![]()
![]()
shit happens
Beiträge von Skunk2
-
-
Also im großen und ganzen passen alle felgen mit 5x114.3er LK, m. Low-Disk Rotor Größe und ab ... 15" oder 16".
-
Scheibenkleber - aber guten !! Damit bekommst du alles dicht. DAs hört blöd an, aber bei meinem Opel damals habe ich mit scheibenkleber eine Einspritzdüse festgeklebt und die Ölwanne hatte ich auch mit abgedichtet.. . wenn du den richtigen hast dann hällt das wie verrückt.
Den Trick hatte mir einer gezeigt der Rennmotoren baut (speziell eben opel). -
original kommt die front meines wissens auch von Veilside, und wie Timo sie hat von GP Sports die seht der - zumindest - auf bildern auch sehr ähnlich (was jetzt nicht heissen soll das es nen nachbau ist
) also ehrlich jetzt.
Und ihr könnt mich steinigen oder sonst was mit mir anstellen, aber meine persönliche private meinung ist das man an einen S2000 keine eBay Stoßstangen baut. Wenn man Geld hat um Versicherung Steuer und generellen Unterhalt für den S zu zahlen dann würde von mir auch nur ausgelesenes drankommen. Und eBay Stoßi's sind das nicht !! -
Beim Sven lohnt es sich öfter mal vorbei zu browsen, der hat auch öfter mal ganz schöne Teile zu verkaufen... Integra Felgen *lechz*
-
empfehl ich dir auch, vieleicht war die quali einfach nicht die beste.
Im schlimmsten fall sagst du mir was du brauchst und ich löte dir welche zusammen.
-
vergessen wirs einfach

-
hey hey hey, nicht gleich beleidigt sein. Wir freuen uns ja alle mit. Ich wollte dir das nur noch mal klar machen. Wenn du es nicht übertreibst solltest du eigenltich keine probleme bekommen.
-
Gleich- und Wechselstrom ist nur Autobatterie und Steckdose.
Aus der STeckdose kommt Wechselstrom (DC) und eine Batterie mit Anode und Kathode hat Gleichstrom (AC).
Wie waren diese LEDs aufgebaut? Musstest du Widerstände anlöten oder waren das Plug&Play Teile? Ich kauf immer die naggischen LEDs und löte dann nen Widerstand an den + Pol (irgendwas zwsichen 500 und 600 mOhm). Vieleicht hattest du kalte Lötstellen, ODER die LEDs waren nicht von den Widerständen her für die 12V bzw. 13,5V Bordspannung ausgelegt, weil im Endeffekt leuchten sie ja nur mit 4-5 Volt (spannung). -
ich wollte auch gerade noch sagen, eine eintragung ist kein garant auf legalität. Wenn ein Bulizist das anzweifelt kann er dich zum tüv mitschleppen und dort wird eine erneute phonmessung gemacht, sollte die "was anderes ausspucken"
wie auch immer
dann biste die anlage wieder los. -
danke marcus !!
Wenn du deinen S vorbeibringen willst, könnt ich Kit ordern, anbringen lassen, lackieren lassen und eintragen lassen. Bekommst 3 Jahre Garantie auf die Lackier- und karosseriearbeiten. -
Hi,
bin krank sorry (falls sich auch einige wundern warum ich nicht auf PN's antworte). Ab montag kann ich wieder machen.
royal-player: kann dir weiterhelfen und es dir auch eintragen lassen via einzelabnahme.
Gruß, Simon -
kann ich jetzt member werden oder nicht ?

-
Hmm, das EVO Forum ist auch besch... also das von TwinBeat. Der Umgangston dort ist der hammer... da kümmert sich keiner drum und es juckt auch keinen wenn sich da 2 richtig extrem fetzen.
also hier gefällts mir bis jetzt auch am besten. -
Ich habe dir doch gesagt das es kein problem war !!
Meine Frau hat nur nach 15-20min. etwas rumgequängelt weil sie den film weiterschauen wollte.
Aber ich denke jetzt wirds gaaaanz OT
Oli: tjaaaa... wer weiß...

-
Ja ok, dann werde ich versuchen dies einfach mal abzustellen. ABer nur noch mal verständlichkeitshalber:
das ist nicht mein laden !! Ich arbeite dort, wie der kerl in der Audio Abteilung bei Media Markt, that's it. -
Jo, marcus weiß z.B. ganz genau das er mich jeden Samstag während einem gemütlichen DVD Abend mit meiner Frau anrufen kann damit ich ihm beim V-AFC II abstimmen helfe

-
Ok, danke fürs verschieben
und sorry für das non-topic posting.
Ich sag mal es gibt bestimmt immer leute die so verrückt sind... -
Sorry wenn das jetzt überhaupt nicht renipasst, aber hat schon mal jemand erfahrung mit Aragosta Dämpfern und SWIFT Federn gemacht??? Laut Aussagen von vielen vielen Leuten in Japan und den USA sollen die so extrem gut sein, und TopSecret "baut" ja seine Fahrwerke auch daraus. Weil bis jetzt war ich ein richtiger Koni Fan !
-
heute abend weiss ich alles