@Privat-Skunk: Na, dann lass mal Deinen Worten Taten folgen und unterstütze dieses Forum, denn schliesslich läuft der Spass hier nicht umsonst. Eine Mitgliedsschaft kostet nicht die Welt. Es ist schade, dass wenige Clubmitglieder ein ganzes Forum finanzieren, aber eine noch kleinere Gruppe davon profitiert.
@Geschäfts-Skunk: Wow, Aalglatt. Du stellst Dich dar als würdest Du den Leuten was gutes Tun, und würdest nichts dabei verdienen. Verdient Euer Laden nichts dabei? Es ist keine Schande zu zugeben, dass man davon profitiert. Es ist aber komisch es so darzustellen, dass man Mutter Thersa ist. Verkauf doch die Leute nicht für dumm, das hat Deine Kundschaft nicht verdient.
@beide Skunks: Natürlich bist Du auch Privatperson in diesem Forum, aber wenn Du immer wieder erwähnst wie billig Du alles besorgen kannst, bist Du ein Verkäufer für Import-Styles und damit hast Du eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Laden Deines Chefs. Ich glaube nicht, dass Dein Chef es gerne sieht, wenn Du den Laden durch unbedachte Äusserungen bei einem ganzen Forum in Verruf bringst.
Ich denke, Dein Chef sieht es auch nicht gerne, wenn irgend ein anderer Verkäufer von einem anderen Tuning-Shop einfach so behauptet, dass Import-Styles so billig anbietet, dass die Ware nicht echt sein kann.
Und bevor sich das ganze aufschaukelt, lese es lieber ein zweites mal und denk darüber nach.
Ings+1_Bodykit
-
-
Nur zur info: ich habe die Preis immer bis jetzt selbst auf meine kappe genommen, und den meisten meinen Preis weitervermittelt. Aber da es ja nix bringt und man trotzdem nur auf gegenwehr stößt lass ich es einfach, weil gedankt wirds eh nicht.
Und wenn du es genau wissen willst: der "Gewinn" war groß genug um die Telefonkosten nach Amerika und die Kippe während dem Gespräch zu tilgen.
Mitglied kann ich nicht werden, da ich keinen AP1 habe sonder nur einen EH6.
Dann biete ich eben nix mehr an, spar mir ne menge arbeit die mir eh nicht gedankt wurde (außer von ganz ganz wenigen), und die welt ist wieder i.O. -
Hi Simon,
jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es geht doch gar nicht darum, dass Du hier nichts verkaufen darfst. Darf jeder (z.B. unter Anbieter Zubehör ) Ich will auch nicht wissen, welchen Gewinn Ihr erzielt. Das ist absolut die Sache von Deinem Chef.
Es geht darum anderen Firmen nicht schlecht zu machen (ohne etwas genaueres darüber zu wissen) und es geht darum, seine (potentielle) Kunden nicht für dumm zu verkaufen.
Ansonsten bin ich Dir (und andere bestimmt auch) sehr dankbar, wenn Du gute Preise für viele von uns machst. Ich kaufe auch nicht gern die gleiche Leistung teurer ein. -
Hi!
Ich möchte jetzt weder Jemandem in den Rücken fallen, noch der anderen Partei den Rücken stärken.
Aber einmal wird Skunk gesagt, daß er unter Anbieter Zubehör nichts reinsetzen kann, weil das nur für Member wäre. Er kann aber kein Member werden, weil er keinen S2000 hat.
Nun schreibst du aber, daß jeder unter Anbieter Zubehör Tuningteile anbieten könnte.
Jetzt bin ich also doch etwas durcheinander. Gibt´s vielleicht ne AGB, in der man das mal nachlesen könnte? Oder wenn es diesen Absatz in den AGB´s nicht gibt, könnte ihn dann der Vorstand bitte verfassen.
Und..Wieso kann Skunk nicht Member werden? Wegen seinem DelSol? Was ist dann bitte mit den anderen Membern, die auch keinen S (mehr) fahren.
Fliege ich aus´m Club, wenn ich mir irgendwann mal nen NSX oder sonstwas kaufe..??..
Dies war, wie gesagt, kein Angriff auf einzelne Personen oder den Club als Ganzes. Ich bin schlichtweg verwirrt und verstehe es nicht so ganz und bitte um Klärung!
cu mark! -
Hi Mark,
quatsch Du fälltst niemandem in den Rücken. Unser kleiner Disput ist ja kein Streit - wir diskutieren nur über -sagen wir mal- Verhalten im Forum. Es geht ja absolut sachlich zu. Und wenn ich mal den Simon treffen sollte, trinken wir zusammen ein Bier und alles ist geritzt (hoffe ich doch ).
Zum Thema "Anbieter Zubehör": Wusste ich selbst nicht, da ich schon länger Clubmitglied bin, als s diesen Bereich gibt. Falls meine Annahme falsch war -> sorry.
Zum Thema "Clubmitgliedschaft": Das weiss ich auch nicht. Das haben die 5/5 zu entscheiden.
Es ging aber nicht um Clubmitgliedschaft und bestimmte Forumsbereiche...eigentlich ging es ums Ings+1-Bodykit, oder? -
ebend. das ist doch nur ein ÖDES bodykit
-
Marco sei ruhig mit deinem Veilside Kit
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 27 February 2005 20:11
ebend. das ist doch nur ein ÖDES bodykit
stimmt...fast so öde wie Veilside... -
zicken *g*
-
oliver_f schrieb am Sat, 26 February 2005 19:44
...
Und bei EBAY gibt es immer wieder super Schnäppchen. Letztens gab es zum Beispiel absolut Neuwertige OZ SLIII für 1610€. Nach deiner Meinung ist das unmöglich, denn die kosten neu ja ca. 4500€! Aber ich weis wer sie gekauft hat und es ist so.
...
Und wenn ich mir den Höchstbietenen ansehe, und mir dei Fotos vom Treffen mit den Nummernschildern so ansehe, glaube ich sogar zu wissen wer das war...
Ich war auf Grund meines Modems im Hotel leider zu langsam! -
Dafür haste was anderes schönes *insider*
-
Aber sicher das!
Wann ist es denn soweit? Weißt du schon was? -
heute abend weiss ich alles
-
Skunk2 schrieb am Sat, 26 February 2005 22:17
...
Ich denke die meisten wissen, was man auch anhand der PN's sieht, das sie mich jederzeit wegen tuning zeugs fragen können, ich such sehr oft für leute samstags um 3 uhr nachts noch preise raus, kümmer mich um alles. Und ich denke die meisten hier die mit mir dann schon zu tun hatten können das bestätigen das ich mich ins zeug leg.
...
Das stimmt!! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13802] -
Jo, marcus weiß z.B. ganz genau das er mich jeden Samstag während einem gemütlichen DVD Abend mit meiner Frau anrufen kann damit ich ihm beim V-AFC II abstimmen helfe
-
Skunk2 schrieb am Tue, 01 March 2005 21:14
Jo, marcus weiß z.B. ganz genau das er mich jeden Samstag während einem gemütlichen DVD Abend mit meiner Frau anrufen kann damit ich ihm beim V-AFC II abstimmen helfe
Um so mehr wundert es mich das du es immer wieder nötig hast andauernd andere Händeler schlecht zu mache und dich als einzig guten darzustellen!?
(Und NUR darum geht es!)
Es wurde nie angezweifelt das du deine Arbeit gut machst (ganz im Gegenteil du bist sogar überfleißig und schaltest noch nicht mal in deiner Freizeit ab und trägst deine Firma auch hier allgegenwärtig und ständig mit), sondern nur das du nicht Vorurteilsfrei bist und deine Ansichten, bezüglich deiner Konkurenz, ständig, ob gewünscht oder nicht, kundtust.
Und ich, wie auch viele andere, sehen dich als Händer. Und da du als solcher hier zuerst aufgetreten bist werden deine 'privaten' Ansichten bezüglich anderer Händler nunmal als deine Händleransicht gelesen und gewertet, insbesondere weil du dich ja immer wieder auf 'deine Erfahrungen' durch deinen Handel beziehst.
Oliver -
Ja ok, dann werde ich versuchen dies einfach mal abzustellen. ABer nur noch mal verständlichkeitshalber:
das ist nicht mein laden !! Ich arbeite dort, wie der kerl in der Audio Abteilung bei Media Markt, that's it. -
Skunk2 schrieb am Wed, 02 March 2005 14:28
...
Aber nur noch mal verständlichkeitshalber:
das ist nicht mein laden !! Ich arbeite dort, wie der kerl in der Audio Abteilung bei Media Markt, that's it.
OK , aber so wie du dich einsetzt übernimmst du den Laden eh bald! -
Skunk2 schrieb am Tue, 01 March 2005 21:14
Wußte ich ja vorher nicht
Habe mich ja auch entschuldigt -