Beiträge von Crimo

Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 03 January 2005 09:25

Frag mal den Crimo!

Ich glaube, er hat seinen Apexi in der Mittelarmauflage untergebracht. Smile

cu mark!

Sieht zwar an der Stelle sehr gut aus, aber der Aschenbecher/Getränkehalter geht nicht mehr auf. Confused

[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/innenraum.jpg]

Der Einbau an der Stelle war recht einfach. Die Blende und den Schalter für die Scheinwerferreinigunsanlage hab ich rausgeschmissen und dann den vorhandenen Spalt etwas verbreitert. Als Stütze für das VAFC hab ich einen U-förmigen Winkel eingeklebt.

Heute Abend kommen zu mir einige Freunde, um ins neue Jahr zu feiern. Jeder Gast soll eine bestimmte Summe zahlen, um meine Kosten zu decken (Speisen, Getränke etc.). Ich werde das Geld was ich veranschlagt hatte spenden und hoffe, dass der eine oder andere noch etwas mehr gibt.

nick schrieb am Thu, 30 December 2004 10:14

Kann als Hersteller Autoart empfehlen - die Suche (oben rechts) gibt aber noch einiges mehr her.

Die Autoart-Modelle sind super. Sehr detailiert, aber auch etwas teurer. Ich habe ausser einen S2000 auch noch einen R34 GT-R und einen Evo VII in 1:18.

http://www.autoartmodels.com

S2000 1:18 von Autoart:
    Modell 99-01 - Euro Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß
    Modell 99-01 - US Version - Schwarz, Silber, Weiß
    Modell 99-01 - Japan Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß

Ist mir letztens, nach vier Wochen Standzeit, auch passiert, trotz 10-15°C warmer Garage und relativ geringer Luftfeuchtigkeit.

In meiner Garage muss ich die Handbremse anziehen, weil der S auf dem oberen Stellplatz einer doppelstöckigen Rampe steht. Hab zwar da zwar auch noch einen "normalen" Stellplatz, aber wegen des unvorsichtigen / tollpatschigen Nachbars steht da der Evo. Confused

Lars81 schrieb am Wed, 29 December 2004 20:41

unglaublich!!! das ist doch nicht deine endlösung, oder???
    ist nicht persöhnlich gemeint aber finde das sieht scheiße aus!
    bevor sich jemand aufregt, das ist nur meine meinung! aber ein anderes wort wie scheiße ist mir einfach nicht eingefallen!

dein tunnel mit dem leder überzogen sieht dafür um so besser aus das hast du aber ja bestimmt auch nicht selbst gemacht! oder?

naja, hau rein!

C ya

Lars hat mal wieder zu viel Pimp my Ride geschaut. Wink

Performance ist manchen nun mal wichtiger, als eine lahme Gurke zum Posen. Nod

Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:54

Wir haben unseren Spaß und wer's nicht lustig findet muß es ja auch nicht lesen Wink Ich hab hier auch schon oft in Topics reingklickt und fand's nicht lustig. Dann geht man halt raus und fertig.

Und den ganzen Tag zu Hause sitzen und heulen geht ja wohl auch nicht! Dann dürfte man auch gar nicht ins Forum kommen weil es ja auch wichtigere Sachen gibt als das Internet Rolling

Also seht doch bitte nicht immer alles gleich so eng Leut!

Da schliess ich mich an ... zugegeben besteht der Thread nur aus Schwachsinn (wovon es in einem Forum dieser Größe viele gibt), aber wer den nicht lesen will, kann den Thread ja ignorieren.

Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:37

Ihr 2 müsst euch mal treffen - Dann kann der eine Ahnungslose den anderen Ahnungslosen aufklären Very Happy

Nee, der Satz war jetzt ein bisschen durcheinander gekommen ... Du meintest doch ...

"Ihr 2 müsst euch mal treffen um zu entscheiden wer die ahnungslose Superbabe aufklärt." Cool

Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:33

Crimo schrieb am Wed, 29 December 2004 15:30

Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24

Crimo schrieb am Wed, 29 December 2004 15:23

Na da können doch sicher ein paar Leute helfen ...

... natürlich dem Hasi, mein ich. Wink

Mensch bist du wieder prüde Very HappyLaughing

Und das von jemandem, der sich Hasi nennt ... Wink Laughing

Du bist ja nur neidisch weil alle anderen mehr Sex haben als du BoredNod Razz

Laughing

Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24

Crimo schrieb am Wed, 29 December 2004 15:23

Na da können doch sicher ein paar Leute helfen ...

... natürlich dem Hasi, mein ich. Wink

Mensch bist du wieder prüde Very HappyLaughing

Und das von jemandem, der sich Hasi nennt ... Wink Laughing

Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:20

Ja am ehesten gehts dann wohl schon bald mal ans eigene Fleisch Very Happy
    BeifahrerIN raus ist wohl eh logisch auf der Rennstrecke Laughing

Ich hab ja gerade mal 75 Kilo drauf ... wenn ich da noch mehr abspecke, seh ich aus wie Hannawald und wer will das schon ... Rolling Eyes

Hydrolock gibt's da höchstens wenn man 'nen Gartenschlauch vorn rein hält. Selbst bei den AEMs ist das sehr selten und da auch nur, weil das Wasser von den Ablaufrinnen im Motorraum, über den Luftfilter direkt ins Ansaugrohr laufen kann.

Bin gerade eben den SLK 350 mit 7-Gang-Getriebe gefahren und muss sagen, im Vergleich zum Vorgänger ist der richtig gut geworden. Hab ihn zwar nicht gequält, weil er erst 85 Kilometer runter hatte, mein erster Eindruck ist aber trotzdem sehr gut. Das Fahrwerk ist für einen Benz recht straff, die Automatik schaltet ziemlich schnell und der Sound ist erstaunlich gut. Der etwas modernere Innenraum gefällt mir und die Ausstattung ist wirklich top.

Fazit So wie ich ihn gefahren bin, schwarz, mit Vollausstattung, AMG-Paket und Designo-Leder ist der SLK ein tolles Auto ... vielleicht nichts für die Piste, aber man kommt sehr stylisch von A nach B.