Beiträge von A4XRBJ1

Hi Francis,

schöne Strecke hast Du da gefilmt, nur bitte den nächsten Mod in die Videokamera stecken :D

Dein Beifahrer ist ja ganz cool geblieben, haste dem Schlaftabletten gegeben?

Wie man sieht hattet Ihr viel Spaß :thumbup:

Ciao,

Andreas

PS: Gema Gebühren schon bezahlt für die Musik?

Zitat

Original von einefetza23
    Hallo,

würde gerne wissen wieviele "S" es in Wien bzw Österreich gibt.

Habe das WE einen Schwarzen mit BBS felgen gesehen im 21. und noch einen Silbernen auf der Brünnerstrasse!

Dh Summe 3 Stk mit meinem ;)

Mach 4 draus, der von Igor ist auch noch da.

Andreas

Zitat

Original von Igor
    Welche Druckplatte verwendest du? Zufrieden?

Weiß ich leider, bin bei meinen Kupplungen irgendwie durcheinander gekommen. Denke aber das bei der Sachs gleich ein verstärkter Automat mit dabei war.

Wie gesagt, Details bei Rolli. Ich bin nur der der bezahlen darf (und fahren :D)

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von Igor
    Specs?

Wieviel Nm kann so eine Kupplung vertragen?

Igor,

vergiß die, die haste schnell durch. Ich habe die verstärkte von Sachs drin, die hält momentan sehr gut und hat alle positive Eigenschaften die Farid gepostet hat.

Wg. der genauen BestellNr müßtest Du Dich an Rolli wenden, die haben die direkt für mich bestellt.

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von brunoammain
    Der Uncle hat immernoch nicht sein Postfach aufgeräumt... :roll: :? Wo treibt der sich denn rum?

Ich habe Ihn gerade besucht, in Bitburg beim Drifttraining. Haben ein paar sehr schöne Pics gemacht, war klasse :thumbup:

Also Geduld, der Junge muß ja auch mal was anderes machen als hier im Forum zu surfen

Andreas

Zum Turbo S von Phil gibt es einen etwa 30 Seiten langen Thread im S2Ki im UK-Forum. Dort wird alles erläutert, seiner war lange drüben bei MASE und der hatte genug Zeit Ihn so abzustimmen, wie Phil es haben wollte.

Z.Bsp. wird der Ladedruck schön per Gang begrenzt, damit er die Kraft überhaupt auf die Strasse bringt.

lohnt sich zu lesen, wenn jemand das vor hat. :thumbup:

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von HH-S2000
    Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann :?
    Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres :?

Ich dachte Hondata hat schon Maps für den DBW?

Anyway, gehst Du einfach auf boomslang

und holst Dir:

e-Manage Plug & Play Harness
    06-07 Honda S2000

für 199 US$, dann kaufste Dir noch mein Greddy und fertig bist Du. Funzt einwandfrei mit DBW.

So einfach ist Tuning. Dann noch ne ordentliche Widebandsonde in den Krümmer, rein ins Greddy und schön auf Target AFR's tunen.

Andreas

Zitat

Original von UK 45
    Hardwaremäßig ganz sauber gemacht. Softwaremäßig hat er nach meiner Meinung Nachholbedarf...........Der Wagen war bis auf den Monsterturbo Stock :roll:

Wie Erik richtig bemerkte, redet er gerne und viel und meint ein paar
    Phrasen von PSI und Boost reichen schon für die Guys aus der alten Welt.

Uwe

Uwe,

Phil hat Ihn ja extra so stock gelassen, das ist super stealth modus um andere Autos kräftig zu verarschen.

Schreiben tut er auch viel, aber da kommt schon ne Menge bei rüber. Habe ihn allerdings nie live getroffen, kam immer was dazwischen.

Andreas

Zitat

Original von nick
    Lieber Andreas,

Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Anbei fast das komplette Wochenende als gezippte KML-Datei für Google-Earth. Gerne auf Wunsch auch als NMEA oder GPX Datei.

Gruß,
    Nick

Nick,

super klasse :thumbup:

Wir haben auf unserer Garda Woche auch so einige Straßen dort abgeklopft, ist einfach fantastisch dort.

Ich habe ein Garmin nüvi, kann ich dort auch diese NMEA oder GPX Dateien einlesen?

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von TOYKILLA
    Heute und morgen sind die ersten Rennen in diesem Jahr.Falls jemand von euch langeweile hat und dort hin will findet er die Anfahrt auf der oben angegebenen Homepage.

Werden wohl morgen auf dem Rückweg von Bitburg dort vorbeischauen, falls die dann noch auf haben :roll:

Die verrückten Drifter in Bitburg besuchen ist mir wichtiger. Kommt noch wer?

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von walter_s
    Ventile einstellen heisst Deckel runter, somit Stecker von den Zündspulen/kerzen runter....... denke das war kurzfristig ne Besserung, aber nix Ventile :roll:

Sehe ich auch so. Guck doch mal den 3. Zylinder genauer an, vielleicht hat die Zündung einen kleinen Haarriß oder irgendwo schlechten Kontakt. Oder tausche einfach mal den Stecker des 3. Zylinder gegen einen anderen, dann wirst sehen woran es liegt.

Zur Not gibt es ja noch die Autodoktoren. Ach ja, ne vernünftige Werkstatt solltest Du Dir sowieso suchen.

Andreas

Zitat

Original von HH-S2000
    die besten mods an performance die man treffen kann jetzt ohne kompi, turbo oder ITB ist

Gewicht raus, kurzes diff, leichte felgen, leichtes fahrwerk und ne vernünftige abgasanlage plus vernünftige airbox :nod:

Nö sehe ich nicht so Farid. Zylinderkopf bearbeiten lassen von einem Spezialisten, mehr Flow bei Intake und Exhaust (ok) und dann mittels Piggyback oder Steuergerät alles zusammen abstimmen lassen.

Kurzum, so wie Bernd ;)

Dann hast Du Leistung, obwohl der Gewichtsweg schon mal nicht schlecht ist um Dein Defizit zu einem Rennfahrer auszugleichen :D

Andreas