Junior fand das auch cool...
Gruss
Beiträge von donky111
-
-
Denke dass ich wohl wieder dabei bin.
Könnt ihr mir ein paar Infos über die Strecke geben - kann ich dann schon mal ins Navi laden...
Gruss
Donky -
Leute - mach mal nen Versuch mit den Bildern...
[MOD: Bild zu groß daher rausgenommen]
Qualität hat wohl beim verkleinern gelitten
Gruss -
Hallo Leute,
möchte dem Lob zustimmen. Nette Leute, gutes Restaurant und schöne Strecke - wobei wir auch noch eine schöne Anfahrt hatten.
Auch wenn es vielleicht in den Ortschaften etwas zu laut wurde...Junior war aber begeistert. Jetzt bekomm ich Druck auch so einen Sound hin zu bekommen.
Bin beim nächsten mal wieder dabei.
Gruss
Norbert -
Keine Panik ! Werde mir mal die Karte anschauen und etwas einfallen lassen. Das schöne Wetter muss man ja wohl nutzen. Denke dass ich dann übers Bergische hochkomme.
Sicherlich wird es etwas mehr als 1.5 h dauern. Zurück kann man dann ja immer noch über die Autobahn fahren...
Werde euch dann morgen berichten.
Bin dann um 16:00 Uhr am Parkplatz.
Gruss -
Rolli,
danke - sieht für mich so aus als ob ihr dann über die Autobahn hoch fahrt. Oder wie ist der Plan ?
Ich dachte an eine nette Tour über Landstrasse. Ist aber kein Problem - können uns dann ja auch um 16:00 Uhr treffen.
Sag doch noch mal Bescheid - werde mich dann entscheiden.
Gruss -
Habe mich entschlossem auch noch mit zu fahren.
Da gab es doch die Idee von Klaus vorher schon mal die Reifen warm zu fahren. Wenn ihr in der Nähe von Düsseldorf startet, würde ich mich da gerne anschliessen.
Könnt ihr da mal ein paar Infos geben ?
Gruss
Norbert -
Andreas,
kann ich nur bestätigen...wenn wir jetzt noch das Wetter in den Griff kriegen.
Gruss
Norbert -
Melde mich auch mal zu meiner ersten Ausfahrt an.
Plane mit Andreas die Anfahrt mit einer Ruhr Tour zu verbinden.
Habe ja auch schon den Regentest, wie von Andreas beschrieben, hinter mir. War wirklich wie verhext - da trifft man sich das erste Mal und dann geht die Welt unter...aber immerhin der Sound von Dirk's Anlage, das ist schon was !
Gibt es eigentlich einen Grund erst um 17:00 Uhr zu starten ?
Gruss
Norbert -
Dirk,
da bist du ja richtig viel gefahren - habe noch nicht mal die erste Tankfüllung leer...heisst eine Eifeltour.
Habe meine Telefonnummern an Andreas geschickt.
Wäre nett von dir Andreas wenn du die erhaltenen Nummern verteilst.
Diese Invidia würde mich auch interessieren, habe ich bisher noch nichts von gehört. Der Sound beim 2004er ist ja ein bisschen dünn.
Gruss
Norbert -
Hallo,
bin auch seit 2 Wochen S2000 Fahrer (2004er)!
Bin aus Neuss und würde auch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen - Treffen, Touren usw. Würde mich eurer Tour gerne anschliessen, ist ja in meiner Nähe.
Gruss
Norbert