Beiträge von Hotte

Wenn ja bitte schreib mir..
    Muss ende Dezember leider wegfliegen(mir is hier so kalt)
    und da hätt ich gerne ein paar infos...
    Wo kann ich das Autostehen lassen (hab kan bock 80 od 100€ fürs parken zu zahlen..
    Vielleicht kennt sich da ein Münchner aus!
    Danke schon mal im Vorraus!!
    Lg Ich und mei A.L.T.E. (Aller Liebster Treuster Engel) LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ok..
    Werds mir merken ok....
    wenn i wieder mal solche aussagen mach dann werd ich dazuschreiben das ich nicht aus erfahrung spreche sonder einfach von jemanden in erfahrung gebracht habe oder gesehen habe...
    PS: Geld wie heu hab ich nit.... aber hätt ich gern... So eine Scheune voll mit 500 er... GEIL Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyRazzRazz

okay...........

hab nur mal gesehen bei so einer sendung da haben sie reinen sauerstoff in ein gefäss reingeblasen und dann ein zünholz drinnen gezündet..... is ein gewaltiger unterschied als wenn man so was in einen normalen raum anzündet....
    desahlb hab ichs geschrieben.....
    sorry wollt dir nit zu nahe kommen..
    LG

wenn dan baut mir das ein bekannter in Slovenien ein...
    hat schon erfahrung zwar nicht mit S aber anderen hondamotoren...
    hat des Lachgas schon ca 200 mal verbaut...
    und ÜBERTREIBEN (jaja 12000) will ich ja nit...
    Geht ja sicher auch ohne neuen Motorkauf...
    Very HappyVery HappyVery Happy

hm Very HappyVery HappyVery Happy
    ja ich weiss...
    Ganz weg habt ihr mich zwar noch nicht Twisted Evil intresieren würd mi das schon...
    Mit nos fährt in Slovenien ja bald jeder 3...(bei den beschleunigungsrennen wo ich ja immer mitfahr seit 2004 mit den S vorher mit einen Astra (erster Platz gesamtwertung bis 125KW....)
    und bis jetzt hat es erst einen motorschaden gegeben (kobenringe verheizt bei einen golf aber nur deswegen weil er nen turbo draufgeschnellt hat und NOS dazu.. und den Ladedruck übertrieben hochgetreht hat...
    also werds sicher bis Juni 2005 getestet haben beim S in Slovenien bekommt man den ganzen Satz für Ca 200-500 Teuro... je nach ausführungsvariante.. und mehr als 50 Ps will ich e nicht rausholen... es geht da ja nur mehr um 0,8 Sekunden die mir fehlen....
    Lg

hm hilfe...
    hab da jetzt alles durchgelesen (da ich mic ja dafür intressiere (maghaben Evil or Very MadEvil or Very Mad )
    und ich fühle mich wegen der werbung verpflichtet Rolling Eyes gleich im Frühjar NOS zu kaufen Very HappyVery HappyVery Happy

na scherzerl...wenn preis leistung mal passt möcht ichs schon mal ausprobierne

*Aktiver Beschleunigundrennenfan* Very HappyVery HappyVery Happy

was nur 600 Ps....*gg* ich heb bereits 870 Ps und das nur auf 3 zylinder... Einer ist reserve falls ein Turbo ausfällt.... *ggg*
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Ich will ja nicht von Inteligenz strozen was ich erfahrungen hab von S aber das....... QuestionQuestionIdea
    Am besten wäre wenn er pro Zylinder EINEN Turbo raufschraubt....
    Is sicher nix teuer kann man ja günstig aus Polen importieren....

und wenn man glück hat bekommt man die Steuer zurück Very HappyVery HappyVery HappyLaughing