Hi, ich hab sie drauf und muss sagen, es sieht afenscharf aus, schön auch das man auf der strasse keinen S mit der gleichen lippe sieht, preis wie schon erwähn, ca 1500 SFR ohne lackierung, es lohnt sicht alleweil.....
Grüsse aus der schweiz...Juanito
Beiträge von nuyoricas
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Hi,
Also muss sagen fahre mein S nicht täglich, habe erst 8000 km
drauf , die Mugen anlage ist leicht Lauter geworden, dezent lauter und brabbelt ei weinnig lauter als am anfang, darf aber nicht zu laut werden sonst muss ich mal der rennleitung
erklären das das Teil nicht ganz original sei und auch nicht eingetragen, aber was sols, Mugen ist sehr exklusiv und ich bereue das Geld auf keinen fall, die qualität und passgenauigkeit ist hammermässig, jede ausfahrt ist spass pur mit der kiste, und meiner ist auch navyblue wie deiner, ist auch noch selten hier in Der schweiz!!
Also viel spass, und gib mal feedback vom krümmmer
Saludos Juan -
Willkommen im club, die anlage ist der hammer!!!!!!
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HI Mischa
Also Beiblätter von Mugen kann man eh vergessen, man hat ein Datenblatt wo alles auf Japanisch drauf steht.
Resonanzen hat offen wie auch geschlossen keine, habe erst 6000km darauf und denke er ist langsam eingefahren also wird sich nicht viel am Mugen sound ändern.
Der Preis ist alles Spoiler lackiert 1200.- CHF
Auspuff 04- 2800.- CHF
Ist nicht gerade günstig aber muss sagen es lohnt sich, ich werde denke versuchen nur Mugen teile am auto zu verbauen ausser
ich muss umbedingt etwas verbauen was Mugen nicht anbietet, muss aber immer mit superteurenpreisen leben
Für diese perle lohnt sich das aber,,,
Mfg
Juan -
Ich habe von PIAA die LEDS drin seit bald ein Jahr, alles ok.
Kostet aber ein satz 50.- SFR -
Hi Joe,
Also der preis ist wie gesagt, Mugen ist nicht gerade günstig aber der HONDA Händler hat nicht viel daran verdient, und die lautstärke ist optimal, kann nicht sagen das er brutal laut ist, er ist dezent laut, man kann bei offenem verdeck sich gut
im Fzg unterhalten, und im hintergrund hört man immer den Mugen,
wenn man aufs pedal drückt ist die beifahrerin eh immer ruhig hehehhe
Ich finde ist eine sehr saubere lösung und sehr genau verarbeitet, das ist mir bei meinem S schon wichtig!!! Und nicht übertrieben laut, ist ja auch ei s mit vier zylinder und kein gallardo..... -
Ich habe meine lippe und den mugen auspuff direkt über meinen honda vertreter bestellen und einbauen lassen, jeder kann das direkt über dem honda importeur bestellen, ich musste halt länger warten weil ich der erste war der in der schweiz diese zwei teis für den 04 haben wollte, aber sonst haben die in Genf doch noch was an lager glaube ich, auch für den autobilsalon vor 2 3 jahre hatten sie einen komplett umgebauten s von mugen, und das machen sie alles denke ich in Genf beim CH importeur!!!
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Mit Mugen 05 macht man einen sehr guten eindruck....
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Ich habe einen royal navy blue, sieht affengeil aus, hatte mal einen roten, ist aber schwieriger ihn wiederzuverkaufen, royal mit beijem interieur sieht superedel aus!!
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Titan ist ja auch net schlecht, MUGEN und so!!!!!
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Die systeme sind sehr unterschieden, meint ihr honda lässt zu das irgendso eine andere marke ihr zauberwort benutzt um kohle zu machen, die systeme von andere marken verstellen nur die zeiten im ansaug, bei honda wird sogar auslassseitig verstellt und nicht nur die steuerzeiten sondern auch der hub der ventile jungs!!! habe noch ein video vom uhr uhr vtec crx für die honda schulung!!!!
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Es kommt drauf an wie das äussere gehäuse vom TFT ist, ich denke mal an pioneer oder alpine da kann man auch sehr viel anschliessen aber bin auch auf der suche!!!!!
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bei meinem 2004 sind 6 löcher, 2 für den grossen schwarzen häslichen euronummerhalter und noch 4 darunter wenn man das schild direkt an der front anbringen will!!! lackieren is sowieso das beste!!
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Jungs, bin froh für euch unsere babys das nichts passiert ist, ich habe während der Automech. berufschule einen Lehrer der v-tec fanatiker war, der typ war einfach fasziniert, das schöne am ganzen war zur zeit hatte ich einen civic crx vtec und dieser spinner hatte den gleichen motor zuhinterst im schulzimmer für schulengszwecken, aber mal um nicht vom thema abzuweichen, ihm war das mal mit einem vtec passiert bei volltouren vom 3 in den 2 anstatt in den 4, und dann hat der mot aufgeheult bis in die max drehzahl und dann ist nach einem dumpfen knall aus der haube ruhe gewesen, im hats zwei pleuel aus dem gehäuse gehauen, und die hatte er als erinnerung noch in einer vitrine im schulzimmer, die gleichen schönen pleuel die mein baby zurzeit drin hatte, also da war mir schon jedes mal wenn wir kleine races machten einwenig mulmig in der magenregion.....also hoffe das es uns niemals passiert, sowas mist dann ziemlich eine schmerzhafte erfahrung, wenn man selberschuld ist.....
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Ja das ist richtig, gäbe es ein Body kit wäre alles einfacher!!!!
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Danke Patsch, ich denke es wäre schon ein wenig zu teuer und schliesslich haben wir unsere babys um zu fahren und nicht um aus ihnen ein gabastel zu machen wo man keine Teile mehr bekommt dafür!!
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Ich sage nur, mit MUGEN haste keine probleme, auspacken einbauen und lärme machen
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Würde mich sofort ranmachen den kit zu kaufen wens den gäbe, mal schauen ob eine gute aerodinamic firma sowas hinbringen würde, ich sage nur eins, machbar ist alles, die frage ist nur wieviel darf es kosten, sieht aber pervers aus!!
Ich habe mal ei pps bekommen da machte glaub in polen oder bulgarien weiss nicht mehr, ein spengler kurzerhand aus einem alten merz dreitürer, also älter als SLK und kompanie, ein SLR draus, und ich muss sagen gebastelt hat er viel, aber die SLR kotflügel sah man auch unlackiert die er selber angefertigt hatte und die waren der hammmer, mit jedem detail, ausser motor der blieb der alte!!!!! -
Ich habe nur das bild vom iterieur gesehen, das eizige was auf diesem bild anders ist, sind die tempomatschalter integriert im lenkrad, und natürlich di farbkombination, ich habe beiges interieur, aber änderungen sind keine, ev gibt es neue aussen farben oder andere farbvarienten im bezug auf inneraum, aber auch da in der schweiz wird der 05 gleich wie der 04 rauskommen, zum glück fahren wir kein SLK, sonst hätten wir jedes jahr ein facelifting!!
Ich darf wohl für alle sprechen, unsere modelle vom 99 bis heute sind alle sehr ausgereift und machen unsere ausfahrten jeden Tag ein bisschen schönner!!
Que viva el S2000 -
Hi allerseits, ich hatte bei meinem erstem S2k BJ 2000 auch dieses problem, fuhr aber sofort zum Händler und er sagte mir es sei weil ich 18 Zöller 3-teilige felgen darauf hatte und die belastung auf der Antriebswelle viel grösser sei, waren aber alles nur vermutungen vom werkstattchef des Hondabetriebes!
Weil ich aber zum glück vom auschrauben ein wenig ahnung habe und wir bei Volvo auch so ein problem hatten entschliess ich mich das selber in die hand zu nehmen und löste einfach die schrauben und setzte auf dem gewinde ein paar tropfen Loctite, und schraubte das wieder mit dem richtigen drehmoment fest! Hatte nie wieder probleme, und neurdings haben alle volvo dieser ty verschraubung ung ab werk werden sie mit loctite festgeschraubt!! güstig schnell und wirkt wunder!!
Grüsse an alle