Hey chulo, como te va desgraciado donde te escondes hahahahhaa, wenn machemer wieder e geili usfahrt, schiss wetter???
So jetzt is das Mugen teil drauf, mal zum gewicht, erheblich leichter als das originale, verarbeitung ist mhhhhhh que rico
top top, mein arbeitskollege hat das teil in die hände genommen und sagte man das sind geile schweissnähte.hahahhahahah,
so jetzt mal zum soundcheck, im leerlauf kaum lauter oder irgendwas, gar kein unterschied zum originalen.
Wenn man aber fährt so ca. ab 5000 touren und wenn das das V.Tec eînschaltet ist schon ein metalligeres satteres auspuffgeräusch zu hören, und das auto hat auch spürbar mehr drehmoment, ich freu mich schon auf Mario. heheh gell Chulo, auf die bahn und testen hehehahhahahhaha
Also ehrlich gesagt, das Tel ist klasse, natürlich lässt sich über den preis streiten, aber bei unserem baby lohnt sich das!¨Saludos a todos, übrigens wer hat ein Mugen steuergerät, brauche dringend was zum wieder einbauen hehehehehehhe, spass bei seite wenn jemand seine erfahrungen mit der ganzen mugen anlage und steuergerät teilen könnte wäre ich froh, liebe grüsse......