Ich fand leider den Thread nicht mehr, aber ihr könnt euch doch sicher noch an den S2000 erinnern welcher den beiden Ferraris auf der Rennstrecke ordentlich einheizte!
Hier sind nun seine Fahrzeugdaten:
it's not a S2000 Mugen !
Here are the spec:
ENGINE
- 2003 Engine (the old of 2000 burned !)
- Toda spec.A Camshafts
- Spoon valve's springs
- join culasse Spoon
- modification of the culasse with intakes
- Mugen oil carter
- oil radiator added (Mugen)
TRANSMISSION
- Spoon transmission reduction kit (real 4,500)
- Spoon light flywheel
- Differential Cusco MZ 1,5
- JSRacing (waiting for) rear way enlarger
- Engine torque damper JSRacing (waiting for)
ASPIRATION
- Spoon Throttle
- Carbon Airbox JSRacing
- Double intake filter JSRacing
ELECTRONIC
- Sparks Denso IK24
- ECU Mugen
- Ground kit home made
EXHAUST
- Spoon Header
- Cat Suppressor diam.60
- Catback N1 diam.70 in only one line and one silencer
BRAKES
- Tarox full disk kit with rainures
- Pinces avant et arriere Tarox 6 pistons
- Durits home made
- Plaquettes front CarbonLorraine
- Plaquettes rear Tarox with nails (!)
CHASSIS
- Shock reglable shocks (height and extension)
- Spoon linear springs
- Spoon front torsion bar
- Spoon rear torsion bar
- Spoon rigidification bar (front)
- Renforcement arriere bas avec berre Spoon
- Renforcement avant bas home made
- Camber-kit JSRacing front and rear (waiting for)
WHEELS AND TIRES
- 17 OZ Supperleggera wheels painted in bronze
- Front tires Yokohama Advan 048 225-45-17
- Rear tires Yokohama Advan 048 245-40-17
OUTSIDE MODS
- Mugen front spoiler
- Feel’s hood
- Carbon rear wing
- Full white paint
- Black Honda signs (+20hp lol)
- Bike's mirrors
INSIDE
- Red leather Bride seats
- Momo steering (3 bars and 320mm diam)
- Sabelt 4 ways girdle
- Oil pressure manometer
OTHER
- Spoon Radiator stopper
- Spoon oil stopper
weight start: 1270
weight now: 1150
S2000 vs. Ferrari 360 Modena
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Hehe, ich erinnere mich an das Video. Der Hammer
Das hab ich mir immer angeschaut um besser einschlafen zu können. Einfach schön zu sehen wie der S die beiden Modenas schiebt
Allerdings, bei diesen Mods...kein Wunder. Nur schon das Gewicht ist der Hammer -
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
mit der ausgedrehten Drosselklappe bist du auf dem Besten Weg dazu! Nur weiter so! -
Driftking schrieb am Wed, 29 December 2004 11:36 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
mit der ausgedrehten Drosselklappe bist du auf dem Besten Weg dazu! Nur weiter so!
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Allein an der Abgasanlage kann man schon viele Kilos sparen ...
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Crimo schrieb am Wed, 29 December 2004 15:01
Allein an der Abgasanlage kann man schon viele Kilos sparen ...
hast recht 22.3kg -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
Er hat ne Diät gemacht?!!! -
Beifahrerin rausschmeissen bringt auch 50-60 Kilo.
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Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:07 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
Er hat ne Diät gemacht?!!!
Du bist doof... -
Ja am ehesten gehts dann wohl schon bald mal ans eigene Fleisch
BeifahrerIN raus ist wohl eh logisch auf der Rennstrecke -
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:20
Ja am ehesten gehts dann wohl schon bald mal ans eigene Fleisch
BeifahrerIN raus ist wohl eh logisch auf der Rennstrecke
Inklusive Beifahrersitz.!. Da kann sie sich dann auf der Tribühne dran festhalten.... -
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:20
Ja am ehesten gehts dann wohl schon bald mal ans eigene Fleisch
BeifahrerIN raus ist wohl eh logisch auf der Rennstrecke
Ich hab ja gerade mal 75 Kilo drauf ... wenn ich da noch mehr abspecke, seh ich aus wie Hannawald und wer will das schon ... -
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Vorschläge zur Gewichtsreduzierung:
Mit fast leerem Tank fahren.
Allein und nur nach einer Diät unterwegs fahren
Des Reserverades entledigen und Reifen Pilot nutzen
Titanauspuffanlage komplett
Felgengröße auf Originalgröße reduzieren
Dumme Ideen die auch zu einer Gewichtsreduzierung führen:
Elektrische Fensterheber ausbauen.
Teppichboden und Beifahrersitz raus.
Stereoanlage raus.
Sämtliche Verkleidungsteile entfernen.
Sitzschale aus Carbon -
Die_Schlümpfe schrieb am Wed, 29 December 2004 19:19
Vorschläge zur Gewichtsreduzierung:
Mit fast leerem Tank fahren.
Allein und nur nach einer Diät unterwegs fahren
Des Reserverades entledigen und Reifen Pilot nutzen
Titanauspuffanlage komplett
Felgengröße auf Originalgröße reduzieren
Dumme Ideen die auch zu einer Gewichtsreduzierung führen:
Elektrische Fensterheber ausbauen.
Teppichboden und Beifahrersitz raus.
Stereoanlage raus.
Sämtliche Verkleidungsteile entfernen.
Sitzschale aus Carbon
Na, deine "dummen Ideen" bringen aber mit Sicherheit um die 50Kg. Also so dumm können die dann nicht sein. -
Bei Hondaboard läuft im Moment auch ein Thread zum Thema Gewichtsreduzierung - passt ja hier ganz gut rein: