@ Oliver: will ja (wie ich lautstark am Samstag von mir gab ) auch, aber ich könnt nur am 26.6.....
Beiträge von birgit_k
-
-
War ein suuuper Tag, ausser dass ich zum Schluss, sozusagen beim Zieleinlauf nach der Ausfahrt etwas zickig wurde (sorry Lui...obwohl, Du warst genauso zickig
), aber ich hatte soooooooooooooooooooooooooooo Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger....und wenn ich Hunger habe
Bilder folgen Morgen!!!
ach, und nächstes Mal mach ich 72 Muffins anstatt 36.....dann hab ich auch eine Chance was abzubekommen....und Ralf -
@ Venes: ich gebe zu, MIR WARS ZU KALT ZUM PUTZEN UND LIQUIDEN...ich hab mich um das leibliche Wohl aller gesorgt und konnte somit des öfteren zum warmen Backofen rennen
also wurden alle Autos "abgefertigt" ausser meins....
-
Hi Folks,
hab die Bilder vom Putz-Liquid-Grill-Tag in die Gallery gestellt!
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=73& ;eventid=175 -
Eben.....drum
-
Eine interessante Studie zum Thema Frauen:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind
froh, dass Sie ihn geheiratet haben -
-
Eingangs "Dorf"
, Würelos müssten wir wieder zurück fahren...!
Wenn Ihr keinen "hellblauen" stehen seht, keine Panik, dann treffen wir uns direkt bei JH -
Vielleicht steht Anfang Züri noch ein Nübu-Blauer den Ihr aufsammeln könnt -
Sind wohl alle deprimiert weil das Wetter so sch... ist -
Um drei!? Ne, war ich (leider) nicht....ab es gibt noch einen Nübu-blauen in Ludwigshafen, vielleicht war es ja der....!
Odenwald wird nachgeholt, versprochen, aber bei uns hats Sonntag kleine Hunde und Katzen geregnet, man konnte nicht mal trockenen Fusses die Zeitung vom Tor holen....ansonsten wären wir nämlich auch nur mit 4 Autos gefahren
-
mmmmhh.....könnte sein
wann war es denn!?
-
(Text von Nicks letztem Event geklaut
)
Wer hat Lust auf eine spontane, sonnige und streßfreie Kaffeefahrt durch den schönen Odenwald?
Treffpunkt ist in Schriesheim!
A5 Ausfahrt Ladenburg abfahren. An der ersten Ampel rechts Richtung Heidelberg abbiegen und an der dritten Möglichkeit rechts in die Ladenburger Straße einbiegen.
Der Treffpunkt ist Schriesheim, Parkplatz am Sportgelände (die 2002er Odenwaldtourteilnehmer werden sich erinnern!).
Wieder die dritte rechts. Am Wegweiser "Sportplatz" gleich links ist ein großer Parkplatz. Dort treffen wir uns.
Sonntag, 09. Mai, 13:00 Uhr
Je nach Wetter wird die Tour etwas länger oder kürzer und dafür längerer Kaffeeklatsch!
Anmeldung HIER -
...an einem anderen Termin ich auch.....!
-
nene brauchst nicht, in dem Falle piercen wir....
-
Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!
-
Hi Michi,
ich hab das IDEALE BIKEfür Dich gefunden
Sieht sportlich aus, nette Lackierung, Spoiler, handlicher Lenker....ich denke das wäre GENAU DER RICHTIGE UNTERSATZ!!!!!!Den Rahmen gibts zudem auch noch in verschiedenen Grössen
-
seeeehr in Ordnung
-
...schad dass keine "Mäuse" mitdürfen
sonst hätte ich vielleiiiiiiicht interesse gehabt
-
OT:wer bringt eigentlich Gipfeli mit!?