Hallo!
Ich wäre gern mit Uncle Ho erschienen aber leider steht mein S2000 beim Händler und bekommt neue Synchroringe!
Trotzdem viel Spaß...
so long
Marcel
Eifeltour II am 26.09.04
-
-
Hallo,
ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ja mein S am Freitag vor dem Jahrestreffen den Zylinder 4 ins Nirvana geschickt hat.
Gruß
Timo -
timo_b schrieb am Thu, 23 September 2004 22:44
Hallo,
ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ja mein S am Freitag vor dem Jahrestreffen den Zylinder 4 ins Nirvana geschickt hat.
Gruß
Timo
Hat sich Honda Schneider schon dazu geäußert? Auf Garantie, oder auf Grund der Laufleistung und Zeit nicht mehr?
Wäre sehr interessiert, bin ja schliesslich dort auch Kunde, zur Not auch als PM.
Mein Beileid jedenfalls,
Andreas -
Ich muss jetzt leider absagen, egal wie das Wetter am Sonntag ist. Ich muss nach Bremen. Mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen.
-
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47
Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....
ABER.......Positiv denken, Mädels...
Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!
cu mark!
Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat
Also, esst schön Eure Teller auf !!!
Ciao,
Andreas -
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47
Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....
cu mark!
Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat
Ciao,
Andreas
Vielleicht haben wir ja echt glück.
Esse schon seit einer Woche nix mehr um mein Kampfgweicht zu verbessern. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:17 A4XRBJ1 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47
cu mark!
Ciao,
Andreas
Vielleicht haben wir ja echt glück.
Esse schon seit einer Woche nix mehr um mein Kampfgweicht zu verbessern.
Warst du nicht Mitglied in der eher etwas schlankeren Community???
Ausserdem, wie ich dich kenne, machste dein momentanes Gewicht am Samstagabend sowieso wieder platt......Prost!
cu mark! -
-
Hab ich das richtig verstanden - 11:30 Uhr in Heimbach ?
Wie lange braucht ihr denn von Titz nach Heimbach ?
Denke dass ich nach Heimbach komme...
Gruss -
@ donky
Das letzte Mal haben wir Irgendetwas zwischen -45min. gebraucht.
Rechnest du das entsprechende Zeitfenster in Titz und nen gemütlichen Plausch sowie Beitanken in Heimbach mit, biste bei den 11.30Uhr.....
In etwa zumindest...
cu mark! -
Mark,
alles klar - sehen uns dann morgen.
Hoffe ALLE haben den Hinweis zum tanken gelesen...
Gruss
Norbert -
Hi,
wir schauen mal was das Wetter morgen früh sagt. Kommen dann mit oder nicht, braucht nicht zu warten, wenn dann Pünktlich oder gar nicht, smile.
Ansonsten Euch viel Spaß und das alles heil bleibt!
Sonnige Grüße -
Hi!
@ Summerfriend
Ist wohl bei allen Anderen auch stark Wetterabhängig ob die Tour stattfindet oder nicht....
Sollte es Morgen regnen, wird die Tour wohl ins Wasser fallen.... (kleines Wortspiel )
Aber angesichts der Tatsache wie es Heute gewesen ist(bewölkt aber zu 95% trocken) hoffe ich auf´s Beste.....
cu mark! -
Hallöle!
Komme gerade nach Hause ( 2:40Uhr )und muß leider Sagen, dass es hier in Bochum voll am splatappern ist!
Mal schauen wie das Wetter heute früh aussehen wird.
Hoffe mal das Beste für uns!
Gruß
UncleHo -
Hi,
bleibe wohl daheim, schade, naja nächstes Jahr im Sonnenschein wieder!
Euch viel Spaß, falls Ihr fahren solltet.
MFG -
Morgen!
Also : Strecke feucht, Himmel bewölkt, kein Regen!
Im Prinzip der gleiche Anfang, wie letztes Mal....
Werd mich mit Sven auf alle Fälle mal zum 1. Treffpunkt bewegen...(sollte es zum großen Regen kommen, bleib ich mit ihm an der Tanke in Eschweiler und trink nen Kaffee.... )
Scherz beiseite...Wie geschrieben kein Regen, also Mädels....Aufie!
Pe.S.: Rolli und der Rest: Wir zählen auf Euch...
cu mark! -
naaabend
so tour zu ende schaaaaaaade ....
war wie immer super geil aber einz fand ich doch SCHEISSE das der marc mit SILENCER gefahren ist naja
ist halt so wenn man alt wird
greetz -
Ich wußte es......Keine 1/2 Stunde zu Hause und schon Müll getippert....
Aber wenigstens kann ich jetzt nach der Tour die Leute im ersten Anlauf verstehen und muß nicht zwei - dreimal nachfragen...
Tour war eigentlich, wie üblich, ziemlich geil
@ Rolli
Werd mal die Bilder aus dem Kameraspeicher ziehen und dir dann per EMail schicken......Bräuchte nur noch deine EMail-addy...
Gruß an alle die mit dabei waren..!
cu mark!
Pe.S.: Hab aber noch zwei lustige Kleinigkeiten, die ich Niemandem vorenthalten will....
Die drei von der Tankstelle:
Und der coole von Nebenan: -
Schade, schade. Wir haben den ganzen Tag an einem 14 Jahre alten Mini herumgeschraubt und geputzt, die Sonne schien und ich wäre sooo gerne gefahren, aber wir mußten den Wagen richtig fahrbereit machen.
Mit meinen abgefahrenen Reifen wäre ich sowieso der Driftkönig des Tages geworden, bei Laub und Feuchtigkeit gehe ich momentan ab wie auf der Kirmes
Anyway, next year maybe ...
Ciao,
Andreas
P.S.: UncleHo, Handy war leider aus bzw. in der Wohnung, haben Deinen Weckruf zu spät gehört -
Wie Driftkönig
Seid wann kannst du denn driften? ........oh, bitte nicht hauen! Ist ja nur Spaß!
Aber glaub mit Andi, Rollis Pellen sind um einiges glatter als deine! Sogar sehr sehr glatt.
Schade das ihr nicht dabei wart, war ne top Tour. Das Wetter war auch super und dank meiner Überredungskünste durften wir aufs Tuning Gelände der Toyo Tuningsdays fahren!
Bilder werd ich später posten.
Gruß an alle!
@Ada... eh.... ich meine Andi & Eva:
Viel Spaß mit eurem Mini!!!
Ach und eins habe ich noch vergessen!
Rolli stelle du dich doch auf die 2, und laß den Mark mal auf die 1. Seid dann gleich groß!