Luftverwirbelungen machen mir keine Sorgen, fährt sich bei hohen Geschwindigkeiten nicht anders als sonst, aber mit der Nässe ist das so 'ne Sache. Ich fahre den S2000 aber nicht bei schlechtem Wetter, deshalb wird es da auch keine Probleme geben.
Beiträge von Crimo
-
-
-
Ich glaube nicht, dass ich meinen Flügel irgendwann nochmal eingetragen bekomme, irgenwann besorg ich mir dafür mal einen zweiten Kofferraumdeckel. Für die Straße ist er auch etwas zu übertrieben.
-
Klingt jetzt radikal, aber ich habe die Plastik-Verkleidung ausgeschnitten damit der Luftstrom noch etwas besser wird. Hat den Vorteil, das auch ohne Mühe von unten an den Luftfilter komme.
-
UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:23
Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll
Genau darüber habe ich vorhin auch, aber in einem anderem Zusammenhang, nachgedacht. Will aber nicht zuviel verraten, Auflösung kommt, wenn alles klappt, dann Freitag. -
UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:15
Respekt, top Preis, schaut supi aus..da frag ich mich nur
wohin mit unseren Kuchenblech
Ok Ok Ok ich weiß schon , vorne nix montieren
Einfach vorn mit zwei oder vier Schrauben an die Frontschürze schrauben, hält bei mir doch auch. -
Eine Ähnliche Diskussion gibt's gerade im clubinternen Forum.
Einige Leute, können sich halt nicht den hier gängigen Umgangsformen anpassen und ziehen damit das Niveau weit runter.
EDIT: Meiner ist übrigens der grösste!!! *nurspassmach* -
Ist ja ein Hammerpreis ... wenn es kein Nachbau ist ... KAUFEN!!!!!
EDIT: Mit Versand und Einfuhr kostet es bei Taka sicher das doppelte.
EDIT 2: Gehört aber eigentlich nicht ins Bistro! -
@ Lars & David:
Ich habe hier schon einige Zustimmung und auch Ablehnung, gegenüber meinen Mods erfahren, was aber auch voll in Ordnung ist, weil mir der Wagen gefallen muss. Was andere sagen ist nicht wichtig, auch wenn ich mich natürlich über Komplimente freue. Eurer Reaktion nach, scheint ihr aber eher daran interessiert zu sein, anderen Leuten zu imponieren. Dazu ist das hier aber das falsche Forum, da seit ihr in einem Wanker-Forum, ala Geile Karre, besser aufgehoben.
Zum Thema Neid kann ich nur sagen, das jeder, der sich einen S2000 leisten kann sicherlich die finanziellen Mittel hat, seinen Wagen bis zum Erbrechen zu tunen, nur legen da manche Leute halt keinen Wert drauf.
Ich finde Tuning übrigens nur sinnvoll, wenn es auch die Performance steigert, Rice ist nicht so mein Fall. -
Rolli schrieb am Tue, 17 August 2004 15:15
Seid lieb Ihr beiden.
Genau!!! Ausserdem sollte eure Frittentheke doch locker einzutragen sein, so groß ist die doch auch nicht, da passen doch nicht mal fünf Maas Bier drauf. -
Und was ist mit der Bierkiste??? Oder trinkst Du etwa auch Berliner Kindl???
-
Der 8er hat wirklich nur wegen der Abgasanlage 265 PS, mit Downpipe und 100-Zeller-Kat sind weit über 300 PS drin.
Garantie hat ein 8er übrigens 3 Jahre und 100.000 km. -
Die sieht gut aus, weil sie assymetrisch ist, könnte mit dem AEM passen.
Die Cusco-Strebe passt auf jeden Fall in Verbindung mit AEM, gibt's in Carbon-Optik und Alu. Spoon passt nicht. -
Turbo oder SC!!!
-
Black_Devil schrieb am Thu, 12 August 2004 15:09
Hmmm
besser so ?
http://www.angelsnrides.com/prev/2004_03_15_Sanny_Aung_Isabe lla_Honda_S2000_228.jpg
Jo, C-West ist geil!!!! -
Ohne Aufladung ist aus dem S2000-Motor nicht viel rauszuholen. Mit Intake, Komplettanlage, Einspritzung könnte man vielleicht 20 PS rausholen. (Fällt mir auf, ich könnte mal wieder auf einen Prüfstand.)
Mit Aufladung sieht das schon wieder anders aus. Bis 400 PS sollen mit dem Serien-Motor haltbar sein, wichtig ist immer, die Einspritzung anzupassen. Comptech SC ist allemal eine Überlegung wert, der bringt ca. 350 PS bei knapp 0,6 bar Ladedruck.
Beim EVO ist sicherlich einfacher und günstiger Mehrleistung zu erzielen, da hält der Serienmotor und -lader ebenfalls bis ca. 400 PS. -
Meine Max-Wert bei Greddy lag bei 135 mit 0W30 und Serienkühlung.
Mit 5W40, Mugen Thermostat, Fan-Switch und 1.3-Bar Kühlerdeckel komm ich nun auch nicht mehr über 120 auf der BAB.
BTW: Greddy ist auch eine japanische Firma, heist aber eigentlich Trust. -
Lars81 schrieb am Wed, 11 August 2004 13:24
nach losti wär ich dann wohl der zweite hier, im deutschen forum zumindest!
Blackdevil nicht vergessen ... der fährt auch Veilside!!!
Mal abgesehen, davon, das es in D noch andere Umbauten gibt. -
IntegraTypeR schrieb am Wed, 11 August 2004 12:57 Crimo schrieb am Wed, 11 August 2004 12:53
Jaja ... kauf Dir Felgen!!!
damit ich auch so LANGSAM werde?
Nee, damit Du endlich mal vernünftig Kurven fahren kannst. -
IntegraTypeR schrieb am Wed, 11 August 2004 12:51 Crimo schrieb am Wed, 11 August 2004 11:35
Hier in Wilmersdorf gibt es noch einen schwarzen S2000, mit so'nem Prolleten am Steuer, dem muss ich dann auch immer zeigen wo's lang geht. *fg*
aber auch nur den weg...
ich glaube,wir müssen wir mal wieder nach steglitz fahren um dein gedächtnis aufzufrischen...
Jaja ... kauf Dir Felgen!!!