Bochum und Umgebung 25.7.

  • Hallo,

    Oli, Cello993 und meine Wenigkeit haben mal wieder eine kleine Tour geplant!

    Die Tour geht über Witten, Hohensyburg, Hagen zur Elfringhauser Schweiz und dann über Bochum nach Herne zurück. Zwischendurch werden wir mal eine kleine Pause einlegen. Insgesammt sind es knappe 110Km.

    Werde morgen schon mal ein Paar Plätze im Cafe del Sol reservieren und wer noch nach der Tour ein wenig trinken/essen möchte, der ist herzlich eingeladen.

    Hoffe, dass wir gutes Wetter haben werden und wir zahlreich erscheinen. Treffpunkt ist 17 Uhr.

    Anfahrt:

    Aus Richtung Wuppertal:

    A 43 Abfahrt Herne/Eickel
    Ampel links
    Nach ca. 400m ist Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.

    Aus Richtung Münster:

    A 43 Abfahrt Herne/Eickel
    Ampel rechts
    Nach ca. 200m Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.


    Gruß

    UncleHo Wink

  • hi uncle Very Happy

    schön dass du das noch so kurzfristig hinbekommen hast. ich bin dabei, vorraussetzung ist allerdings trockene bedingungen da ich bei regen das schätzchen nicht aus der garage hole. jetzt hoffe ich dass wir gutes wetter haben, damit ich euch auch mal persönlich kennenlerne und auch mal ein paar andere s aus der nähe betrachten kann.

    liebe grüße
    dirk

  • ey jungs das teil ist 3 wochen alt und hat noch keinen tropfen gesehen und ich weiß ihr denkt ich scheiß mich ein....und soll ich euch was verraten...ist auch so Very Happy
    ich nutz den s wirklich nur als sommerfahrzeug, bin vorher jahrelang motorrad gefahren und auch da mußte ich regen nicht unbedingt haben.
    aber die aussichten für die nächste zeit bzgl. wetter hören sich ja langsam schon vielversprechender an. von daher bin ich mir sicher dass ich auch dabei bin.

    ciao dirk

  • Also Cellos S habe ich nur einmal schmutzig gesehen. Very Happy

    Ist aber schon sehr sehr lange her.

    Der glänzt eigentlich immer! Wirklich.

    Und was meinen angeht, so macht es sooo richtig spaaaaaß im Winter rumzudüsen.
    Hier schon mal zwei schöne Winterbildchen!

    attachment.php?attachmentid=10422

    oder auch das

    attachment.php?attachmentid=10423

    Also an alle! Weiß zwar, dass die Tour sehr kurzfrist geplant ist, hoffe aber dass doch viele von Euch kommen!

    Gruß

    UncleHo

  • Bin dabei, wollte mich ja als erster anmelden, nur um 0:16 hatte Uncle Ho zwar das Event angekündigt, aber noch nicht gepostet (erst um 0:25 oder so).

    Der Korinthenkacker ist auch jeden Fall dabei, mein Auto hat schon Regen gesehen, obwohl ich ihn auch erst 6 Wochen hab (davon mehrere Wochen in der Werkstatt). Bevorzugt frisst meiner allerdings Fliegen und Mücken Smile

    CU,

    Andreas

  • Bin gerade mit Norbert und Andreas rumgedüst. Hat angefangen zu schütten als wären wir mitten im Film "The day after tomorrow". Von daher hab ich meine Regentaufe hinter mir und bin am 25. auf jeden Fall dabei.

    ciao Dirk

  • Hausmeista schrieb am Sat, 17 July 2004 21:14

    Bin gerade mit Norbert und Andreas rumgedüst. Hat angefangen zu schütten als wären wir mitten im Film The day after tomorrow. Von daher hab ich meine Regentaufe hinter mir und bin am 25. auf jeden Fall dabei.

    ciao Dirk



    Wir übertreiben nicht, es war schlimmer als in The day after tomorrow, nur das die Kälte fehlte.

    Wir wollten vorher am nächsten Sonntag schon ein wenig warmfahren, weil es in BO ja erst soooo spät losgeht (Start war 17 Uhr, oder?). Wer also Interesse hat, einfach ne PM an Housemeista oder mich, Zielgebiet sollte wohl die Ruhr zwischen Essen und Mülheim, sowie Raum Elfringhauser Schweiz sein.

    CU,

    Andreas

    P.S.: Spaß hat es trotzdem ne Menge gemacht, die Soundfiles von Dirk's Invidia mit und ohne Silencer werden bald gepostet.

  • Danke für den Tipp über Email, sonst hätte ich es wohl übersehen.

    Jau, den Termin können wir uns gut merken, ist ja schon nächstes WE. Wie üblich kommen wir direkt nach dem F1-Rennen.

    Unser S wird auch im Regen bewegt, da ich jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahre. Kann es mir nicht leisten, ihn nur bei Schönwetter zu fahren, leider.

  • Ich melde auch schon mal mein dasein an. Very Happy

    Aber nur wenn es nicht regnet.

    Ja ja das Thema hatten wir gerade aber meine Reifen sind so platt das ich selbst bei ner pfütze aquaplaning bekomme. Shocked

    Naja vieleicht nicht ganz so schlimm aber wäre echt zu gefährlich mit den Reifen in den Regen zu kommen. Confused

    Hoffe nur das ich nicht wieder krank werde wie letzes mal. Mad

    Ihr dürft schon mal losen wer hinter mir her fahren darf. Twisted Evil

  • Melde mich auch mal zu meiner ersten Ausfahrt an.

    Plane mit Andreas die Anfahrt mit einer Ruhr Tour zu verbinden.
    Habe ja auch schon den Regentest, wie von Andreas beschrieben, hinter mir. War wirklich wie verhext - da trifft man sich das erste Mal und dann geht die Welt unter...aber immerhin der Sound von Dirk's Anlage, das ist schon was !

    Gibt es eigentlich einen Grund erst um 17:00 Uhr zu starten ?

    Gruss

    Norbert

  • Hallöchen Leute!

    Wollte mich auch mal, entsprechendes Wetter vorrausgesetzt, anmelden.... Cool

    @ rolli!

    Mit dem Hinterherfahren kannste jetzt knicken... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Meld dich mal wegen Hin- und Rückfahrt.
    Ich frag den Sven auch mal... Cool

    cu mark!

  • Ja es gibt einen Grund, wieso wir erst um 17 Uhr loßfahren!

    Da wir die letzten Kilometer in der Elfringhauser Schweiz fahren, ist es erfahrungsgemäß Nachmittags sehr voll dort.

    Und da diese Gegend einfach nur schön (Sempertinen) ist, haben wir uns gedacht, dass wir ein wenig später loßfahren um dort nicht hinter jedem Auto herkrichen müssen.

    Können dort ein wenig gas geben Twisted Evil und richtig spaß haben. Werden dort auch ne kleine Pause einlegen.

    So, dann mal bis Sonntag!!!

    UncleHo Wink