Zitat
Original von andre_sl
zu 1.: das mag ja sein, bei DIR!
zu 2.: wenn dem so ist, nehme ich das zurück und behaupte das gegenteil!
kann's mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mirko hat ja schon einiges dazu gesagt, Du nimmst dem S ueberhaupt nicht die Charakteristik, ich habe genauso viel Spass wie jeder Sauger, nur mehr Bums.
Deswegen habe ich ja auch damals u.a. auch so gegen den Turbo Typen gemeckert.
Ansonsten halte ich mich aus diesem Thread lieber raus da ich meine Informationen dazu bislang von Andreas (Motorsportvariations) bezogen habe.
Eins kann ich Euch auf jeden Fall sagen, mein Steuergeraet war perfekt abgestimmt, mehr als 25000 Km und viele Rennstreckenbesuche haben die Standfestigkeit der Abstimmung bewiesen.
Wie oben zitiert wurde, ist es eben wirklich nicht so einfach einen S aufzuladen und die Leistung standfest und ohne Probleme zu erreichen, welche ich geschafft habe. Warum ist wohl bislang kein Tuner mit seinen in den Zeitschriften so hoch angepriesenen S (leistungsmaessig wohlgemerkt) gegen mich im direkten Vergleich auf einem Pruefstand angetreten?
Hoffen wir mal, das die naechsten Projekte besser verlaufen, dass es geht hat Mirko ja bewiesen und das sogar im Eigenbau !!!!!
Andreas