Beiträge von Skunk2

    Ich tippe mal auf die alt bekannte geschichte, lader schwitzt öl was sich entflammt - auto futsch. Hatten wir hier in Frankfurt schon bei einigen beobachten können ... Fiat Coupe 20V T, Golf TDI... usw.

    Ich habe selbstverständlich insofern mich abgesichert für Kunden das wenn irgendwas sein sollte das Teil getauscht wird innerhalb von 2 Wochen (90% geht für Fracht drauf).

    Ich habe hier auch garnicht die Möglichkeiten um zu prüfen ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht (selbstverschulden). Somit lass ich das die Leute machen die das häufiger machen.

    Und ob ich die Ausbildung abgeschlossen habe oder nicht tut bei meiner Arbeit nichts zu sache. Wenigstens kann ich bis jetzt behaupten schon verkauft zu haben UND die kunden haben ihre Ware auch bekommen - so lange dies der Fall ist, ist es relativ egal ob ich eine abgeschl. Ausbildung habe oder nicht.

    Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal, das gehört hier nicht hin.

    Also was ich dir von der arbeit her empfehlen könnte ist die lackierei Prennig hier in Dreieich (bei Frankfurt am Main). Dort habe ich einige Teile lacken lassen, aber das lässt er sich auch gut bezahlen: 2 außenspiegel, wischerarme, heckspoiler lackieren und heckspoiler anbringen alles zusammen für 980 Euro. Ach so, ich habe natürlich vorher noch alle Teile selbst abgebaut und hingebracht. Rolling wobei das lag an dem spoiler, das plastik war ... total im arsch. War gebraucht von ebay, und der original lack hatte kaum auf der oberfläche gehalten weil die schlecht bearbeitet wurde von honda. er konnte klebeband auf den lack babben und abziehen und hatte direkt so dick wie's klebeband den lack mit abgezogen.

    das isn bekannter von mir, der hatte auch schon BMW's Formel 1 Wagen gelackt weil es zu Sponsor streitigkeiten kam und ein bestimmter blau ton für die verboten war - so hatte er 1 nacht zeit das ding neu zu lacken.

    http://www.prennig.com

    dann auf lackiertechnik und Sonderlackierung siehste den Renner.

    Sorry,

    aber immer wird über die Mineralölkonzerne geschimpft, aber weisst du was die an dem krempel verdienen? Praktisch nichts. Klar nutzen die dann jeden Sandsturm im Irak oder sonst was als Vorwand um die Preiskurbel zu drehen. Der beschissene scheiss Staat sollte mal seine ganze Steuerkacke überdenken. Im Moment zahlen wir bei 1€ Sprit ganze 75Cent Steuern. D.h. 3/4 vom Preis geht an den Staat. Wenn diese vollidioten mal während dieser Krise die Öko-Steuer aussetzen würden, hätten wir wenigstens humane Preisverhältnisse.

    Übrigens, wusstet ihr das nicht nur deutsche ins Ausland fahren zum tanken sondern auch Ausländer nach Deutschland kommen zum Tanken? Ernsthaft, die Holländer an der Grenze fahren zu uns, dort ist der Sprit noch teurer wie hier Very so nebenbei.

    Gewisse Tankstellenmarken nicht mehr anzufahren ist auch für die Füße - woher kommt denn das Rohöl?? Bestimmt nicht von der OMV Raffinerie die kaufen das auch nur dort irgendwo ein.
    Es gibt nur eine Hand voll Konzerne die das Öl fördern und weiterverarbeiten.

    Am besten wir steigen echt mal aufs Ketcar wieder um. Mittlerweile gilt man ja schon als Verbrecher wenn man sinnlos durch die Gegend fährt.
    So letztens passiert: fahre mit kumpel und meiner freundin nur runde durch frankfurt, zurück über die A5 bis Rasthof Gräfenhausen (ca. 10-15min fahrt) und dort übern Schleichweg (wo's nicht erlaubt ist zu fahren, ist aber allseits als ausfahrt für einen bestimmten ort bekannt weil nächste ausfahrt zu weit weg) abgefahren. Dort stand die Pullerei und verdonnerte jeden zu 25 Euro Strafe. Na toll, dann hat er gefragt wo wir herkommen, mein Kumpel: aus Frankfurt, sind nur ein bißchen rumgefahren Pullizist WAAS ? Das glaube ich ihnen nicht, bei DEENNN Spritpreisen? Sie waren bestimmt in Frankfurt um Drogen zu kaufen

    Naja, dann erst mal 1 stunde lang komplett gefilzt worden, gefunden hatte er natürlich nichts.

    Ähm, mal ne Frage.... was mach ich denn wenn die ganzen Einschreibebriefe wieder zu mir zurückkamen ?? Ich habe alles was ich dem per Einschreiben geschickt habe zurückbekommen mit dem Vermerkt das 4 mal oder so versucht wurde zu zustellen aber nie angenommen wurde. Question

    Direkt kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schau am besten das du einen Betrieb findest (kannst ja bissl rumfahren und suchen) der nen Eurogarant Schild an der Hauswand hat am besten noch ISO Cert. ist. Bei denen kannst du dir über saubere arbeit idR sicher sein. Hatte ich bei mir auch gemacht.

    @Uncle Ho: der verlangt idR 30 Euro pro Delle. War letztes Jahr auf dem Crazy Car Treffen, dort hab ich den getroffen. Hatte damals an einem Kundenfahrzeug (Show BMW 5er) 3 Dellen weggemacht für die Bewertung. 90,- Euro, 3 Dellen weg, Arbeit war klasse. Wollte den schon seit letztem jahr für meinen CRX mal kontaktieren, aber bis jetzt nie wirklich dazu gekommen.

    Wir haben hier bei uns einen sehr guten Beulendoktor der bei mir auch demnächst mal dran darf. Ich habe schon mehr als genug parkbeulen, da halte zu dem auto links extra viel abstand und wenn ich zurückkomm steht rechts einer mit 30cm abstand wenn überhaupt MadMadMadMadMadMad

    Da könnt ich kotzen !!!

    dieses obi ding ... bin ich etwas skeptisch. Weil Beulen entfernen ist meiner Meinung nach eine Art Kunst wo man viel gefühl braucht.

    Aber wenn einer mal erfahrungen posten könnte.... wär super !

    ich schätze mal das der importeur nicht viel machen kann, hört sich so an dass das perforierte Rohr oder so locker ist. Wenn dem so ist dann lieber gleich zu "TeZet" weiss zwar nicht was die machen aber wenn sie auf auspuffanlagen spezialisiert sind können sie den fehler evtl. beheben. (topf auf und das lockere teil festschweißen und top wieder zuschweißen).

    no chance !! Wäre auch schlecht weil diese dich für suchmaschinen indexen. Das sind Robot's die auf einer hoch gelisteten seite sind und dort von link zu link springen und so sich immer weiter verbreiten.
    alleine dadurch das ich in meiner Signatur meine URL drinne habe, besuchen meine seite schon bot's. Ich sehe das auch immer super aufgelistet in meinem ecommerce proggi wer wann online ist, und dort steht dann oft Robot.

    Ja Roli deswegen sage ich ja "hätte ich das Geld...." Saisoku Racing die Inet seite habe ich auch in der Verzweiflung gemacht, weil ich momentan nicht weiss wie überhaupt an Geld kommen kann um meine monatl. Fixkosten zu begleichen.

    Ich denke mal der Unterschied zwischen Thomas und mir ist, das es bei Thomas um eine ausländlische Firma ging. Diese hier ist ja greifbar. Und wenn die Gerichtsverhandlung nichts bringt hat er eh demnächst Moskau-Inkasso vor der tür stehen. Dann isses mir scheiss egal, und wenn die über 2000 Euro von mir haben wollen, dann sind mir 500 Euro lieber die ich am ende raus habe wie garnichts.

    Find mal heutzutage ohne Ausbildung einen Arbeitsplatz... ich hatte dort Azubi gemacht, und logischerweise nicht abgeschlossen. Bin ja schon die ganze Zeit dran mich zu bewerben, aber dieses jahr wird das wohl nix mehr.

    scheiss tuning geschäft da, mich kotzt im moment echt alles an !

    Sag mal verstehst du eigentlich nicht das ich selbst von dieser beschissenen Firma verarscht wurde ???? Die schulden mir weit über 2000 Euro !! Und woher zum Geier soll ich denn das Geld nehmen ???? Ich kanns mir ja schlecht aus den Haaren ziehen ! Ich habe das Geld nicht, das hat mein ex-Chef ! Genau so wie das was ich noch zu bekommen habe.
    Ich glaube du verstehst gerade nicht was sache ist, ich bin praktisch momentan arbeitslos, keinen anspruch auf arbeitslosengeld weil "nur" 11monate und 2 Wochen dort gearbeitet, 2 wochen zu wenig. Ich habe fixkosten jeden monat und weiss momentan noch nicht mal wie ich die für nächsten monat zahlen soll. Und dann verlangst du das Geld von mir zurück? Wenn ichs doch hätte, hätte ich es schon längst überwiesen, für was fürn Arsch hällst du mich eigentlich????? Denkst du ich steck euer Geld ein und mach mir ein schönes leben damit ??

    Was weiss ich was mit der HOmepage ist, anscheinend hat einer den Server platt gemacht weil auch der shop im hintergrund wech ist und nur datenbank fehler ausgeschmissen werden. Und mein toller ex-Chef denkt anscheinend ich wars. Das hat man davon wenn die Passwörter so toll ausgewählt werden.

    Ich verkauf schon nichts mehr hier, das hat ja mein geliebter ex-Chef zunichte gemacht mit der bücher aktion. Das hat man davon wenn man sich für andere den arsch aufreißt, man wird eh nur verarscht.