aahhsoooo...ok, genehmigt....
Beiträge von birgit_k
-
-
was willstn damit?
Spontanität ist angesagt....wozu gibts Schal und Daunenjacke? -
Ich bin gestern gaaanz lange unter Helgas Himmel spazieren gefahren....aber die Leute....die kapieren nicht wie schön warm es in so nem Cabrio ist

-
Ich komm auch, aber erst am Sa Abend gegen 23 Uhr, direkt aus Mailand....
-
ich kanns leider nicht *kleinlaut*, ich würds tun....!
-
Hi Roboduck,
no Panik! Danke der Nachfrage! Es war nur ein klitzekleiner, man kann nicht sagen Auffahrunfall, sondern eher ein Vorbeischrabbunfall. Der Idiot wollte links abbiegen und bremst nochmal weil er nochmal schauen wollte. Ich wollte geradeaus, seh die Bremslichter, zieh nach rechts, und meine Stosstange hat seine berührt. Bei mir sieht ma garnix, bei ihm bissl verkratzt. Aber die Panik und die Worte die der gemacht hat, da dachtest Du, Du hättest ihm die Butter vom Brot geklaut, oder den S zerschrottet oder so. Typisch Mann und sein Auto, hihi. Naja, mal schauen was sein Gutachter zu melden hat....ich war nur wegen ner Erkältung (zu viel geAPRESt im Urlaub
) so lang weg...und heute wird der S unter HELGAS HIMMEL bewegt! -
Wenn Du das SIE
rot
geschrieben hast, um hier die wenigen WEIBLICHEN MITLESERINNEN und MITSCHREIBERINNEN und MITFAHRERINNEN und überhaupt irgendwelche INNEN zu provozieren muss ich Dir sagen ist Dir das GELUUUUNGEEEEN!!!!
Aber mein Unfall letzte Woche sieht nicht so schlimm aus
zumindest nicht an meinem, neeeein nicht Honda, Kadett...! *schnief* Zu meiner Verteidigung: gedanklich war ich schon auf der Piste....da hätte ich wahrscheinlich noch besser ausweichen können....so hats halt nicht ganz hingehauen... -
@Nick: seh immer noch nix! Diskriminierung........!!!!!!!!!1

BIN JA ABER DANK PETER_B SCHON AAAAANGEMEEEELDET *yipieh-freu* -
Hi Brüderchen,
nochmal persönlich (nach fast gelungener Genesung!) allllleeees Guuute zum Geburtstag!!!!!!
Es war leider keine Ichfahrbei-10Gradoffen-Erkältung sondern ein bisserl saftiger! Naja, aber jetzt hammers (rechtzeitig für Fastnacht) wieder im Griff
nick und Peter: DANKE FÜRS HAUSAUFGABEN MACHEN
Nochmal alles gute
vom
Schwesterchen -
Hey Michi,
herzlichen Glückwunsch zum......... ersten S im Club, der von orange ins gelb wechseltwenn er endlich erwachsen ist...und auf die Menschheit losgelassen wird!

-
Genau....Deutschland = Mainz, Schweiz = Wiesbaden

-
Na dann VIEL SPASS!!!!
Ich werde meinen diese Woche auch wieder richtig schick machen....so mit Lederpflege und Dachreinigen und so...damit ich ihn, wenn meine Erkältung vorbei ist...OFFEN BEWEGEN KANN *yipieh* -
AN DER MÜÜTZE....
nicht wo DU DENKST....!
Hinten....diese komischen Klipp-Noppen...ach, ke Ahnung wie sich das nennt.... -
wenn, dann aber eine mit Stoffverschluss und Clip hinten, nicht die mit Billig-Plastik-Noppen-Verschluss, oder?
-
es gab hier im Club schon einige die bei Schätzle in Stuttgart ihren S gekauft haben...ich glaub da gabs auch mal Probleme von wegen Garantiekarte und so...
-
Dennis, keiner meint so Kommentare wirklich ernst (hoffe ich doch
)....aber auch ich musste mir das anhören (als ich den S bestellt habe war ich noch 24....und dann noch ein Mädel....!!!) Jeder muss wissen wo er die Prios setzt....bei uns allen hier im Club liegen sie wohl auf einem genialen Auto. Die einen leisten sich dieses früher, die anderen später! He, und unsere "älteren" Clubber konnten es ja garnicht in jüngeren Jahren fahren, da gaaabs den S doch noch garnicht
(egal ob mit rosa Plüsch, grüner Lackierung oder
auf der Motorhaube!)
So, nun wünsch ich jedem viel Freude - egal wie alt - -
ICH bastel keine rosa Plüschsesselchen mehr (dieses Fusselzeug finde ich heute noch überall)....aber martin_sa hat ja bereits ein Muster, das als Vorlage dienen kann

-
Ich hatte damals nach nem gebrauchten, als Tageszulassung oder Jahreswagen. Das war im Juli. Wahrscheinlich die schlechteste Zeit überhaupt für den Kauf eines Cabrios, denn keiner gibt seins her!!! Es hat sich dann rausgezögert bis in den Oktober, aber billiger wurden sie nicht. Hab mich dann entschlossen nen neuen, wegen der Modellpflege, zu kaufen!
-
Ich denke nicht, dass Honda was am Preis ändert! Wenn, dann ist das 03er Modell auch jetzt schon teurer. Bei gebrauchten sagt man, dass diese im Spätjahr billiger sind als im Frühjahr, aber als ich damals nen gebrauchten gesucht habe, "musste" ich das Gegenteil erfahren!
-
Ekel...bedauer mich gefälligst, bin krank und trotzdem im Büro *schnuff*