit...

    hab post aus griechenland bekommen

    js racing n1 ecu im austausch (vorher hinschicken) 1200eur
    js racing header 1500eur

    hatte doch mal irgendwo gelesen die sollen so günstig sein?

    ecu, ok laß ich mir noch gefallen, aber der header kost bei js 1300$, werd mir den woanders besorgen.

    gruß

    dennis

  • Micha B schrieb am Thu, 05 January 2006 11:09

    Und ... jaaaa, es hat was, wenn man jemandem der voll beschleunigt einfach davonzieht... Wink

    Yo, von dem Kick kann ich auch reden, habe schon mehrere 911 im letzten Sommer auf dem Weg zur Arbeit auf der A52 verblasen. Das doofe Gesicht wenn man vom Autobahnkreuz A57 auf die A52 an denen vorbei auf die linke Spur bläst und winke, winke im Rückspiegel macht (obwohl Sie Vollgas geben).

    Jetzt warte ich dieses Jahr mal auf nen Cayman, der soll ja besser gehen, der neue Turbo 911er wird wohl für mich ne Nr zu schnell sein.

    Wg. Einstellen auf dem Prüfstand kann ich ja nur meinen Tuner in Duisburg empfehlen, gerne weitere Details per PM.

    Ciao,

    Andreas