nur ein kleiner Kratzer!
Wie hat
sie
das bloß angestellt?
nur ein kleiner Kratzer!
Wie hat
sie
das bloß angestellt?
wem ist der?
Keine Ahnung.
Hab ihn nur zufällig gesehen. Musste aber ein Foto machen.
Freu mich immer noch, wenn ich mir vorstelle wie blind, taub und gefühllos man fahren muss um das zu schaffen...
(wenn es denn fahrend passiert ist)
gelbe Lackspuren?? .. der arme Briefkasten
tschau
Ralf
Wenn Du das SIE
rot
geschrieben hast, um hier die wenigen WEIBLICHEN MITLESERINNEN und MITSCHREIBERINNEN und MITFAHRERINNEN und überhaupt irgendwelche INNEN zu provozieren muss ich Dir sagen ist Dir das GELUUUUNGEEEEN!!!!
Aber mein Unfall letzte Woche sieht nicht so schlimm aus zumindest nicht an meinem, neeeein nicht Honda, Kadett...! *schnief* Zu meiner Verteidigung: gedanklich war ich schon auf der Piste....da hätte ich wahrscheinlich noch besser ausweichen können....so hats halt nicht ganz hingehauen...
Hey Birgit,
klingt aber nicht gut! Geht es Dir gut? Alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe, Du warst nicht deshalb so lange weg...
BTW: Traust Dich jetzt aber schon wieder auf die Piste mit dem S, oder? Und was war denn genauer? *neugierig*
Viele Grüsse,
Roboduck
Hi Roboduck,
no Panik! Danke der Nachfrage! Es war nur ein klitzekleiner, man kann nicht sagen Auffahrunfall, sondern eher ein Vorbeischrabbunfall. Der Idiot wollte links abbiegen und bremst nochmal weil er nochmal schauen wollte. Ich wollte geradeaus, seh die Bremslichter, zieh nach rechts, und meine Stosstange hat seine berührt. Bei mir sieht ma garnix, bei ihm bissl verkratzt. Aber die Panik und die Worte die der gemacht hat, da dachtest Du, Du hättest ihm die Butter vom Brot geklaut, oder den S zerschrottet oder so. Typisch Mann und sein Auto, hihi. Naja, mal schauen was sein Gutachter zu melden hat....ich war nur wegen ner Erkältung (zu viel geAPRESt im Urlaub ) so lang weg...und heute wird der S unter HELGAS HIMMEL bewegt!
Alles klar,
da bin ich ja erleichtert. Und Recht hast Du: Helga muss man ausnutzen. Ich darf aber eben erst ab Samstag. Noch zähle ich die Tage, demnächst die Stunden.
Und dann.... die Minuten
Und dann.... die Sekunden
Und dann.... dann wird gefahren!
Hoffentlich bleibt Helga so lange.
Servus,
Roboduck
solange euer S2k nicht so endet ists ja gut
JoE
was ist denn da passiert,
sieht aus wie nach einem erdbeben
ich sag ja, es gibt nix was es nicht gibt, man muss es nur finden
landos
Tja das war einer der ersten "verunfallten" S2K, ein unglücklicher Ampel-Ausrutscher...
Grüße,
Nick
wenn ich es recht entziffern kann heisst es: der Schaden beträgt 25.000 Mark, das erscheint mir bei dem Schaden doch etwas zu tief gegriffen, oder? Oder meinen die nur am Haus???
aaahhh.....jetzt ja...schon was anderes 75tdm
Neuzugelassen oder neu?
Das wäre dann ein Beitrag zum Thema Auto einfahren.
Habe da ein paar nette Pics gefunden:
clandos schrieb am Tue, 25 February 2003 14:33 |
Neuzugelassen oder neu? Das wäre dann ein Beitrag zum Thema Auto einfahren. |
der wagen war nur wenige tage / wochen alt ....
und wirklich einer der ersten kaputten, ich glaube nur Josh war schneller
aber als ich das gelesen habe, fuhr ich im nassen danach vorsichtiger ...
JoE
Und was steht im Kleingedruckten:
die Fahrer
in!
Die Fahrerin war auch ein Clubmitglied. Nur so zur Info!
Und aufgrung dieses Unfalls gab es die ersten Warnhinweise auf unserer Hompage, was mögliche 'tücken' unseres Wagens angeht.
martin_sa schrieb am Tue, 25 February 2003 18:31 |
Und was steht im Kleingedruckten: die Fahrerin! |
...ich glaube, der galt Birgit!