Hallo,
würde gerne wissen wieviele "S" es in Wien bzw Österreich gibt.
Habe das WE einen Schwarzen mit BBS felgen gesehen im 21. und noch einen Silbernen auf der Brünnerstrasse!
Dh Summe 3 Stk mit meinem
Hallo,
Habe das WE einen Schwarzen mit BBS felgen gesehen im 21. und noch einen Silbernen auf der Brünnerstrasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von einefetza23
Hallo,
Mach 4 draus, der von Igor ist auch noch da.
Andreas
Jep danke!
Ich kenn ein paar in wien, unter anderem einen blauen von einem Bekannten meines Mechanikers, einen silbernen von einem gewissen Tommy 1, einen Roten bei mir in der Nähe....
Die meisten sind die ur Unsympatler.... reden nix wenn man sie anspricht oder sind blank vor Neid wegen meines S und drehen sich um.... was ich total scheisse finde...
Die einzigen coolen Leute aus Wien und Umgebung sind Don Cusco und Adrianhammer.
Ich weiss nicht was die meisten Wiener S2000 Fahrer für ein Problem haben.... sind komische Leute... sind auch nicht so beliebt in der allg. Honda - Szene... ist leider so...
lg igor
Mach fünf und sechs draus!
fünf: Don Cusco
sechs: Julia Wien
Igor,
so einen haben wir gestern in Bitburg auch getroffen, wir kommen mit meinem S angefahren, ich steig aus und frage freundlich, hey wer bist Du denn im Forum und dann kommt "Isch bin nisch im Forum". Das war so ziemlich alles was der Typ gesagt.
Heidelberger sind wohl auch nicht besser. Dafür hatte ich auf dem Hinweg einen belgischen S der mir entgegen kam und gleich freundlich zurück gewunken hat. Geht doch.
Igor: Neid fressen Seele auf
Andreas
ZitatOriginal von Flash
Mach fünf und sechs draus!
fünf: Don Cusco
sechs: Julia Wien
Kenn ich beide persönlich, sind top.
Julia hallo lebst du noch??
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Igor,
so einen haben wir gestern in Bitburg auch getroffen, wir kommen mit meinem S angefahren, ich steig aus und frage freundlich, hey wer bist Du denn im Forum und dann kommt "Isch bin nisch im Forum". Das war so ziemlich alles was der Typ gesagt.
Heidelberger sind wohl auch nicht besser. Dafür hatte ich auf dem Hinweg einen belgischen S der mir entgegen kam und gleich freundlich zurück gewunken hat. Geht doch.
Igor: Neid fressen Seele auf
Andreas
Das unterschreib ich.... ich versteh manche Leute echt nicht...
ZitatOriginal von Igor
Kenn ich beide persönlich, sind top.
ich auch, haben aber alle beide NÖ-Kennzeichen - also nicht Wien sondern Niederösterreich
Die Niederösterreiches sind viel cooler
ZitatOriginal von Don Cusco
Die Niederösterreiches sind viel cooler
Vor allem die, die bald nach Wien ziehen werden... gell Max
Autsch
.... und noch einer
LG
Robert
und wieviele von den ganzen waren vertreten beim grössten Europäischen Treffen..?
..Schade!
na bitte, dann haben wir folgenden Stand:
Igor --> W --> Farbe weiss
Julia --> NÖ --> ??
Don Cusco --> ??
Tommi1 -->?? --> Farbe silber
Igor Nachbarschaft --> W --> Farbe rot
Igor Bekannter --> W --> Farbe Blau
Unbekannter --> W --> Farbe Silber mit Facelift Felgen
Unbekannter --> W --> Farbe Schwarz mit BBS Felgen
einefetza --> W --> Farbe Silber mit ASA Felgen
Naja is ja schon mal ein gaaaaanz schöner Bestand den wir da haben oder??
ZitatAlles anzeigenOriginal von einefetza23
na bitte, dann haben wir folgenden Stand:
Igor --> W --> Farbe weiss
Julia --> NÖ --> ??
Don Cusco --> ??
Naja is ja schon mal ein gaaaaanz schöner Bestand den wir da haben oder??
omg wieviele Igors fahren einen S
Igor --> W --> Grand Prix White mit bronze Volk CE28N, vorne kein kennzeichen
Julia --> NÖ --> Nürburgring Blau mit MY04 Felgen
Don Cusco --> Custom Perlblau mit goldenen Advan RGII
Einefetza,
dein Bekannter Igor, kann das sein dass er schwarze oder zumindest dunkle Felgen hat?
Ich hab mal einen am Gürtel getroffen beim vorbeifahren, war überrascht und hab ihn gewunken, der war völlig faad und unbeeindruckt wie die gschissernen wiener nun mal so sind...
nein, hast du falsch verstanden, hab damit deinen Bekannten gemeind der einen Blauen S fährt....
Hab auch einmal einen Schwarzen S getroffen in Wien, war ein älterer Mann (35- 40J.) mit einer blonden Frau. Beide haben trotz mehrmaligen Versuchen von mir mit Lichtzeichen und Handzeichen keine Regung oder sonstiges gezeigt... schade eigendlich....
ZitatOriginal von einefetza23
Hab auch einmal einen Schwarzen S getroffen in Wien, war ein älterer Mann (35- 40J.) mit einer blonden Frau.
Ähmm, danke, was bin ich dann mit 42 Jahren? Steinalt?
Kidzzzzzz
Andreas