Es gibt bei ebay ein c west body kit für knapp nen 1000er!!!
Nur mal so zur info
c-west bodykit
-
-
Bitte Link gleich mitposten...
-
-
Danke
-
Ist ja ein Hammerpreis ... wenn es kein Nachbau ist ... KAUFEN!!!!!
EDIT: Mit Versand und Einfuhr kostet es bei Taka sicher das doppelte.
EDIT 2: Gehört aber eigentlich nicht ins Bistro! -
Respekt, top Preis, schaut supi aus..da frag ich mich nur
wohin mit unseren Kuchenblech
Ok Ok Ok ich weiß schon , vorne nix montieren -
UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:15
Ok Ok Ok ich weiß schon , vorne nix montieren
Einfach vorn mit zwei oder vier Schrauben an die Frontschürze schrauben, hält bei mir doch auch. -
Crimo schrieb am Tue, 17 August 2004 23:19 UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:15
Ok Ok Ok ich weiß schon , vorne nix montieren
Einfach vorn mit zwei oder vier Schrauben an die Frontschürze schrauben, hält bei mir doch auch.
Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll -
UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:23
Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll
Genau darüber habe ich vorhin auch, aber in einem anderem Zusammenhang, nachgedacht. Will aber nicht zuviel verraten, Auflösung kommt, wenn alles klappt, dann Freitag. -
Crimo schrieb am Tue, 17 August 2004 23:29 UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:23
Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll
Genau darüber habe ich vorhin auch, aber in einem anderem Zusammenhang, nachgedacht. Will aber nicht zuviel verraten, Auflösung kommt, wenn alles klappt, dann Freitag.
....da bin ich mal gespannt !!!!! -
Nur für die die es interessiert, sucht mal den Thread in dem ich meine Eindrücke zu diesem 'Zeug' geschrieben hab...und lasst am besten die Finger davon!
Die Front hatte Löcher, die Seitenschweller waren zu kurz, und alle Teile waren irgendwie in sich verdreht... ...dazu kam noch, dass das gesamte Material sehr brüchig war...
Aber vielleicht sehen die Teile ja jetzt anders aus... -
-
Wie schon oben geschrieben: es war genau dieses 'Zeug'!!!