Beiträge von nuyoricas

Also für so ein fahrzeug wäre ein V6 eher zu brav,
    da wäre das Mugen MF 408S V8 motörchen mit über 500 PS sauger schon eine perle mit einer wunderbaren geräusch kulisse

nur schon die daten 590 PS bei 9500rpm hahahah da kommt freude auf.
    Das nenne ich ein motor für so ein Fahrzeug das aussehen soll wie Gallardos und Co. aber fahren muss es auch noch geil, und nicht so lahm wie der alte NSX sein

Also wenn sich der Integra in Europa nicht gut verkauft hat dann weiss ich auch nicht, der RSX ist ja schon mal vom ganzen concept der nachfolger vom integra, aber eben, nicht aufregen, importieren lassen und geniesen! auch wenns teuer wird

Also nach sehr viel Arbeit und schlaflose nächte sieht es schon aus, habe aber nischt gesagt das es gut aussieht!
    Ich denke mal wenn mal jemand das teil nur in einem parkiermanöver leicht streift an der front, fliegt das ganze zeugs auseinander, muss aber jeder selberwissen was er in seiner freizeit macht, ich fahre mein s lieber anstatt ein anderes auto versuchen daraus zu basteln.....

Benzindruck anheben nützt auch net viel, lambdasonde regel nacher wieder einspritzzeit runter, an der quelle muss gearbeitet werden, steuergerät raus, Spoon oder mugen rein, dan ändert sich was :D

Hi, ich habe ein Alpine navi radio das im DIN schachtgrösse passt, für den S genügt das, natürlich ist TOMTOM und solche viel günstiger aber wollte umbedingt etwas fest eingebaut, tomtom nimmt mir beim s zu viel sicht von der frontscheibe und anderswo wüsste ich nicht wo einbauen, übrigens für alle die öfters das auto wechseln, ich habe auf meinem nokia ne navigationssoftware geladen und zusätzlich ne bluetooth navigationsantenne gekauft, das teil funktioniert wunderbar, keine weitere softwares uploaden keine teuren dvds kein zusätliches gerät, und super günstig, immer dabei! wenn jemand interesse hat, nur unter Wayfinder.com schaun und 5 tage testen...........(ich brauche das nur im zweitwagen natürlich heheh)

Hi, will ja nicht stressen, aber mal ne frage was soll das teil bringen??
    Das der oelfilter nicht rausfällt??? Wovor habt ihr angst, ist bei unserem s motor irgend ein kostruktionfehler das man so ein aufwand betreibt um so ein gebastel anzubauen, arbeite seit meinem 16 lebensjahr im autohandel, und bis jetzt hat noch kein fzg den oelfilter verloren ausser der scheiss mech hat geschlafen bein service, aber schnell ein handgriff wenn der motor kalt ist um zu schauen ob er fest genügt und sonst macht man den service selber wenn mann keinem mechaniker mehr vertrauen kann, dieser aufwand wäre mir geringer als so ein gebastel an meinem s anzupflanzen, ist ja kein corsa baujahr vorkriegszeit das auseinaderfällllt Meine meinung und nicht pers. nehmen

Hey chulo, como te va desgraciado donde te escondes hahahahhaa, wenn machemer wieder e geili usfahrt, schiss wetter???

So jetzt is das Mugen teil drauf, mal zum gewicht, erheblich leichter als das originale, verarbeitung ist mhhhhhh que rico :thumbup: top top, mein arbeitskollege hat das teil in die hände genommen und sagte man das sind geile schweissnähte.hahahhahahah,
    so jetzt mal zum soundcheck, im leerlauf kaum lauter oder irgendwas, gar kein unterschied zum originalen.
    Wenn man aber fährt so ca. ab 5000 touren und wenn das das V.Tec eînschaltet ist schon ein metalligeres satteres auspuffgeräusch zu hören, und das auto hat auch spürbar mehr drehmoment, ich freu mich schon auf Mario. heheh gell Chulo, auf die bahn und testen hehehahhahahhaha
    Also ehrlich gesagt, das Tel ist klasse, natürlich lässt sich über den preis streiten, aber bei unserem baby lohnt sich das!¨Saludos a todos, übrigens wer hat ein Mugen steuergerät, brauche dringend was zum wieder einbauen hehehehehehhe, spass bei seite wenn jemand seine erfahrungen mit der ganzen mugen anlage und steuergerät teilen könnte wäre ich froh, liebe grüsse......

:thumbup:Perlmutweiss, es gibt diverse original farben von hersteller die ein ganz feines perleffekt weiss haben. Nicht too much a la golftreffen oder pimp mi ride, aber ganz schön dezent. bin selber überrascht gewesen, musste ein zweites mal hinschauen, und wenn ich Dir sage welches auto denn glaubst du schon gar nicht, hat mir aber mega gefallen, aber eben alles ist geschmacksache gellll!! übrigens airwalker schweller schöne dinger!!! :thumbup:

Dann haben sie im Werk bei mir al die bearbeitung vergessen????? :lol:
    und die paste auch heheheh nicht alles was original und neu und ab werk ist funktioniert immer so wie man es wünscht, sogar die teuerste brembo anlage muss der klotz angesschlifen werden von hand, ist zu bedenken das die ganzen klötze maschinell bearbeitet werden und nicht super optimales finisch erleben...(preis aufwändig und etc.)
    Habe ein bekannter mit einem Gallardo, im original zustand streifen die Räder innen am radkasten bei volleinschlag, also auch original und nicht perfekt :roll: also, vertrauen ist gut, selber nachhelfen ist besser!!!!