Hi,
kennt von euch jemand die Seite? http://www.tokomoto.de Die haben ein
Veilside Bodykit im Programm. Preis scheint recht billig zu
sein! Ist das vielleicht nur ein Replica?
Danke!
www.Tokomoto.de
-
-
ja, replika.
steht ja hier auch ganz groß:Quote:
Honda S2000 V.S. Style Body Kit
Legendäres Body Kit ganz im Style von V.S. aus bestem GFK.
-
Schade! Hab mich schon gewundert!
-
bei dem preis wundert MICH das net
-
finde das veilside bodykit so geil! das einzige was ich nicht mag ist bissle die heckschürze! schaut bisschen komisch aus von hinten! finde deinen echt stylisch! wenn er schwarz wäre, sieht bestimmt viel geiler aus! aber so ist schon echt killer!
-
bald fahren mehr Veilside und Veilside Style S2k's wie originale rum ernsthaft, irgendwann kann man das doch nicht mehr sehen oder ?!
und der zweite post von lostie sagt alles ! Bevor es marken aus japan zum dumping preis gibt ist die erde ne scheibe. -
Ich finde das echte Veil Side Kit immer noch genial !
-
ich finds ja auch schön, nur dadurch das jeder depp das BK gefälscht hat und man es schon für 500 Euro bekommt fahren mehr leute mit der VS Style Schürze rum wie mit originaler.
Würde es nicht gefälscht worden, dann wären WESENTLICH weniger leute unterwegs und lostie wäre wahrscheinlich noch ein Exot damit weil das echte kostet wenigstens was.
Ich seh das wie mit klamotten, ich gebe lieber etwas mehr aus um was zu haben was nicht jeder zweite fährt. -
Ja da hast du schon recht, aber ich meine wenn du einen Artikel
XY für 5000 euro bekommst und genau der gleiche Artikel
für 100 euro bekommst, dann fällt die wahl wohl nicht schwer?!
Sicher hast du dann ein original aber wenn störts dann wenn
du ein Replica hast?! Original wäre schon cooler aber dann
zahlst du halt! (meine meinung!) will dich jetzt nicht damit
angreifen! -
Um gottes willen greifst du mich nicht an damit. Das ist halt meine Meinung, so halte ich das auch mit klamotten - ich gebe halt mal 150 Euro fürn Polo-Shirt aus, der Tragekomfort ist verglichen mit H&M Polo's ein riesen unterschied. So ist es OFT (nicht immer) bei den Tuningteilen auch, der Tragekomfort fürs auto ist wesentlich angenehmer (passgenauigkeit).
Aber wie gesagt, nicht immer - es gibt auch wirklich richtig gute nachgemachte teile.
Übrigens hatten wir wegen der Geschichte schon mal eMail kontakt - kann ich mich noch dran erinnern, deine Name ist ja nicht sehr oft in D vetreten -
Skunk2 schrieb am Tue, 16 August 2005 17:31
Übrigens hatten wir wegen der Geschichte schon mal eMail kontakt - kann ich mich noch dran erinnern, deine Name ist ja nicht sehr oft in D vetreten
Hast recht! -
weiss nicht mehr ob's bei Import-Style oder Saisoku Racing war - aber DAS des so war weiss ich noch.
-
Skunk2 schrieb am Wed, 17 August 2005 14:10
weiss nicht mehr ob's bei Import-Style oder Saisoku Racing war - aber DAS des so war weiss ich noch.