Beiträge von Skunk2

    Jan_B schrieb am Sat, 01 October 2005 10:50

    Ich weiß nicht was Euch beide dazu veranlasst, über Kati so zu sprechen. Ich finde so etwas unterste Schublade und gar nicht lustig. Solche Kommentare könnt Ihr Euch beide über PM schicken wenn ihr darauf steht. Aber in unser Forum gehört so etwas nicht rein!

    Ich glaube nicht, dass auch nur einer von Euch beiden die Kati persönlich bzw. privat kennt um sich eine echte Meinung darüber zu bilden. Und selbst wenn, gehört Euer niveauloses Geschwafel trotzdem nicht hierher!




    Ja warum denn ? Wenn jemand hier schreibt das ein S2k ein besch... Auto ist wird es doch auch toleriert. Es ist einfach meine Meinung, die ich mir bildete als ich sie auf der VIP Party vom Axel Springer Verlag während der Motorshow Essen traf.

    Ob sie nun privat nett ist oder nicht, ändert ja nichts an den optischen "Tuning" Very Happy jeder wie er will, in meinen augen ist sie nur zu sehr abgehoben. Kaum war sie 3 mal im Fernsehen wollte sie utopische Gagen haben für ihre Auftritte.

    Meine ex-Chefin war mit ihr in LasVegas wo sie einen Kalender erstellten mit einigen APC-Autos, sie sagte mir auch das sie geschockt war als sie sie morgens im Hotel ungeschminkt gesehen hat.

    Aber lassen wir es als Ansichts- bzw. Geschmackssache stehen, es ist halt nur meine Meinung.

    wie rundumsorglos und man bezahlt nichts ? Was ist das für ein paket ?

    ich halte es mittlerweile so das ich alle 2 jahre mein notebook verkaufe und das geld nehme + zuschlag um mir ein aktuelleres modell zu holen. die computerwelt ist so schnelllebig...

    PS: und schön vorsichtig fahren, ihr wißt ja die Bullen lauern


    Ich finde diesen Satz soooooooooo lächerlich Rolling Eyes

    Heiraten? Naja... dir ist klar das du nur die Hülle heiratest ja? Eine Hülle mit 500gramm Silikon, Wasserstoffperoxid und eine 5mm dicke Make-Up Schicht.

    Von der Artikulaiton der ziemlich schlechteste Newsletter den ich je gelesen habe, man merkt wirklich das sie sich um alles kümmert. Laughing

    Laptop Mainboards weiss ich nicht... für normale Workstations die sind sau günstig. Zu "meiner" Zeit als ich mich noch großartig für PCs interessiert hatte, haben die dinger noch ein Schweinegeld gekostet. Mittlerweile lass ich die Finger vom basteln und kauf mir nur noch komplette Dinger.

    Für den PC gab es mal vor jahren als ich mich noch für PC's mehr interessiert habe einen Stuhl der sich glaub ich Rock'n'Ride Seat nannte. Der war in der vertikalen und horizontalen Achse voll beweglich und hatte das meines wissens auch über ein extra Modul mit den FF Signalen gesteuert.

    Ist auch der einzige Weg - der einfach ist. Ein Bekannter von mir hatte sich vor wenigen Wochen bei eBay ein Toshiba Satelite (äleres Modell) ersteigert und das hatte auch nie geladen, funktioniert hatte er auf Netzstrom. Dann hat er sich einen Ersatzakku gekauft und es ging immer noch nicht. letztens haben wir das Teil aufgemacht und die Ladeelektronik ausgelötet. Das problem ist die zu bekommen, kosten tut die nur um die 30 Euro. Aber Toshiba Deutschland kann sowas garnicht besorgen, die verweisen an die Händler, und die Händler wissen garnicht was des ist. Confused

    Aber wenn er bei dir so oder so nicht geht, kann es garnicht an der Ladeelektronik liegen, weil dann müsste er auf Netzstrom funktionieren. Ich würde dann auch aufs Motherboard tippen.

    Haunebu schrieb am Wed, 28 September 2005 19:30

    die haben aber auch überhaupt keine Preise.

    Es muss doch auch ne Deutsche Firma geben die für den S2000 nen Turbosatz anbietet??!!




    NEIN - zumindest keines was z.B. mit Gutachten o.ä. kommt und großartige Tests passiert hat. Zusammenstellen, kann dir jeder Tuner in Deutschland ein Turbopaket der halbwegs Ahnung hat.

    Ja das kann dann nicht mehr am Akku liegen ! Wenn er nur nicht mehr lädt ist entweder der Akku oder die Ladeelektronik kaputt (ersteres im Ersatz ca. 40 Euro, zweites ca. 35 Euro). Aber wenn er garnicht mehr hochfährt... was macht er denn ?? Garnichts? kein Piep, kein Bildschirm - garnichts ?

    Übrigens auf Akku's hat man generell nur 6 Mon. Garantie. Einmal Dell und nie wieder, ich habe jetzt seit 3 Monaten Sony VAIO und bin super zufrieden. Hab mal aus Versehen einen Haken der Bildschirmverriegelung abgerissen, Hotline angerufen und haben mir direkt angeboten es kostenlos zu reparieren. Smile

    Groß-Gerau, riecht ab und zu mal etwas strange weil dort Südzucker seine Fabrik hat aber ist an sich eine schöne Gegend. In Rüsselsheim direkt gibt es auch schöne Ortsteile. Was relativ ruhig ist, wäre z.B. Bischofsheim. Von dort aus hast du es mit dem Auto ca. 10min. bis zum Werk. Da hinten gibt es soooo viel... wobei Groß-Gerau und Rüsselsheim die einzigen Orte sind wo nicht um 6Uhr Abends die Bürgersteige hochklappen. Wenn du z.B. in Trebur wohnst ... da sagen sich Fuchs und Has' gute Nacht. Very

    Naja, ich habe hier eh 2 Häuser die uns gehören und wo ich den Parkplatz auffer Strasse generell für mich beanspruche Twisted Ob da jetzt ein A8 mehr oder weniger steht RollingVery
    Aber generell ist das kein Problem. Von mir sinds ca. 10km zum flughafen würde ich sagen. Auf die A5 und 4min. später wieder runter bei geschmeidigen 130km/h.

    Außerdem was heisst denn hier von klein auf groß ?? Ich fahre ja auch Autos vom Dady - ok er wird langsam alt, mittlerweile sind's nur noch Vans mit V6 Motoren, aber vorher war da schon mal ein M5 oder ein E55 AMG dabei die ich mal fahren konnte. Und Geschäftlich hatte ich ein halbes Jahr lang einen 7.50i BMW. Also gib net so an CoolLaughing

    Kannst mich ja PMen falls du Interesse dran hast. Ich kann ihn leider nicht in die Garage stellen, aber Einfahrt währe kein Problem. Geld musst du mir dafür nicht geben, wie gesagt - ob da jetzt ein Auto mehr oder weniger steht interessiert hier keinen.

    Ja das habe ich mir gedacht das es ein 4.2er V8 ist. Nur in Deutschland kann man sich sowas nicht mehr leisten, deswegen Diesel Kombi's Very


    Ich weiss garnicht was ihr habt? 11l, 13l, 14l.... mein Gott. Ich habe fast 100PS weniger wie ihr und verbrauche trotzdem 13l. Mit meinem Opel hatte ich meine 15l Verbrauch gehabt.