Ich habe schon mehrmals bei Aubu bestellt. Keine Versandkosten, schnelle Lieferung.
Es handelt sich zwar um 12 einzelne Literflaschen im Karton,
dafür ist aber der Preis fast unschlagbar.
5W30 von Valvoline
Ich habe schon mehrmals bei Aubu bestellt. Keine Versandkosten, schnelle Lieferung.
Es handelt sich zwar um 12 einzelne Literflaschen im Karton,
dafür ist aber der Preis fast unschlagbar.
5W30 von Valvoline
Kasi,
fürs Lenkrad gibt es doch auch so ein nettes Fell. Das fehlt Dir noch!
Reiner
Hallo,
Du hast Mail
(JVC KD-SH909R)
Gruß Reiner
Das Spiel und auch die Fahrzeuge darin sind super. Ich habe es sehr häufig gespielt.
Für 20 Eur incl. Versand würde ich es verkaufen.
(Original CD - ohne Kratzer)
Gruß Reiner
04/2000 55tkm 0-Probleme
Wem ist das schon aufgefallen?
Wenn ich die Flucht beiden Vorderräder von oben mit dem Kotflügel vergleiche fällt mit auf dass das rechte Rad (in Fahrtrichtung) etwas weiter aus dem Kotflügel heraus steht. Ich schätze mal 10 mm.
Erst vor kurzem war ich beim Spurvermessen, laut Bericht stimmen die Spureinstellungen bestens.
Wer kann hier bitte ma seinen "S" anschauen? Meiner ist Bj2000.
Grüsse
Suche einen neuen oder gebrauchten Achsschenkel vorne rechts.
Angebote bitte per PM.
Danke im Voraus!
Das Video hat was!
Wer kennt den Interpreten und Titel der Hintergrundmusik?
Auf KEINEN FALL Kaltreiniger verwenden! Bestimmte Reinigungsmittel greifen Aluminium an. Es bilden sich dann weiße Flocken, so ähnlich wie bei Salz.
Motorwäsche ist definitiv Handarbeit mit handverlesenen Reinigungsmitteln.
Hier gibt es saogr enie Sitee wlcehe die txtee auiscattmoh vezrrlbewit: http://www.werstler.de/zwirbler.html
Die sehen fast wie der Kanaldeckel im Vordergrund des Bildes aus.
Beachtet mal das letzte Auto, ein dunkler Ford.
Der ist vor lauter Schock einfach am Gas geblieben. Beinahe hätte er das linke Auto auch noch angebumst. Komische Kurzschlussreaktionen gibt es schon..
Wobei bei sich der Motor sehr niedrigen Drehzahlen <3000 doch ähnlich einem 6Zylinder anhört.
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/index.php
Im dem Link findet Ihr jede Menge solcher versteckter "eastereggs"
Soweit ich weiß läuft der Klimakompressor nicht durchgehend. Das ab- und zu schalten dürfte daher normal sein. Das Geräusch kommt vom Magnetschalter.
Bei meinem vorherigen Auto hörte man es leise, und vorallem merkte man den einsetzenden Leistungsverlust.
Beim S habe ich hierbei noch nie was gehört oder gespürt. Stand hier im Forum nicht auch irgendwo daß der Kompressor bei hohen Drehzahlen abschaltet?
Das mit der extremen Kälte kommt zum Teil auch von dem sehr kleinen Innenraum des Hondas. Hier hat die Klimaanlage ein leichtes Spiel. Die Temperatur am Lüftungsaustritt dürfte vermutlich nicht unter 4-8 Crad fallen, wie es auch bei anderen Fahrzeugen der Fall ist.
Hallo snuggels,
was ist nun aus der Sache geworden? Ist der Klang zufriedenstellend? hast Du diese Rodek nun eingebaut?
Ich war gestern ohne Vorwissen bei ACR und hab genau das Gleiche angeboten bekommen. Scheint akzeptabel zu sein.
Im großen Auktionshaus findet man immer wieder OBD Diagnosekästchen, mit denen man über USB die Motordaten auslesen können soll. (Fehlerspeicher, Temperatur...)
Hat hier jemand schon einmal so ein Gerät getestet?
Funktioniert dies an unseren S2K?
Ist es die 65-90 Euro wert, oder eher ein Fake?
Hier gibt es sie ebenfalls:
http://www.muleit-elektronik.de/index.html
Fürhilfedankenderweise
Lass es dem Getriebe zuliebe besser sein.
Der Rückwärtsgang ist nicht für hohe Belastungen ausgelegt.
Die Kräfte wirken anders als beim Vorwärtsfahren.
(Hinterachse, Getriebe, Differential)
Meist ist der Rückwärtsgang auch noch geradeverzahnt.
8,6 Liter bei Langstrecke(Alpen) mit 130Kmh und wenig Vtech
10,7 Liter Stadt/Land-Mix mit flotten Passagen
>12 Liter AB mit Vtech
Wenn einem zum durchnittlichen Fahren 100PS reichen,
schluckt der S2k auch nur soviel wie ein anderes 100PS Auto.
3 oder mehr Liter Hubraum wollen halt IMMER gefüllt sein. Hier liegt ganz klar einer der Vorteile unseres Hondas.
Wer kann hier den Vergleich zu einem Z4 oder R32 posten