na toll...super tuner...mach das beste drauß...würde die anlage mal säubern, entrosten und dann mit auspufflack richtig schön übertünchen...das verzögert den totalen zerfall zumindest...
Beiträge von bassti
-
-
hallo,
also edelstahl kann es def. nicht sein denn der rostet einfach nicht...habe meine anlage (invidia) jetzt ca. 6 monate drunter und null rost...also ab zum dealer würde ich mal sagen... -
hallo,
ich bin bereits gegen den golf gti gefahren der hat ja die gleiche leistund wie der A3 und den lasse ich ohne probleme stehen...ein freund von mir fährt einen R32 auch der ist wirklich kein problem....denke mal nicht das mein s schneller ist als alle anderen s2000... -
hallo,
auf was für eine felge fährst du die reifen.... -
hallo,
also ich habe ein kw-gewinde und muss sagen das ich super damit klar komme...kann es nur empfehlen... -
Hallo t2000,
ich habe mich für ein aem v2 System entschieden und muss sagen, guter Sound und ab 80 km/h auch spürbar mehr Leistung...kannst es dir gerne in Herford jeder Zeit anschauen kommen... -
hallo,
bin zur zeit auf der suche nach einem s für einen freund daher kenne ich die preise ganz gut und 20000 euro vom händler zu bekommen ist wirklich sehr sehr gut..... -
ja genau die meine ich teste das jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre passt echt 100%...ja 250 ist schon etwas...
-
Hallo,
also meiner stimmt auf jeden Fall mit den Geschwindikeits-anzeigen die auf Straßen aufgesstellt werden überein und das auf ein km/h genau... -
Hallo, suche eine Drosselklappe am besten bearbeitet oder auch original ...Wenn jemand eine Spoon oder so zu verkaufen hat, bitte auch anbieten....
-
Oh sehr schöng würde auch um eine Preisliste bitten...Besonders der Auspuff würde mich interessieren.... sebastian.wellhoener@teleos-web.de[/email]
-
Hallo S2000 Owner,
Ich habe über die Winter Monate meine Front gecleant und würde daher an liebsten nie mehr ein Nummernschild montieren . Allerdings ist das ja leidere in Germany nicht möglich .
Daher hier meine Frage
Kannn ich das Nummernschild einfach in der Mitte der zwei Kühlernieren möntieren oder bekommt er dann nicht mehr genug Luft zum kühlen???
Danke schon mal für Eure Antworten und Ideen!!! -
Hallo,
das ist doch nur ein Endschaldämpfer ohne rohr bis vorne. Die bekommt man doch hier auch für den Preis.
allerdings sind die Dinger nicht nur für einen S2000 und passen daher auch nicht so wirklich ohne probleme. -
Hallo liebe Clubmitglieder,
leider habe ich bei meiner Felgen-Suche noch nicht das richtige für meinen S gefunden. Am liebsten wären mir BBS LM in 18" freue mich aber auch über jedes andere Angebot, man weiß ja nie. Allerdings bitte nur ernst gemeinte Angebote. Leider gibt es hier auch Leute im Forum die erst ein Angebot machen und sich dann noch nicht mal auf e-mails melden !!! -
Hallo liebe Clubmitglieder,
leider habe ich bei meiner Felgen-Suche noch nicht das richtige für meinen S gefunden. Am liebsten wären mir BBS LM in 18" freue mich aber auch über jedes andere Angebot, man weiß ja nie. Allerdings bitte nur ernst gemeinte Angebote. Leider gibt es hier auch Leute im Forum die erst ein Angebot machen und sich dann noch nicht mal auf e-mails melden ! -
hallo, von mir auch erst mal glückwunsch. also ich habe auch lange überlegt ob ich mir einen s2000 zulegen soll. im August letzten jahres habe mich dann doch noch nach ca. 2 jahren dazu entschlossen einen bj. 11/02 mit 6.800km zu kaufen. ich muss sagen, daß ich es bis jetzt nicht bereut habe, das einzige was bei mir bißher erneuert werden musst ist die kuplung. allerdings alles über garantie. da du ja auch noch garantie hast brauchst du dir erst mal um nix sorgen machen. also gute fahrt, ach ja opel und honda kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen vor allem da der s2000 kein auto von der stange ist.
-
hallo schau mal hier http://www.rollinonchrome.de/
da gibt es echt am meisten auswahl von allen adressen die ich bisher gefunden habe. -
Fetter respekt wenigstens einer der den ganzen kram eingetragen bekommen hat viel glück und eine anhalte freie saison 05...
-
-
hallo wo bekomm das gute stück denn und wie teuer ist es???