Beiträge von A4XRBJ1

Schade, schade. Wir haben den ganzen Tag an einem 14 Jahre alten Mini herumgeschraubt und geputzt, die Sonne schien und ich wäre sooo gerne gefahren, aber wir mußten den Wagen richtig fahrbereit machen.

Mit meinen abgefahrenen Reifen wäre ich sowieso der Driftkönig des Tages geworden, bei Laub und Feuchtigkeit gehe ich momentan ab wie auf der Kirmes LaughingLaughing

Anyway, next year maybe ...

Ciao,

Andreas

P.S.: UncleHo, Handy war leider aus bzw. in der Wohnung, haben Deinen Weckruf zu spät gehört

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47

Sad

Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....

ABER.......Positiv denken, Mädels... Cool

Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!

cu mark!

Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat Sad

Also, esst schön Eure Teller auf !!!

Ciao,

Andreas

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 23 September 2004 20:56

So ein Angebot von nem Mechaniker eines Vertragshändlers???? ShockedShockedShocked

Ist aber schon etwas fragwürdig, das Ganze... Rolling Eyes

cu mark!

Der Mechaniker ist der Juniorchef jetzt und wir den Betrieb sicherlich bald ganz übernehmen. Nix fragwürdiges, hält halt nix von Kompressor im S (wie so viele andere).

Bin heute hinter einem Z3 her gedüst, der war von M getunt (vier Auspuffrohre und Aufkleber), ging gut ab die Kiste aber ich konnte trotz Nässe dran bleiben, auch wenn er unten rum besser ging (ich mußte ja nicht so früh schalten). Mit dem Kompressor hätte ich ihn trotzdem locker verblasen.

Wieviel PS hat so ein getunter Z3 überhaupt?

Ciao,

Andreas

timo_b schrieb am Thu, 23 September 2004 22:44

Hallo,

ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ja mein S am Freitag vor dem Jahrestreffen den Zylinder 4 ins Nirvana geschickt hat. Crying or Very Sad

Gruß
    Timo

Hat sich Honda Schneider schon dazu geäußert? Auf Garantie, oder auf Grund der Laufleistung und Zeit nicht mehr?

Wäre sehr interessiert, bin ja schliesslich dort auch Kunde, zur Not auch als PM.

Mein Beileid jedenfalls,

Andreas

stocky schrieb am Thu, 23 September 2004 15:42

Durchmesser kann nur schwerlich erhoeht werden da die Zylinderwaende eh schon seeehr duenn sind.

Kauft Euch n M5 Very Happy

Eben! Deswegen ging auch nur das nächste Übermaß, sonst wie von Yves beschrieben

Ich glaube er sprach von 2,2l Hubraum danach und einer Begrenzung der Drehzahl auf 8000. Der war übrigens mal 1991 Honda Mechaniker of the World, scheint also zumindest die Fehler schnell und gut zu finden.

Ciao,

Andreas

VeilsideS2000 schrieb am Thu, 23 September 2004 07:50

Mal so ne Frage: Hat schon jemand was von einer Hubraum vergrößerung beim S2000 gehört??? auf wieviel der serien Motor vergrößert werden kann??

Als ich meinen Kolbenkipper hatte, hat mir mein freundlicher Honda Händler die Erweiterung auf das nächste Übermaß angeboten, nebst passenden Kolben usw.

Habe den Rumpfmotor ja immer noch im Keller stehen, wäre vielleicht mal ne Idee, nur mit Honda würde es ca. 3300 Euro kosten, wäre mir dann doch ein wenig viel um den Motor auf mehr Hubraum aufzubohren.

Ciao,

Andreas

Summerfriend schrieb am Fri, 17 September 2004 17:20

Hi,

wenn das Wetter nicht umschlägt (Regen) düsen wir auch mit.

Sonnige Grüße

Gilt ebenfalls für uns, habe mich gestern schon hervorragend bei Regen gedreht (ok, sollte nen Drift beim Abbiegen werden Laughing ), nach der Heizerei mit UncleHo und 9000 Km ist mittlerweile wohl nicht mehr so viel Profil übrig.

Also nur bei relativ trockener Strecke, will ja nicht wie Markus G enden (sorry Markus!).

Ciao,

Andreas

Miguelito schrieb am Sun, 19 September 2004 20:44

Ich krieg morgen das Comptech CAI eingebaut...bin mal gespannt was sich ändert im Vergleich zum Original. Was Ansauggeräusch usw. angeht und ob er Leistung kostet...ich lass mich mal überraschen.

Schick aussehen tut er ja

Wink

ja Du Glücklicher, hast das Schnäppchen ja für 205 Euros ersteigert.

Ciao,

Andreas

iso240 schrieb am Sun, 19 September 2004 16:43

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich meine der S zieht besser mit offenem Luftfilterkasten, ist aber wahrscheinlich rein subjektiv, da der S mit offenem Luftfilter lauter ist.

Es ist nicht nur technisch unmöglich, ich habe es am gleichen Tag bei der Schnitzeljagd zum Jahrestreffen sofort gemerkt. Mit geschlossenem Luftfilterkasten machte es zwar weniger Spaß, aber ich war wenigstens den anderen S in der Gruppe nicht mehr ein so großes Hindernis.

Ciao,

Andreas

Miguelito schrieb am Sat, 18 September 2004 01:35

Ist irgendwer heute oder morgen in der Westfalenhalle in Dortmund beim Tuning-Day ? Scheint ja interessant zu sein...

Wollte eigentlich dorthin, aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Lt. Beschreibung werden dort die schönsten Tuning Fahrzeuge ausgestellt, also nix groß mit Messe drum herum, oder? Nur um mir ein paar getunte Golf anzuschauen bezahle ich keine 13 Euro, von der Fahrt nach Dortmund mal abgesehen.

Würde bei mir sowieso nur am Sonntag morgen gehen, sonst keine Zeit.

Warst Du schon da? Schildere doch mal bitte Deine Eindrücke.

Gruß,

Andreas

Jürgen,

Hut ab !!!!

Ich kenne ja noch nicht Deine bisherigen Werke, aber nach dem Bonbon erkennt man eindeutig die Handschrift des Profis, oder?

Traue mich jetzt ja kaum mehr an meine Umsetzung, leider hatte ich für Filmen oder Fotos nicht richtig Zeit, dafür habe ich aber auch mehr die Tour und das drumherum genossen. Werde angesichts der starken Konkurrenz dann doch lieber einen Gang zurückschalten.

Was mich nachdenklich stimmt, ist Deine Bemerkung über GEMA Gebühren. Bisher habe ich für meine privaten Filme immer GEMA Musik verwendet, aber die sind auch nicht öffentlich aufgeführt worden. Wenn ich jetzt hier im Forum einen Link auf meine Webseite einstelle und man kann sich dort den Film saugen, muß ich dann für die Musik GEMA Gebühren bezahlen?

Wie auch immer, das Bonbon hat wirklich Lust auf mehr gemacht!

Gruß,

Andreas

P.S.: Eva hat sich sehr über den Shot von Ihr gefreut und ist nicht geflüchtet, wie Anja Cool

Ok, habe alles brav gelesen, ist bei mir zwar noch etwas Zeit bis dahin (30.11.), aber was ist ein Batteriejogger???

Desweiteren parkt mein S auf einer dieser bescheuerten Doppelparker, d.h. ich muß technisch bedingt die Handbremse anziehen, sonst kullert er irgendwann einmal aus Versehen raus, wenn der Gang rausspringt.

Auch ist die Garage relativ offen durch mehrere Lüftungsschächte und durch das Tor mit Maschendrahtzaun (so ganz grobem), d.h. er wird sehr winterlichen Temperaturen ausgesetzt (schadet das sehr, oder soll ich mir lieber einen warmen Platz in einer Tiefgarage besorgen?

Gruß,

Andreas

oliver_f schrieb am Thu, 16 September 2004 11:18

'Theme From S-Express' (1988) von 'S-Express'
    o.
    'Theme from S-Express' (Remix, 1996) von 'S-Express'

Kann ich dir auch gerne zukommen lassen!

Oliver Smile

Kann ich mich noch dran erinnern !! Mann Oliver, sind wir wirklich schon so alt Laughing

Werde ich mal suchen, es gibt ja Gott sei Dank den Esel, der so vieles wieder findet. Ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück.

Danke,

Andreas

jimmy_a schrieb am Wed, 08 September 2004 06:09: "Das mit dem Reifenprofil ist nicht so eng, eher WELCHE Reifen du drauf hast. Als Sportwagenfahrer hast du meist auch solche Reifen drauf, die erst mal warm werden müssen (was sie da nie werden)."

Das kann ich nur bestätigen, UncleHo und ich haben am Sonntag ein kleines Beschleunigungsrennen gemacht, meine Reifen war kalt, seine nicht. Mir ist die Karre beim Start solange rechts und links weggegangen, bis ich abgebrochen habe, auch weil mir die Botanik entgegen kam.

Ich war total schockiert, das bei 5000 U/min und ich konnte partout KEINEN Grip aufbauen. Reifengröße siehe unten.

Ciao,

Andreas

stocky schrieb am Fri, 06 August 2004 12:44

Hi alex,

ich hab ne Minicam am Spiegel befestig.

Hab auch ne Runde BumperCam

Das Video ist noch geiler.

Wenn Du ne grosse Inbox hast sende mir ne Mail dann sende ich's Dir zu!

Ist aber leider noch kein Sound dabei.

(Hoer ich Freiwillige?! Very )

Gruesse,

Yves

Me too Yves !!!

Send to andreas.west (at) cityweb.de (natürlich zusammen geschrieben und mit dem @=(at)

Thanks,

Andreas

P.S.: Weißt Du schon was wg. Bitburg?

S2250 schrieb am Mon, 13 September 2004 17:40

Eben er hat mir ein Foto vom alten Modell geschickt, aber angeblich gibts ja eine Frontspoilerlippe für den 04-er (siehe TSS-Homepage; Artikel# 02238P).

Betr. anstehen, wenn ich anhalte und anfahre, habe ich schon noch genügend Platz, aber was streift sind die "Flaps" li und re vor den Reifen. Ich denke das geht allen so, oder habt ihr diese abmontiert ?

Weiß jemand wozu diese "Flaps" eigentlich gedacht sind? Welche Nachteile man hat, wenn man diese entfernt?

Gruß,

Andreas

oliver_f schrieb am Sun, 12 September 2004 17:12

Neuste Info:

Das Paket wird mein Chef für alle anbieten! Very Happy

Na klasse Oliver !!!

Habe großes Interesse an dem Gesamtpaket, da ich keine Playstation besitze (und wie soviele andere nur wg GT4 kaufen würde).

Bin allerdings Member, ist das jetzt ein Problem LaughingLaughing

Gruß,

Andreas