Neues von unserer Kathi! :D

  • Hachja..
    ich gucke nichts ahnend in mein Postfach und finde (wenn auch "nur" ein Rundmailer) diese Mail, von meiner zukünftigen Ehefrau Very Happy *schmacht* Eines Tages werde ich sie heiraten... Oh jaaa Wink

    Habe mich auch sofort auf der Fanseite registriert *g*
    Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen für euch.. *smile*


    Quote:

    Schönen Guten Morgen, meine lieben Freunde,
    jepp, das Warten hat nund endlich ein Ende, wie oft wurde ich gefragt, wann sich denn mal wieder was auf meine Homepage tut, und es hat sich einiges verändert.
    Auch möchte ich mich bei allen entschuldigen, die vergeblich auf einen Newsletter wartetet (SORRY!), dafür habe ich die Rubrik News, sowie meine erste Fanseite (bin mega stolz darauf), die auch immer genau informiert, wo und wann ich wieder zu sehen bin. Ich freue mich auch weiterhin auf Emails von Euch, bitte nur um etwas Geduld, da es immer einige Zeit dauert, bis ich alle beantwortet habe. Dafür beantworte ich alle selber und natürlich erhalte auch nur ich Eure Briefe.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und alles Gute
    Eure Kathi
    PS: und schön vorsichtig fahren, ihr wißt ja die Bullen lauern

    http://www.katharinakuhlmann.net

  • PS: und schön vorsichtig fahren, ihr wißt ja die Bullen lauern


    Ich finde diesen Satz soooooooooo lächerlich Rolling Eyes

    Heiraten? Naja... dir ist klar das du nur die Hülle heiratest ja? Eine Hülle mit 500gramm Silikon, Wasserstoffperoxid und eine 5mm dicke Make-Up Schicht.

    Von der Artikulaiton der ziemlich schlechteste Newsletter den ich je gelesen habe, man merkt wirklich das sie sich um alles kümmert. Laughing

  • skunk du untertreibst völlig!
    will jetzt hier aber nicht angeben und erzählen wieviel silikon ich bei der echt in der hand hatte Cool
    ..zum glück war ich vorher mit ihr im mc donalds, da konnte ich die tüte in der mein big mac menü war, gleich weiterverwenden als sie die 1cm dicke make-up schicht abtrug *huch nochmals gut gegangen*

  • Ich weiß nicht was Euch beide dazu veranlasst, über Kati so zu sprechen. Ich finde so etwas unterste Schublade und gar nicht lustig. Solche Kommentare könnt Ihr Euch beide über PM schicken wenn ihr darauf steht. Aber in unser Forum gehört so etwas nicht rein!

    Ich glaube nicht, dass auch nur einer von Euch beiden die Kati persönlich bzw. privat kennt um sich eine echte Meinung darüber zu bilden. Und selbst wenn, gehört Euer niveauloses Geschwafel trotzdem nicht hierher!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jungens, was ist denn mit euch los, denkt ihr das ist bei anderen Frauen die abgelichtet werden anders?

    Hab mich kurz zwei mal mit ihr unterhalten und sie war wirklich nett und was manch einer vielleicht gar nicht denkt, aber dumm ist sie auch nicht.

  • genau, das thema hatten wir ja schon eimal! wißt ihr noch!? Laughing

    seht es doch mal so, es gibt ja auch viele leute, die den s2000 einfach nur scheisse finden!? Smile

    na und? wir fahren und lieben ihn trotzdem! Very Happy

    gruß marius

  • Äxel schrieb am Sun, 02 October 2005 11:22

    [email

    Yoda@s2k[/email] schrieb am Sun, 02 October 2005 11:12]
    finde ich auch nicht schlimm, wenn es gut gemacht ist! Very



    Laughing Yip das kann man so stehen lassen Very [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]!!!!



    Wenn's nicht gut gemacht ist, hängen die auch nur so rum. LaughingLaughing

    Da gab es mal so eine Sendung auf RTL mit einem Schönheitschirurgen. Da wollte eine Frau grössere Busen, die enger zusammen und noch etwas höher liegen/stehn.

    Der Chirurg meinte ganz eiskalt Ich kann zwar viel, aber gegen die Gesetzte der Physik kann ich nichts machen. Very

  • Integra schrieb am Sun, 02 October 2005 11:23

    Äxel schrieb am Sun, 02 October 2005 11:22

    [email

    Yoda@s2k[/email] schrieb am Sun, 02 October 2005 11:12]
    finde ich auch nicht schlimm, wenn es gut gemacht ist! Very



    Laughing Yip das kann man so stehen lassen Very [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]!!!!


    Wenn's nicht gut gemacht ist, hängen die auch nur so rum. LaughingLaughing



    LaughingLaughingLaughing Riiiisschhhhtiiischh !!!!

    Ah geh, ich find Tuning nich schlimm. Jeder soll sich in SEINER Haut wohlfühlen. Basta Wink !!!

  • Jan_B schrieb am Sat, 01 October 2005 10:50

    Ich weiß nicht was Euch beide dazu veranlasst, über Kati so zu sprechen. Ich finde so etwas unterste Schublade und gar nicht lustig. Solche Kommentare könnt Ihr Euch beide über PM schicken wenn ihr darauf steht. Aber in unser Forum gehört so etwas nicht rein!

    Ich glaube nicht, dass auch nur einer von Euch beiden die Kati persönlich bzw. privat kennt um sich eine echte Meinung darüber zu bilden. Und selbst wenn, gehört Euer niveauloses Geschwafel trotzdem nicht hierher!




    Ja warum denn ? Wenn jemand hier schreibt das ein S2k ein besch... Auto ist wird es doch auch toleriert. Es ist einfach meine Meinung, die ich mir bildete als ich sie auf der VIP Party vom Axel Springer Verlag während der Motorshow Essen traf.

    Ob sie nun privat nett ist oder nicht, ändert ja nichts an den optischen "Tuning" Very Happy jeder wie er will, in meinen augen ist sie nur zu sehr abgehoben. Kaum war sie 3 mal im Fernsehen wollte sie utopische Gagen haben für ihre Auftritte.

    Meine ex-Chefin war mit ihr in LasVegas wo sie einen Kalender erstellten mit einigen APC-Autos, sie sagte mir auch das sie geschockt war als sie sie morgens im Hotel ungeschminkt gesehen hat.

    Aber lassen wir es als Ansichts- bzw. Geschmackssache stehen, es ist halt nur meine Meinung.

  • glaube das kann man net vergleichen und schon garnet pauschalisieren.!
    zumal die gage wahrscheinlich eher ihr manager bestimmt.
    sie selbst hatte sogar ne eigene idee, die nun dank erneuten kontakt wieder aufgegriffen wird und mal überdacht werden sollte.

    Zitat Kathi zu mir:"Sag mal bist Du auf der Essen Motorshow unterwegs, wollten doch noch einiges starten?!"

  • Das ist die Katharina Kuhlmann, alias Miss Tuning 2004, auch bekannt aus Tuning TV auf DSF oder aus meinem Avatar Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014